Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Lug und Betrug im Fussball

Begonnen von Chrille, 16. Februar 2012, 08:43:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weltkicker

das wurde damals sofort nach/beim Spiel gemutmasst aber,
die Gauchos waren damals gut, dazu der Heimvorteil, und die Peruaner waren
nun wirklich nicht dolle, ich hab das Spiel seinerzeit gesehen und denke
hochverdient gewonnen, auch in der Höhe
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Paulo

na gut, wenn der weltkicker das sagt, dann passts schon. wer sagt der fifa bescheid, dass sie die sache begraben können?  ::ton:: ::wink::

ich persönlich (war bei der wm 78 8 jahre alt) kann mich nur an ein peru-spiel bei der wm 82 erinnern, wo walter eschweiler nach einem bösen foul ich glaube einen zahn verloren, aber weitergepfiffen hat
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

:lol: :lol:

Wegen mir hat mein Dad ne Menge Spiele der '78er-WM damals sehen "dürfen"... ::b::

Dr. Zoidberg

Ja, da ich bei der WM 78 gerade gute -11 Jahre alt war, vertraue ich da einfach auf eure Meinung ::wink::

weltkicker

hier nochmal ein paar

6. Mai 2001: Inter Mailand - Atalanta Bergamo: Ein Inter-Fan wirft eine eine Vespa vom Oberrang. Der Roller wurde vor dem Spiel einem Bergamo-Fan gestohlen. Verletzt wird niemand.

23. November 2002: FC Barcelona - Real Madrid: Der Madrilene Luis Figo wird bei der Ausführung eines Eckballs von einem Schweinekopf beworfen. Das Spiel wird für 10 Minuten unterbrochen; das Spiel endet 0:0. Der Portugiese war vorher von den Katalanen zum Erzrivalen Madrid gewechselt.
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

ZitatEin Inter-Fan wirft eine eine Vespa vom Oberrang

Das ist jetzt 11 Jahre her und ich finde das immer noch unfassbar... ::shock::

tric_o_tronic

Zitat von: weltkicker am 17. Februar 2012, 12:43:03
hier nochmal ein paar

6. Mai 2001: Inter Mailand - Atalanta Bergamo: Ein Inter-Fan wirft eine eine Vespa vom Oberrang. Der Roller wurde vor dem Spiel einem Bergamo-Fan gestohlen. Verletzt wird niemand.

23. November 2002: FC Barcelona - Real Madrid: Der Madrilene Luis Figo wird bei der Ausführung eines Eckballs von einem Schweinekopf beworfen. Das Spiel wird für 10 Minuten unterbrochen; das Spiel endet 0:0. Der Portugiese war vorher von den Katalanen zum Erzrivalen Madrid gewechselt.
wie bringt man bitte eine vespa ins stadion rein ::quest:: :tock:
den schweinekopf kann ich mir vorstellen. aufsetzen und ein trikot anziehen, dann wir man für ronaldo gehalten  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Joe Dalton

Zitat von: tric_o_tronic am 17. Februar 2012, 12:45:36
Zitat von: weltkicker am 17. Februar 2012, 12:43:03
hier nochmal ein paar

wie bringt man bitte eine vespa ins stadion rein ::quest:: :tock:

Das habe ich mich damals auch gefragt.
Das ist die Antwort:

Zitat von: Chrille am 16. Februar 2012, 08:43:10
...Cafe King, Hoyzer, Italien, Wettmafia in Osteuropa, Blatter, ...

Und zwar nicht nur einzelne Ereignisse oder Gruppierungen in Iltalien, sondern Italien.
:tock:

pepe33

Zitatich persönlich (war bei der wm 78 8 jahre alt) kann mich nur an ein peru-spiel bei der wm 82 erinnern, wo walter eschweiler nach einem bösen foul ich glaube einen zahn verloren, aber weitergepfiffen hat

oh ja die Rolle rückwärts kenn ich auch noch! ich weiss sogar noch wo ich das gesehn hab, bei welchem freund usw....

WM 78 hab ich das spiel auch gesehen arg-peru, mit meinem fachmännsichen blick habe ich damals schon erkannt, die peruaner sind einfach schlecht...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Floberle

... und bist dennoch im "Copaperu" gelandet! ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

pepe33

aktuell zu lug und betrug:

mein mo bejaja schidet gegen dengas co transports aus trotz absolutem gleichstand,
das schlammloch ist tunesisch geworden... ::a::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Marcool

Oh Mann, das ist natürlich Mist. Da war der Zufall wohl nicht mit dir...

Impressum