Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

???

Begonnen von Marcool, 27. Januar 2012, 21:03:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: Florian Markert am 01. Februar 2012, 22:19:52
Zitat von: Chris am 01. Februar 2012, 22:05:16
Marcool ist doof

Aber wenn schon, dann doch sicher erst am 19.02. um 20.15 Uhr, oder?  ::wink::

20.15 Uhr? Das riecht nach einem Beitrag im Fernsehen.

ARD: Serie Polizeiruf 110 (Marcool als Statist-Leiche im Copa-Mundial T-Shirt)

ZDF: Inga Lindström: Sommermond Liebesgeschichte aus Schweden (Marcool spielt einen Schwedischen-Trainer, im Copa-Mundial T-Shirt, der sich in die Tochter des Präsidenten verliebt)

SAT1: Navy CIS (Marcool, im Copa-Mundial T-Shirt, wird als Verdächtiger von Gibbs verhört)

WDR: Blötschkopp und die Rampensäue - Die große Karnevalsshow (Marcool, verkleidet als Copa-Trainer im Copa-Mundial T-Shirt, hält seine Gerd-Müller Büttenrede)

NDR: Das große Wunschkonzert Spezial - Lutz Ackermann trifft Ireen Sheer, Bernhard Brink und Marcool (im Copa-Mundial T-Shirt)

Discovery Channel: 1957: Hai-Angriff vor Südafrika (Marcool, im Copa-Mundial T-Shirt, fährt als Kapitän den Kutter aufs Meer)

zdf_neo: Inspector Lynley - Denn sie betrügt man nicht (Marcool, im Copa-Mundial T-Shirt, hat es aber versucht und endet als Leiche im Wald)

Kabel1: Two and a Half Men (Marcool, nur bekleidet mit einem Copa-Mundial T-Shirt, schleicht sich heimlich aus Bertas Wohnwagen...)

Tele 5: Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (Marcool, im Copa-Mundial T-Shirt, vermählt das glückliche Paar)

VOX: Promi Kocharena - Mit Starkoch Kolja Kleeberg und den Promis Ursula Karven, Bürger Lars Dietrich, Udo Walz und Marcool (im Copa-Mundial T-Shirt)

Comedy Central: Genial Daneben (Marcool aus Zons hat eine Frage gestellt und ist als Zuschauer, im Copa-Mundial T-Shirt, zu Gast im Studio)

sixx: Sex and the City (Marcool, im Copa-Mundial Kleid, geht mit ihren Mädels Carrie, Samatha, Charlotte und Miranda gemütlich einen Kaffee trinken und berichtet von ihrem letzten Männlichen Lover)

tric_o_tronic

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcool

Schöne Ideen und ich würde zu keiner Nein sagen. ::b:: Nur endet der Countdown nicht um 20:15 Uhr. ::wink::

tric_o_tronic

Zitat von: Marcool am 02. Februar 2012, 10:22:36
Schöne Ideen und ich würde zu keiner Nein sagen. ::b:: Nur endet der Countdown nicht um 20:15 Uhr. ::wink::
also nachtprogramm?
wie wärs mit den dsf-sportclips: Marcool schält sich aus seinem Copa-Shirt und zeigt uns seine T....  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Chrille

Zitat von: tric_o_tronic am 02. Februar 2012, 10:44:33
Zitat von: Marcool am 02. Februar 2012, 10:22:36
also nachtprogramm?
wie wärs mit den dsf-sportclips: Marcool schält sich aus seinem Copa-Shirt und zeigt uns seine T....  ::b::

T....rainerqualitäten? ::b::

Andi von Hideta

Der Countdown endet um 20.00 Uhr. Wie kommt ihr immer nur auf 20.15 Uhr??

Es kann sich also nur im die Tagesschau handeln oder Marcool macht tatsächlich wieder einen CMC.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

Oder dieser Fred hier implodiert...

Chris

... da wir von Marcool jetzt eh keine Aussagen bezüglich des Events bekommen, können wir den Thread nun schließen? ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcool

Mach das und ich sperre dich! ::ton:: ::wink::

Chris

Zitat von: Marcool am 02. Februar 2012, 12:50:52
Mach das und ich sperre dich! ::ton:: ::wink::

... und ich entzieh dir jetzt erstmal die Rechte als "Foren Moderator" ... ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Marcool

Nicht wenn ich schneller bin! (derjenige der jetzt blufft, könnte ein Problem kriegen ::c::)

Chris

TSV 1860 München (GER)

Andi von Hideta

Zitat von: Chris am 02. Februar 2012, 12:37:28
... da wir von Marcool jetzt eh keine Aussagen bezüglich des Events bekommen, können wir den Thread nun schließen? ::b::

Brauchen wir denn noch Aussagen? Wissen wir denn nicht schon alles? ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcool

Zitat von: Chris am 02. Februar 2012, 12:59:19
All In ...!! ::b::
Hast du überhaupt Foren-Rechte?? ::b::

Impressum