Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

???

Begonnen von Marcool, 27. Januar 2012, 21:03:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Marcool am 02. Februar 2012, 13:05:18
Zitat von: Chris am 02. Februar 2012, 12:59:19
All In ...!! ::b::
Hast du überhaupt Foren-Rechte?? ::b::

... ich glaub Rechte entziehen kann keiner von uns beiden!? ::b::

Beiträge verändern, Themen schließen etc. das kann ich allerdings auch ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcool

Ich habe Zugriff auf das Admin-Center, wodurch ich Rechte entziehen und Benutzer bannen kann. ::ap::

Erstarre in Ehrfurcht! ::ton:: ::wink::

cafu

kann ich dann auch abstimmen? oder kann das nur die jury? wenn nein:
Kann ich dann wenigstens nominieren, wobei das ja eigentlich hinfällig ist ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chris

Zitat von: Marcool am 02. Februar 2012, 13:31:14
Ich habe Zugriff auf das Admin-Center, wodurch ich Rechte entziehen und Benutzer bannen kann. ::ap::

Erstarre in Ehrfurcht! ::ton:: ::wink::

... ich hab auch ein Admin Center, allerdings mich noch nicht wirklich damit befasst ... hmm... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcool

Skinny Norris

Unglaublich, schon Seite 7 hier...?! :tock:

Marcool

Mission accomplished. ::ton::

Vinnie

Zitat von: Marcool am 01. Februar 2012, 01:13:04
Habt ihr das Raten schon aufgegeben? ::b::

http://www.youtube.com/watch?v=3qssgNuO42Y&feature=youtu.be

Witziges VIdeo....ich hab ja immer noch gedacht, CHris Jericho springt gleich noch irgendwo ausm Koffer  ::ton:: ::c::, aber nein...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: skua81 am 02. Februar 2012, 08:20:13
Ich bin ein Marcool, lasst mich wieder rein!  ::wink::

Meine Frau und ich sind auch Brian!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Chrille am 02. Februar 2012, 09:13:19
sixx: Sex and the City (Marcool, im Copa-Mundial Kleid, geht mit ihren Mädels Carrie, Samatha, Charlotte und Miranda gemütlich einen Kaffee trinken und berichtet von ihrem letzten Männlichen Lover)

::b:: ::b:: ::b:: :daumen: Sehr kreativ!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 03. Februar 2012, 19:16:27
Witziges VIdeo....ich hab ja immer noch gedacht, CHris Jericho springt gleich noch irgendwo ausm Koffer  ::ton:: ::c::, aber nein...
Und jetzt sag mir nochmal einer ich rede nur vom Wrestling. Alleine in diesem Thread habt ihr das Thema schon so oft aufgebracht. ::ton:: ;)

Vinnie

Zitat von: Marcool am 03. Februar 2012, 19:23:54
Zitat von: Vinnie am 03. Februar 2012, 19:16:27
Und jetzt sag mir nochmal einer ich rede nur vom Wrestling. Alleine in diesem Thread habt ihr das Thema schon so oft aufgebracht. ::ton:: ;)

Du hast uns halt einfach entsprechend konditioniert...  ::c::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Bleibcool

Ich hätte diesen vollgespamten Fred wahrscheinlich nie gefunden, wenn ich nicht per PN darauf aufmerksam gemacht worden wäre.

Da war die Frage nach dem CFC (kennen nur noch die Älteren unter Euch  ::b::).

Jaaaaaa, der Andre hatte mal vage in Aussicht gestellt, dass der CFC automatisiert laufen könnte und ich nur noch das Ganze überwachen muss und halt Werbung usw.

Sorry aber für die alte Version habe ich defacto keine Zeit mehr.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Chrille

Schade. ::diss::

Vielleicht helfen die Kleinen ja mal beim ausrechnen der Tabellen und des Rest-TKs mit. Ist bestimmt ne super Übung. ::wink::

Marcool

Wie versprochen/angedroht hier die zweite Promo: http://www.youtube.com/watch?v=gxCmuMbs3S4&feature=youtu.be

Leider habe ich gerade nicht viel Zeit, weshalb diese der ersten Promo sehr ähnelt.
Have Fun! :daumen:

Impressum