Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Bierchen

Begonnen von fubini, 04. Oktober 2009, 13:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powerkraut

Bin zwar etwas spät, aber wenn das Hundchen guten Äppler und Handkäs mit Musik verträgt, können wir gerne mal Sachsenhausen unsicher machen  ::b::

fubini

Hast PN Schnarchnase....

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Florian Markert

Schade, Stuttgart hätte gepasst, Lust habe ich auch, leider düse ich aber schon am 23.11. geschäftlich nach England.  ::bl::Beim nächsten Mal wäre ich aber gerne dabei...
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

scheint ja ne menge in stuttgart und umgebung zu wohnen. Und ich muss mich hier mit coachs sippe rumschlagen  ::ton:: ::wink::

Vlad

Zitat von: pepe33 am 09. November 2009, 10:55:39
so, schnell die Planung bekannt geben, werde am di 24.11. das cl spiel glasgow -vfb inner kneipe schauen gehen. am liebsten eigentlich in meiner alten stammkneipe dem libero.
hat jemand interesse mit zu gehen, kann auch mehr biertrinken sein als schauen, muss auch nicht libero sein, bin seit 7 jahren nich mehr so richti gunterwegs in stuttgart. also , vinnie, vlad, bender, wen haben wir noch...Lust mal ein bisschen copa, bier...?
Registriert isses, bin auch in Stuggi an besagtem Tag, bloß hab ich leider das Problem, dass am Freitag in dieser Woche eine mächtige und finale Klausur ansteht.  ::diss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Zitat von: Pausenligafreak am 09. November 2009, 18:43:10
Bin zwar etwas spät, aber wenn das Hundchen guten Äppler und Handkäs mit Musik verträgt, können wir gerne mal Sachsenhausen unsicher machen  ::b::

Hey vor 3 Wochen war ich in Sachsenhausen Alkoholtechnisch unterwegs ... :D :beer: :beer: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Jerry42

sollte mal einer von euch säufern in wien sein...

wir haben auch ein gutes bier.

bzw. gibt es eigentlich noch den oder die "stammtische" in div. städten? falls ja bitte mal infos wer/wo/wann in wien was los ist.
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Skinny Norris

Also, ich war am WE in Berlin und hab Lutscher und Solo "besucht"... Werde das ganz sicher in nher Zukunft nochmal wiederholen, vielleicht will sich dann ja der Eine oder Andere anschließen...?

Andre

wenn du vorher bescheid sagst ist das bestimmt mal möglich

Powerkraut

und wenn das ganze hier so weitergeht, kann ich mir durchaus vorstellen, nächstes jahr wieder ein grillen zu organisieren. egal ob 3 (die kommen sicher^^) oder 50 leutchen.

bender

Zitat von: Skinny Norris am 10. November 2009, 12:02:44
Also, ich war am WE in Berlin und hab Lutscher und Solo "besucht"... Werde das ganz sicher in nher Zukunft nochmal wiederholen, vielleicht will sich dann ja der Eine oder Andere anschließen...?

Zitat von: Andre am 10. November 2009, 12:07:02
wenn du vorher bescheid sagst ist das bestimmt mal möglich

Eben...  ::bl:: ::diss::

Zitat von: Pausenligafreak am 10. November 2009, 16:20:18
und wenn das ganze hier so weitergeht, kann ich mir durchaus vorstellen, nächstes jahr wieder ein grillen zu organisieren. egal ob 3 (die kommen sicher^^) oder 50 leutchen.
Gern.  ::cool::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Coach

nach Berlin sinds nicht mal 2 stunden, da kann mich ja meine Frau hinterher abholen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Vlad am 04. Oktober 2009, 22:09:49
Zitat von: pepe33 am 04. Oktober 2009, 22:03:30
Jepp bin seit Juni festinstalliert in Stuttgart, vielleicht können wir vinnie umzingeln und ihn mit gezielten kronkorkenschüssen zum weitermachen zwingen, wenigstens zu nem bier... :beer:
Ersteres wird uns wohl nich gelingen, bei zweiterem is er wahrscheinlich nich abgeneigt... :D

Ich bin SO berechenbar!  ::diss:: ::diss:: ::diss::

::b:: :beer: :daumen:

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: pepe33 am 09. November 2009, 10:55:39
so, schnell die Planung bekannt geben, werde am di 24.11. das cl spiel glasgow -vfb inner kneipe schauen gehen. am liebsten eigentlich in meiner alten stammkneipe dem libero.
hat jemand interesse mit zu gehen, kann auch mehr biertrinken sein als schauen, muss auch nicht libero sein, bin seit 7 jahren nich mehr so richti gunterwegs in stuttgart. also , vinnie, vlad, bender, wen haben wir noch...Lust mal ein bisschen copa, bier...?

Ah, klingt nich schlecht...andererseits...der VfB halt....  ::dead:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: pepe33 am 09. November 2009, 11:57:22
na das ist der unterschied von uns zweien, von dir würde ich nicht mal nachbar werden wollen auch wenn du nicht alkoholiker wärst... ::wink:: ::ton::

::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum