Nickname belegt

Begonnen von rock194, 19. Februar 2012, 22:10:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rock194

Moinsen,

ich war beim alten Copa schon mal dabei, wollte nun wieder einsteigen. Irgendwie ist mein Nick auf der Page aber schon belegt (was daran liegen kann, dass ich wie gesagt beim alten schon dabei gewesen bin). Entschuldigt bitte, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab im Forum dazu nix passendes gefunden. Würde nur gerne wissen, wie ich verfahren soll, damit mein Nick (ist der gleiche wie im Forum hier jetzt) wieder frei wird. Wollte mit neureggen nicht gleich einen Doppelaccount fabrizieren.

Danke schonmal :)

Dr. Zoidberg

Kannst deinen alten Account wiederbekommen, kann aber nur das CopaTeam, die werden sich vermutlich hier im Thread melden. ::wink::

Chrille

Schreib eine Nachricht an das Copa Team mit deiner aktuellen Email Adresse. Dann können wir deinen Account reaktivieren.

Marcel

Wie hast du wieder hierhergefunden, rock194??

rock194

Ihr hattet in einem anderen Pbem geworben, wo ich auch im Führungsteam ne Zeit lang war und dadurch bin ich auf Copas Relaunch aufmerksam geworden. Wollte schon seit einigen Monaten wiederkommen, habs bisher aber immer wieder verschlafen.

PN ist raus :)

Chrille

Antwort ist ebenfalls da. Viel Spaß und Willkommen zurück!   :daumen:

Floberle

Von meiner Stelle auch Willkommen zurück! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Herbie

@rock: Welcome back! :) :daumen:

Hast Du nicht evtl. noch Kontakt zu alten Copa-Spielern? Vielleicht lassen die sich ja auch "reaktivieren"? ::wink::

rock194

Leider nein. Die, die mir spontan einfallen würden, sind schon hier (Zoidberg etc.  ::b::).

Danke für die nette Begrüßung.  :daumen:

Paolo Maldini

Welcome back  :daumen:
Finde ich super, dass du wieder zurückgefunden hast

bei welchem Pbem bist du denn im Führungsteam ?
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

rock194

Ich war bis vor ein paar Wochen in der IFL, einem inoffiziellen Nachfolger der ISL. Nach einer Auseinandersetzung habe ich dem aber komplett den Rücken gekehrt, zumal das Pbem eh kurz vorm Aus steht. Sortiere mich deswegen u.a. auch bei den Pbems jetzt ganz neu und will nach Möglichkeit in diesem Jahr wieder was eigenes bringen.  ::wink::

pepe33

Zitatzumal das Pbem eh kurz vorm Aus steht.

wenn es dir nichts ausmacht, könntest du nicht noch in dem dortigen forum
eine werbung für copamundial.eu schalten?  ::wink::

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paulo

Leichenfledderer.......   ::shock::
Mit der Einstellung könntest es glatt zu was bringen (wenn Du nicht ausgerechnet XXXXXX wärst  ::wink::)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Na rock, da biste inne Liga gewechselt, die nächste Saison geschlossen wird.  ::wink::

Paulo

war doch zu erwarten, dass sowas passiert, wenn man die nicht gleich schließt
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum