Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Internat. Freundschaftsspiele

Begonnen von hofa, 29. Februar 2012, 21:13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Floberle

Tja, kaum bin ich mit beim Spiel in Frankreich gewesen, schon schafft unser Team historisches! Und meine Serie geht auch weiter! Immer wenn ich auswärts im Stadion bin, haben wir bisher gewonnen!  :daumen: :daumen: ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 09. Februar 2013, 11:03:05
Tja, kaum bin ich mit beim Spiel in Frankreich gewesen, schon schafft unser Team historisches! Und meine Serie geht auch weiter! Immer wenn ich auswärts im Stadion bin, haben wir bisher gewonnen!  :daumen: :daumen: ::b:: ::b::

Buch gefälligst sofort Tickets für Brasilien 2014!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 09. Februar 2013, 11:09:30

Aber mit der Katar-Buchung warte lieber noch...  ::c::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

da brennt nüscht mehr an, denke ich...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Schön, dass die Nationalmannschaft wenigstens in unbedeutenden Freundschaftsspielen nicht versagt. :daumen:

Vinnie

Zitat von: Marcool am 09. Februar 2013, 13:06:58
Schön, dass die Nationalmannschaft wenigstens in unbedeutenden Freundschaftsspielen nicht versagt. :daumen:

Nach Frankreich fahr ich nur au....

Es gibt zwischen diesen beiden Nationen keine...weil ich kein zweites Verd...

Man spricht ja heute statt von Freundschaftsspielen eher von Testspielen, hat ja auch der Scholl Mehmet gemeint...hatter recht, finde ich...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Zitat von: Vinnie am 09. Februar 2013, 11:09:30

Man muss es ja nicht gleich übertreiben, aber sollte es in Schweden nochmal richtig eng werden, werde ich dort auf alle Fälle vor Ort sein!  ::cool:: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Wollte mich ja über unseren Bundes Jogi nicht mehr aufregen aber das er Stefan Kießling erneut außen vor gelassen hat ist schon eine Frechheit  :tock:

Wie kann man nur so ignorant sein, wird Zeit das ein andere Nationaltrainer wird - hoffe nach Platz drei in Brasilien dankt Jogi ab....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 16. Mai 2013, 21:24:30
Wollte mich ja über unseren Bundes Jogi nicht mehr aufregen aber das er Stefan Kießling erneut außen vor gelassen hat ist schon eine Frechheit  :tock:

Wie kann man nur so ignorant sein, wird Zeit das ein andere Nationaltrainer wird - hoffe nach Platz drei in Brasilien dankt Jogi ab....

Momente mal - Kießling hat in dem Fall gesacht: FUCK YOU Jogi, ich mach da Urlaub, Du kannst mich mal...völlig zurecht!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Ich denke, der wird das auch noch bis '14 machen. Länger wird er es wohl auch nicht machen wollen. Vier große Turniere hätte er dann mit dem DFB bestritten und hat eigentlich jedes Mal bis auf wenige Ausnahmen gut dabei ausgesehen...  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Zitat von: Vlad am 16. Mai 2013, 21:28:20
und hat eigentlich jedes Mal bis auf wenige Ausnahmen gut dabei ausgesehen...  ::wink::
Hmm, Ansichtssache...

schnippel

werde auf jeden fall mal versuchen, für die em16 tickets zu bekommen....das ist ja nicht allzu weit, selbst wenn man im Ostteil wohnt - ärger mich jetzt noch, dass ich polen/ukraine hier gejobbt hab
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Skinny Norris

Zitat von: Marcool am 16. Mai 2013, 22:01:08
Zitat von: Vlad am 16. Mai 2013, 21:28:20
und hat eigentlich jedes Mal bis auf wenige Ausnahmen gut dabei ausgesehen...  ::wink::
Hmm, Ansichtssache...
Joa...

'06 gegen Italien im Halbfinale gerechterweise ausgeschieden, da waren Totti und Co. schon die bessere Mannschaft - insgesamt aber doch ein gutes Turnier gespielt und ALLE (!) mitgerissen

'08 immerhin das Finale erreicht (!) und gegen einfach bessere Spanier nur knapp verloren - geht für mich auch völlig in Ordnung

'10 nach der Vorrunde überragend, gegen (erneut) Spanien aber imo mit zuviel Schiss inner Buchse. Ein versöhnlicher Dritter Platz ist immerhin rausgesprungen. Wer hätte das vor dem Turnier gedacht...?

'12 leider gegen Italien total verkackt. Das hängt halt noch nach und das MUSS Jogi sich imo auch einfach mal ankreiden.

Alles zusammengenommen aber eine sehr beachtliche Bilanz. Für Brasilien '14 gehörste halt wieder zu den Favoriten, aber einen Titel "erwarten" in Form von "die MÜSSEN den holen" kannste eben auch nicht...

Vinnie

Von welcher Mannschaft kann man das auch schon erwarten? Ich meine, das is ne WM und kein Schoppenturnier...

Jogi hat definitiv ne sehr starke Bilanz, bei der halt der Titel fehlt. Mir gingen dann irgendwann auch die Argumente aus. Ich kann den Typ halt einfach nicht leiden, aber wer trifft, hat recht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum