Reaktivierung des alten Accounts

Begonnen von skua81, 08. Januar 2012, 12:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ja ich spiele in Ägypten, wo der Mao jedes Jahr Meister wird. kannst gerne kommen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Herbie

Zitat von: klunsen am 25. Juni 2013, 22:56:25
So, da wäre auch der Rekordmeister aus Litauen wieder am Start ;-)

Ich würde um Wiederaufnahme meiner Accounts bitten. Mir reichen erstmal meine Alias für Europa und Afrika, sprich klunsen und der Herr Skammelsrud. Die Saisons 22 bis 26 sind gänzlich aus der Datenbank verschwunden, korrekt?

Welcome back, klunsen! :daumen: auch wenn ich mich nicht recht an Dich erinnern kann ::wink::

Henk

Zitat von: klunsen am 25. Juni 2013, 22:56:25
So, da wäre auch der Rekordmeister aus Litauen wieder am Start ;-)

Ich würde um Wiederaufnahme meiner Accounts bitten. Mir reichen erstmal meine Alias für Europa und Afrika, sprich klunsen und der Herr Skammelsrud. Die Saisons 22 bis 26 sind gänzlich aus der Datenbank verschwunden, korrekt?
Schon. Aber die Daten liegen vor. Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, dann werden die Daten auch wieder eingestellt. Aber das wird wohl dauern.

Wie sieht es bei Dir aus mit den Niederlanden als Asyl?

Floberle

Zitat von: Sir Ray of McBaconshire am 25. Juni 2013, 23:16:31
Naja, in Argentinien gibts nen coolen Club - und da spielt ja auch noch der Herr Eigenrauch mit, also denk ich weiter drüber nach... Mal gucken.

Argentinien wäre wirklich eine gute Wahl! Zwei Kolumnen, viele aktive Mitspieler und einen Ligapokal!  :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Zitat von: Henk am 25. Juni 2013, 23:30:26
Wie sieht es bei Dir aus mit den Niederlanden als Asyl?
Wer will schon freiwillig zu den Käsköppes.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Sir Ray of McBaconshire

Okay, Ihr Argentinier habt mich überzeugt. Zur neuen Saison schaue ich, ob eins meiner drei Wunschteams noch frei ist. Es sind in aufsteigender Reihenfolge:
3. Das Team, dessen Trikotfarben einer lokalen Buslinie nachempfunden sind.
2. Die anarchistischen Totengräber.
1. Die britischen Cricketspieler.

Falls es irgendwen interessiert und weil ich gerade mitteilungsbedürftig bin: Meine anderen Ligen werden Ägypten (falls nach Saisonende noch frei); da mein altes Team in Südafrika weit mehr als würdig fortgeführt wird und ich irgendwie dort kein anderes übernehmen möchte, sowie Usbekistan (weil ich die reale Liga einfach großartig finde) und mein altes neuseeländisches Team ebenfalls einen äußerst würdigen Nachfolger gefunden hat. PS: Bestimmt ist das nur Schwätzerei, bis zur neuen Saison war ich hundert Mal auf dieser Homepage und habe es mir längst anders überlegt ;) .

Hach, schön wieder hier zu sein...

Andi von Hideta

Herzlich willkommen.

Wie ich gesehen habe, habt ihr euch schon erfolgreich für die Entwicklungshilfe in Schweden gemeldet.  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Sir Ray of McBaconshire

Jupp, ich war zusammen mit Klunsen bei Heimspielen sowohl von Hammarby als auch von Djurgarden. Zudem teilt sich meine Familie in Stockholm in Fans der beiden Rivalen auf. Mein Cousin wird sich freuen, dass ich in Söder gelandet bin. Also, ganz persönliche Beweggründe und danke fürs Willkommen - das Wort Entwicklungshilfe ignorier ich mal, schließlich spielst Du ja auch nen schwedischsprachigen Club nur eben auf halbem Weg nach Finnland.

Roque

Jetzt wäre vielleicht doch der richtige Zeitpunkt die Allsvenskane auf 16 Vereine zu erhöhen und die aktiven Vereine von unten nach oben zu holen? Bevor die (alten) Neulinge in der Superettan versauern?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Coach

Dann mußt du eine Abstimmung beantragen. Aber 16 Plätze würden für 19 aktive Trainer auch nicht ausreichen, also würde es trotzdem 3 treffen. Also kann mans auch so lassen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Roque

Zitatalso würde es trotzdem 3 treffen.

In der Allsvenskan sind drei Trainerstühle unbesetzt, in der Superettan gibt es sechs aktive Trainer... Ergo: wäre es momentan genau ein Trainer zuviel.

Die trainerlosen Mannschaften gingen/gehen mir diese Saison in der Allsvenskan ganz schön auf den Geist. Normalerweise haben die am Saisonende kein TK mehr, stehen aber dieses mal mit mächtig TK da und werden von Vereinen bepatet, die selbst in ihrer Liga um die Meisterschaft mitspielen. Null planbar.  ::dead::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Coach

da is immer der Schmarrn, das Patenteam müßte wenigstens genau so plaziert sein, wie das trainerlose team. Ging mir auch schon oft so.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Zitat von: Roque am 26. Juni 2013, 17:31:38
Zitatalso würde es trotzdem 3 treffen.

In der Allsvenskan sind drei Trainerstühle unbesetzt, in der Superettan gibt es sechs aktive Trainer... Ergo: wäre es momentan genau ein Trainer zuviel.

Die trainerlosen Mannschaften gingen/gehen mir diese Saison in der Allsvenskan ganz schön auf den Geist. Normalerweise haben die am Saisonende kein TK mehr, stehen aber dieses mal mit mächtig TK da und werden von Vereinen bepatet, die selbst in ihrer Liga um die Meisterschaft mitspielen. Null planbar.  ::dead::
na eben, wie komm ich denn auf 19????
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Sir Ray of McBaconshire

Mal ganz abgesehen davon, dass ich gerne fair and square aufsteigen würde, könnte die Rechnung nach diesem ZAT bereits aufgehen. Helsingborgs neuer Trainer, am 17.06. verpflichtet hat letzte Woche nicht gesetzt (wenn ich das richtig sehe). Setzt er auch an seinem zweiten ZAT nicht, müsste man mal anfragen, ob er mitmachen will und bloß die Regeln nicht verstanden hat oder vielleicht bereits wieder entflogen ist, weils doch nichts für ihn war...

Marcool

Zitat von: Sir Ray of McBaconshire am 26. Juni 2013, 20:35:34
Mal ganz abgesehen davon, dass ich gerne fair and square aufsteigen würde, könnte die Rechnung nach diesem ZAT bereits aufgehen. Helsingborgs neuer Trainer, am 17.06. verpflichtet hat letzte Woche nicht gesetzt (wenn ich das richtig sehe). Setzt er auch an seinem zweiten ZAT nicht, müsste man mal anfragen, ob er mitmachen will und bloß die Regeln nicht verstanden hat oder vielleicht bereits wieder entflogen ist, weils doch nichts für ihn war...
Beim zweiten NMR fliegt man. Hast du das etwa schon vergessen in deiner Abwesenheit? ::b::

Impressum