Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Härtestens Pokal

Begonnen von Paolo Maldini, 19. Februar 2012, 20:00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paolo Maldini

Die Webseite wird dermnächst aufgeräumt (oder auch nicht)
und dann gehts auch schon in die 2. Runde (noch gemeiner, noch mehr neue Regeln, noch bunter)

Da ich einem größeren Teilnehmerfeld nicht abgeneigt bin,
möchte ich hier abermals allen nicht SMlern eine Wildcard anbieten !!!

Einzige Einschränkung, die Spieler mit Wildcard müssen sich einen Verein aus Serbien & Montenegro auswählen der nicht vergeben ist )
falls die voll sein sollten gerne auch welche aus der Realität die noch nicht in der 3. Liga der SM spielen  ::wink::
Das Teilnehmerfeld wird erst nach Anmeldeschluss für die Liga festgelegt, bei zu vielen Bewerbern entscheidet mein patentiertes Losverfahren mit Dreifachverschlüsselung  ::b::

Teilnehmer der SM können sich gerne hier anmelden oder nachdem ich eine Rundmail geschrieben habe darauf antworten  ::wink::

Ein paar kleine Optimierungen wird es geben, ansonsten wird wieder mit Risiko TK gespielt  :daumen:

Für den Pokal wird außerdem wieder die Rubrik "Am anderen Ende der Peitsche erscheinen"  :daumen:

Viel Spaß beim Anmelden  ::ton::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Paolo Maldini

Zitat von: Paolo Maldini am 01. August 2012, 21:53:00
Die Webseite wird dermnächst aufgeräumt (oder auch nicht)
und dann gehts auch schon in die 2. Runde (noch gemeiner, noch mehr neue Regeln, noch bunter)

Da ich einem größeren Teilnehmerfeld nicht abgeneigt bin,
möchte ich hier abermals allen nicht SMlern eine Wildcard anbieten !!!

Einzige Einschränkung, die Spieler mit Wildcard müssen sich einen Verein aus Serbien & Montenegro auswählen der nicht vergeben ist )
falls die voll sein sollten gerne auch welche aus der Realität die noch nicht in der 3. Liga der SM spielen  ::wink::
Das Teilnehmerfeld wird erst nach Anmeldeschluss für die Liga festgelegt, bei zu vielen Bewerbern entscheidet mein patentiertes Losverfahren mit Dreifachverschlüsselung  ::b::

Teilnehmer der SM können sich gerne hier anmelden oder nachdem ich eine Rundmail geschrieben habe darauf antworten  ::wink::

Ein paar kleine Optimierungen wird es geben, ansonsten wird wieder mit Risiko TK gespielt  :daumen:

Für den Pokal wird außerdem wieder die Rubrik "Am anderen Ende der Peitsche erscheinen"  :daumen:

Viel Spaß beim Anmelden  ::ton::

Anmeldungen hab ich bisher komischerweise nur von Wildcard Teilnehmern bekommen, hoffe doch das ändert sich bis kommenden Freitag  :daumen:
Wildcards werden erst am kommenden Freitag (31.08.2012) vergeben, bis dahin muss ich erstmal sehen mit welchem Modus wir spielen werden  ::wink::

Teilnehmerliste:
1. Partizan Belgrad
2. Radnicki Jugopetrol
3. Zelznik Belgrad
4. Borac Cacak
5. FK Sutjeska
6. FK Cukaricki Stankom
7. Mladost Lucani
8. Hajduk Belgrad
9. Wildcard I
10. Wildcard II
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

tric_o_tronic

schon wieder ein pokal?
schreib mich halt dazu. wird aber etwas stressig.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Paolo Maldini

Zitat von: tric_o_tronic am 24. August 2012, 14:57:01
schon wieder ein pokal?
schreib mich halt dazu. wird aber etwas stressig.

Wenns nicht gewünscht ist, spare ich mir gerne die Arbeit und erkläre mich zum Sieger  ::b:: :daumen:
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

tric_o_tronic

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Andi von Hideta

Zitat von: Paolo Maldini am 24. August 2012, 14:54:20
Anmeldungen hab ich bisher komischerweise nur von Wildcard Teilnehmern bekommen, hoffe doch das ändert sich bis kommenden Freitag  :daumen:
Wildcards werden erst am kommenden Freitag (31.08.2012) vergeben, bis dahin muss ich erstmal sehen mit welchem Modus wir spielen werden  ::wink::

Teilnehmerliste:
1. FK Cukaricki-Stankom
2. Partizan Belgrad

Außerhalb der SM scheint es eben mehr Masochisten zu geben als in der SM.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Floberle

Zitat von: Andi von Hideta am 24. August 2012, 15:47:07
Zitat von: Paolo Maldini am 24. August 2012, 14:54:20
Anmeldungen hab ich bisher komischerweise nur von Wildcard Teilnehmern bekommen, hoffe doch das ändert sich bis kommenden Freitag  :daumen:
Wildcards werden erst am kommenden Freitag (31.08.2012) vergeben, bis dahin muss ich erstmal sehen mit welchem Modus wir spielen werden  ::wink::

Teilnehmerliste:
1. FK Cukaricki-Stankom
2. Partizan Belgrad

Außerhalb der SM scheint es eben mehr Masochisten zu geben als in der SM. ::b::

Dabei habt Ihr sogar ne zweite Liga!  ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paolo Maldini

Zitat von: Florian Eberle am 24. August 2012, 16:51:51Dabei habt Ihr sogar ne zweite Liga!  ::b::

Wird Zeit, dass unsere 3. Liga aufmacht, dann wird der Pokal noch spannender.
Außerdem würde ich mich als Kolumnisten für die 3. Liga in der SM sehr interessieren  ::b::

Btw
Wildcard Interessenten können sich noch bewerben  :daumen:
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

TC

Wann geht es denn endlich los ??? ::ton::

Paolo Maldini

War in den letzten Wochen sehr beschäftigt,
muss mir noch einen Modus für 10 Teams ausdenken
es sei denn, 5 weitere Teams die sich vergessen haben zu melden machen doch noch mit
dann könnte ich den vom letzten mal nehmen  ::wink::

Also bald  ::b::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

TC

Nur 10 Teams  ::shock::

Was sind das denn alles fuer truebe Tassen im Moment  ::evil::  alle wohl schon im Winterschlaf  ::wink::

Floberle

Kannst ja mit zwei Fünfergruppen spielen.  ::wink::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum