Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Bierchen

Begonnen von fubini, 04. Oktober 2009, 13:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fubini

Tach,

ich bin demnächst mal für ein paar Wochen in der Woche im Frankfurter Raum (Offenbach um genau zu sein).

Irgendjemand Interesse an einem Bierchen? Oder Zweien?

Ich bin insgesamt sechs Wochen da, also Termine satt...

fub.

:rolleyes:

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Skinny Norris

Ruhrpott wär gut gewesen, Frankfurter Raum ist schlecht (für mich  ::wink::). Schade...

picknick

fubini

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

cafu

COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

bender

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vlad

Mal so diesen Fred für einen anderen Anlass missbraucht: Pepe, bist du noch in Stuttgart? Winfried, die Copa-Pfeife, schuldet uns noch nen Copa-Grillabend...  ::b:: :beer:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bender

Hey Vlad, schicke Wappen!  ::kiss::

pepe33

Jepp bin seit Juni festinstalliert in Stuttgart, vielleicht können wir vinnie umzingeln und ihn mit gezielten kronkorkenschüssen zum weitermachen zwingen, wenigstens zu nem bier... :beer:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vlad

Zitat von: pepe33 am 04. Oktober 2009, 22:03:30
Jepp bin seit Juni festinstalliert in Stuttgart, vielleicht können wir vinnie umzingeln und ihn mit gezielten kronkorkenschüssen zum weitermachen zwingen, wenigstens zu nem bier... :beer:
Ersteres wird uns wohl nich gelingen, bei zweiterem is er wahrscheinlich nich abgeneigt... :D
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bender

Zitat von: Vlad am 04. Oktober 2009, 19:08:45
Find ich auch, wobei ich sagen muss, dass mir die Flaggen besser gefallen...
da reden wir beim Grillen beim Vinnie nochmal drüber...   ::bl:: ::shy::

pepe33

so, schnell die Planung bekannt geben, werde am di 24.11. das cl spiel glasgow -vfb inner kneipe schauen gehen. am liebsten eigentlich in meiner alten stammkneipe dem libero.
hat jemand interesse mit zu gehen, kann auch mehr biertrinken sein als schauen, muss auch nicht libero sein, bin seit 7 jahren nich mehr so richti gunterwegs in stuttgart. also , vinnie, vlad, bender, wen haben wir noch...Lust mal ein bisschen copa, bier...?

adlem

Mit dir würde ich ja noch nicht mal einen Bierchen trinken gehen, wenn du mein Nachbar wärst... :tock: :beer: :beer: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

pepe33

na das ist der unterschied von uns zweien, von dir würde ich nicht mal nachbar werden wollen auch wenn du nicht alkoholiker wärst... ::wink:: ::ton::

tric_o_tronic

zufällig irgendwer von den schweden in stpckholm? :beer:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Impressum