Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Türkei - 1. Süper Lig

Begonnen von Floberle, 24. Dezember 2011, 11:36:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

abgesehen vom sprachstil würde ich empfehlen, beim hauptteil ein paar absätze einzubauen. ob nun an den richtigen stellen oder auch nur alle paar zeilen - erleichtert das lesen ungemein

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

schnippel

die 1 hätte ja nun nicht sein müssen, mustafa  ::wink::
na warte   ::keule::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Ute Rus

so ist die kolumne schon ein wesentlich schöneres augenschmeckerlein! :daumen: :daumen:

Ute Rus

Mustafa Denizli

Zitat von: Ute Rus am 29. Februar 2012, 13:11:19
jetzt gibts keine mehr?  ::diss:: ::quest::

ich bin wieder zurück,muss noch warten biss ich zu Fener rüber bin danach gibts wieder meine orjinal Fanatik kolumne ;)

Ute Rus

Ute Rus

Ute Rus

schnippel

die kolumne ist immer für ein paar schmunzler gut, vielen dank  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Ute Rus

also beschissener hätte es ja nicht laufen können - mustafa, glückwusch zur meisterschaft

schnippel

die Tabelle liest sich wie ein Hilfeschrei: "bitte streicht Liga wieder"

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Ute Rus

Zitat von: schnippel am 13. November 2012, 11:13:17

nun, da haste recht. die frage ist, warum die liga so unattraktiv geworden ist?

donmh

Zitat von: schnippel am 13. November 2012, 11:13:17

mit der bundesliga als patenliga ? sieht schlecht aus  ::wink::
nimm nur die segunda division in spanien, die hat 12 freie vereine und das in schöner regelmäßigkeit. passiert was ? nein - kein wunder. find mal ne patenliga für die championship.
in der zweiten liga serbiens sind sogar gerade mal zwei vereine besetzt. auch nicht erst seit kurzem. und es gibt noch mehr (schweden, da gäbe es sogar ligen mit denen man die hätte ersetzen können (zweite liga schottland, schottland ist eines der wenigen länder die fast dauerhaft besetzt sind, da würde ne zweite liga sogar sinn machen - ein kampf gegen den "realen" abstieg ist doch ne deutliche würze für ne liga) - tut man das ? nein ? warum ? diese frage ist durchaus berechtigt.
einer der gründe warum copa in sachen spaß auch nachlässt - unsinnige zweite ligen die zu mindestens 75 % aus unbesetzten vereinen besteht (wo bleibt denn da der spaß ? das zat-system als spaßzerstörer - und nicht selten tritt es auf das selbst der patenverein ein unbesetzter verein ist was das ganze dann noch langweiliger macht denn in solchen fällen könnte man sich den "paten" auch gleich ganz sparen) - trotz dieses wissens führt man neue erste ligen ein die ebensowenig ankommen. ganz ehrlich ute: die türkische liga interessiert in sachen europäischer fußball doch fast nur noch türken, früher war das mal anders aber durch skandale etc pp hat die süper lig doch gewaltig abgebaut in sachen ruf. sympathische vereine gibt es auch kaum mehr.
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Neger Kalle

und? genug ausgekotzt, donmh???!!! 

anstatt sich ueber leere ligen zu beschweren, sollten wir mehr werbung machen. ich bin auf jeden fall zurueck in meiner alten wirkungsstaette und werde wieder leute ansprechen in diese liga zu wechseln. immer noch die beste methode.
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Pepeke

Und wieder ein Neuzugang!!

Es kommt Bewegung rein :daumen: :daumen:

Weitermachen...
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Impressum