Reaktivierung des alten Accounts

Begonnen von skua81, 08. Januar 2012, 12:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Zitat von: Ryan Phoenix am 28. Februar 2012, 13:13:43
Ganz komische Geschichte, ich hatte mit Freunden nen bisschen Impera Online gespielt

Ich will auch mal wieder Impera Online spielen ::sad:: Ich glaube, ich habe meinen Account aber schon wieder gesperrt?

Ach ja, Welcome zurück Ryan!

Skinny Norris

Zitatich vermute nur leider, dass einige zu schreibfaul sind um sich am Zeitungswesen (was für mich einen großen Teil des Spielspasses ausgemacht hat) zu beteiligen...
Ach was, ich spiel mittlerweile auch nahezu komplett ohne Zeitung. Wenns was zu spammen gibt, dann mach ich das hier im Forum... ::c::

Auch von mir ein dickes Welcome Back!

Guck mal irgendwo im Off-Topic-Bereich, ich meine da ist irgendwo noch ein "Bin wieder da" oder so-Fred versteckt...

Marcel

ZitatSorry für das ganze OT-Geschreibsel, gibt es eigentlich nen welcome back Thread?

Erstmal willkommen zurück.  :daumen: Hier gabts nen Fred, wo Abgänge und Zugänge kommentiert wurden:

http://www.copaforum.de/index.php/topic,64.285.html

Sir Ray of McBaconshire

Hallo miteinander, wow Copa lebt und ich habs so lange nicht mitbekommen!!! Würde gerne wieder einsteigen und hoffe dies ist der noch aktuellste Thread um dies anzumelden. Account-Namen waren:

Sir Ray of McBaconshire
Da Uruk
Sir Apu
Ray McBacon

Danke schonmal...  ::blu::

Marcel

Vlad

An dich hab ich letzt gedacht! Umso älter, desto besser der Schinken!  :daumen: :daumen: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

skua81

Sir Ray of McBaconshire

Wow, ich wusste gar nicht, dass ich hier Fans habe  ::ap::... Nee im Ernst, bin froh zurück zu sein. Und bin schon dabei, einen alten Mitstreiter von damals zu rekrutieren...

PS: Ich liebe Internet-Sätze, der Satz:

ZitatUmso älter, desto besser der Schinken!

wäre im wahren Leben geäußert (und nicht auf einen tatsächlichen Schinken bezogen) nicht nur seltsam sondern wahrscheinlich auch eine sexuelle Belästigung  ::b::...

So, nun aber zurück ins andere Leben, die Tochter abholen, schaue heut abend wieder rein. Wir sehn uns auffem Platz, oder so...

hofa

Zitat von: Sir Ray of McBaconshire am 25. Juni 2013, 15:34:47Sir Ray of McBaconshire -> 8480
Da Uruk -> 9951
Sir Apu -> 9950
Ray McBacon -> 9969

hallo wieder da ray. hab dir mal die IDs zu deinen Trainern geschrieben, du müsstest dich mit e-Mail und deinen IDs ans Copa-Team wenden damit diese deine alten Accounts wieder freischalten und mit der E-Mail verknüpfen

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

Du solltest jetzt eine email mit dem m neuen Passwort haben.

hab es allerdings vom Handy aus gemacht hoffe es hat alles sauber geklappt.

Henk

Cool. Ich finde es geil, weil die ganz alten Rochen wieder bei Copa landen.  :daumen:

Gehst du wieder nach Schottland?

http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Sir_Ray_of_McBaconshire

Marcel

Zitat von: Sir Ray of McBaconshire am 25. Juni 2013, 15:54:55
Wow, ich wusste gar nicht, dass ich hier Fans habe  ::ap::... Nee im Ernst, bin froh zurück zu sein. Und bin schon dabei, einen alten Mitstreiter von damals zu rekrutieren...

wäre im wahren Leben geäußert (und nicht auf einen tatsächlichen Schinken bezogen) nicht nur seltsam sondern wahrscheinlich auch eine sexuelle Belästigung  ::b::...

So, nun aber zurück ins andere Leben, die Tochter abholen, schaue heut abend wieder rein. Wir sehn uns auffem Platz, oder so...

Wer ist denn der alte Mitstreiter??  ::shy::

Marcool

Zitat von: Sir Ray of McBaconshire am 25. Juni 2013, 15:34:47
Hallo miteinander, wow Copa lebt und ich habs so lange nicht mitbekommen!!! Würde gerne wieder einsteigen und hoffe dies ist der noch aktuellste Thread um dies anzumelden. Account-Namen waren:

Sir Ray of McBaconshire
Da Uruk
Sir Apu
Ray McBacon

Danke schonmal...  ::blu::

Willkommen zurück! :daumen:

Vlad

Zitat von: Marcel am 25. Juni 2013, 17:31:30
Zitat von: Sir Ray of McBaconshire am 25. Juni 2013, 15:54:55
Wow, ich wusste gar nicht, dass ich hier Fans habe  ::ap::... Nee im Ernst, bin froh zurück zu sein. Und bin schon dabei, einen alten Mitstreiter von damals zu rekrutieren...

wäre im wahren Leben geäußert (und nicht auf einen tatsächlichen Schinken bezogen) nicht nur seltsam sondern wahrscheinlich auch eine sexuelle Belästigung  ::b::...

Wer ist denn der alte Mitstreiter??  ::shy::
subaerman  ::c::

@ Sir Ray: Wenn du willst, ist in Finnland ein Plätzchen für dich frei. Wenn du den richtigen Verein schnappst, darfst du sogar nächste Saison in der Europa League spielen. Und glaub mir, du wirst es nicht bereuen!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Herbie

Welcome back Sir, Sir Ray of McBaconshire, Sir!  :daumen:

Impressum