Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Copa-WM KO-Modus

Begonnen von Paulo, 20. Januar 2012, 11:21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

wenn mich nicht alles täuscht, sind ehemals im land aktive trainer in der bewerbungs-rangliste jedes landes auch überhaupt nicht aufgetaucht.
externe trainer sollen ausnahmen bleiben!

edit: Anderes Thema. Soll es beim KO-Modus "Hin- und Rückspiel" bleiben? Nicht dass ich ein großer Freund des Best-of-Modus bin, aber die Frage stellt sich schon, wenn Copa nun schon länger dauerhaft mit Best-of gespielt wird. Beim "Ballermodus" ist halt das Problem, dass es erst ab dem Viertelfinale spannend wird, wenn nicht mehr alle TK für ne Dopelsechs haben

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Ich bin um ehrlich zu sein auch für den Best-Of-Modus. Bei den letzten WMs war ja spätestens im Viertelfinale klar, wer ins Finale kommt bzw. sogar Weltmeister wird. Das ist im KO-Modus nicht gegeben. Oder ist die Entscheidung schon durch? Vielleicht ne Abstimmung? Ist ja noch n bisschen Zeit.

Andi von Hideta

Punkt 1 Bewerbung: Argumentation ist überzeugend. Ich werde die Regeln dann dahingehend anpassen, dass aktuell im Land tätige Trainer den Vorrang haben. Dennoch können sich von Anfang an alle bewerben. In der Rangfolge hat der aktuell dort tätige Trainer Vorrang. Bei aktuell dort tätig müssen wir den Stand der Saison 34 nehmen, da in dieser die Bewerbung stattfindet.

Punkt 2 KO-Modus: Hatte ich separat zur Diskussion gestellt in einem Extrathreat. Nach Rücksprache mit Andre kommt für diese WM der Modus der vergangenen in Frage. Alternativ ist der Best-of-5-Modus wie im internationalen Pokal möglich. Alles andere geht nicht, da noch nicht getestet. Also entweder KO-Modus wie in Namibia oder Best-of-5. Hierzu ist gegebenenfalls noch eine Umfrage zu starten.

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Andi von Hideta

Wenn wir ne Umfrage wegen des KO-Modus veranstalten, sollten da nicht vielleicht nur die WM-Trainer abstimmen?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Paulo

grundsätzlich naheliegender gedanke, aber gibt es denn genug zeit zwischen trainerfestlegung und wm-start? der modus sollte ja schon vor dem turnier fest stehen. ist das überhaupt technisch drin, nur den wm-trainern berechtigung zum voten zu geben?

ich denke mal, die abstimmenden und die wm-trainer werden schon weitgehend deckungsgleich sein. wer nicht wm spielt, dem dürfte der modus eher egal sein.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Denke auch, derjenige wo sich nicht für die WM interessiert wird auch die Umfrage ignorieren ... (einen kleinen Anteil gibts natürlich immer, der auch votet!)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andi von Hideta

Stimmt eigentlich auch wieder. Also wie siehts aus? Umfrage starten oder sind die meisten mit dem aktuellen Modus einverstanden?

Rubio Deus

Umfrage macht wohl Sinn, es scheint ja doch recht viele Befürworter des Best-Of Modusses (?) zu geben...
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Marcel

Umfrage, aber wie gesagt Ingame. Weiß nicht, ob dies nur André oder auf Mods machen können.

Andi von Hideta

Ok, dann machen wirs mit ner Umfrage. Ich mach mich mal kundig, wer wie wo und wann diese starten kann im Spiel.

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vlad

Müssten noch die Copa-BIER-Mitglieder können. Sprich Chrille, Dugarry, Roque usw. ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Zitat von: Vlad am 22. Januar 2012, 12:49:13
Müssten noch die Copa-BIER-Mitglieder können. Sprich Chrille, Dugarry, Roque usw. ::wink::

... lief das über eine Forenumfrage oder tatsächlich eine Ingame Umfrage? Bin mir da nicht mehr ganz sicher ...
TSV 1860 München (GER)

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dugarry

Ich könnte die Ingame-Umfrage starten, die Option ist bei mir im Profil noch vorhanden.
Warte nur auf das Ok bzw. den Text + Antwortmögichkeiten zum einstellen.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Impressum