Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Die Enigmatic Rules (oder kurz ERC)

Begonnen von Marcool, 19. Februar 2012, 20:00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Zitat von: Marcool am 25. Februar 2012, 14:29:22
Keine Zeitung. ::wink::

Alles klar. Dann kann man einfach in der eigenen Ligazeitung was schreiben, wenn man will.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Gruppen sind übrigens schon ausgelost (ich trage es gerade ins Wiki ein).

Gruppe A:
Atlante FC
Wollongong City Wolves
Waikato FC
Brisbane Strikers
AO Veria
New England Revolution

Gruppe B:
Assyriska Föreningen
Green Buffaloes
Brisbane Roar FC
Chicago Fire
Napier City Rovers
Portuguesa des Desportos

Marcool

Steht jetzt im Wiki und ab sofort können die Tipps per PN an mich abgeschickt werden!

Heute Abend gibt es dann eine Rundmail.

P.S.: Die Übersicht der Spiele ist mMn ein wenig unübersichtlich bzw. etwas lang geraten. Könnte vielleicht jemand vom Wiki-Team der Seite ein kleines Make-Over geben? Wäre nett. ::shy::

Sush

ach is mir ganz entgangen, dass der Zat immer Sonntags ist... na dann also noch ne Tag zum drauf freuen, sehr schön - wobei mir Dienstag besser gefallen hätte *gg
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcool

Reminder sind raus!

Es haben bereits 75% getippt. :daumen: Die anderen drei, die jetzt die Reminder erhalten haben, haben noch bis Sonntag um 19 Uhr Zeit für ihre Zugabgabe!

Marcool

Sorry für die kleine Verspätung. Auswertung ist jetzt online!

Leider gab es 1 NMR.

Sollte mir ein Fehler bei der Auswertung unterlaufen sein, bitte Bescheid sagen.

Die Zugabgaben für den 2. ZAT (11.03.) können ab sofort per PN an mich geschickt werden. Denkt dran, dass ihr diesmal 3 Spiele tippen müsst.

Andi von Hideta

Sch... Coach? Was soll das? Hast wohl die Hosen voll gehabt? Ne H 3 hätte auch gereicht. ::a::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dr. Zoidberg

Man Floberle, so spielt man aber nicht gegen den Markert.....

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 04. März 2012, 19:44:29
Sch... Coach? Was soll das? Hast wohl die Hosen voll gehabt? Ne H 3 hätte auch gereicht. ::a::

ätsche bätsche
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 04. März 2012, 22:43:10
Zitat von: Andi von Hideta am 04. März 2012, 19:44:29

ätsche bätsche

Aber danke für die Gegentore. Die sind ja gut bei dem Modus. Dann muss ich ja nur noch meine Heimspiele gewinnen. ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcool

Reminder sind raus (4 Stück an der Zahl)!

Marcool

Der zweite ZAT ist online!
Leider wieder mit 1 NMR.

Damit startet auch wieder die Zugabgabephase für den nächsten ZAT. Zwei Spiele sind zu tippen.

Florian Markert

Vielleicht sollte ich meine U17 demnächst auch in der Liga ranlassen!  ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andi von Hideta

Mein Torwart scheint ne echte Niete zu sein und die Abwehr dazu. Das wird personelle Konsequenzen haben, wenn das Turnier vorbei ist.

Impressum