Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Internat. Freundschaftsspiele

Begonnen von hofa, 29. Februar 2012, 21:13:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitatball nach einem pass direkt ablegen - ball springt 3 m hoch, pass annehmen, ball springt 3 m weit weg und im regelfall dem gegner vor die füße. und dass im nationalteam
Der ORF hat euch geleimt, das war ganz sicher ne Aufzeichnung von einem unserer Spiele Ende der 90er/Anfang der 2000er...

Florian Markert

Malta - Liechtenstein 2:1  ::dead::

Gut, dass wir nicht für den Euro qualifiziert sind.  ::wink:: ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dr. Calakmul

Zitat von: Florian Markert am 01. März 2012, 14:53:48
Malta - Liechtenstein 2:1  ::dead::

Gut, dass wir nicht für den Euro qualifiziert sind.  ::wink:: ::c::

das duell der giganten!
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

bluebiker

Spruch der Woche im kicker:

"Wo ist diese Bosnien eigentlich? Denen schenken wir acht Stück ein."

Brasilianer Neymar

Am Ende stand ein äußerst glücklicher 2:1 Sieg der Selecao
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Calakmul

Schönes Tor zum 1:0 für Österreich gegen EM Veranstalter Ukraine. Weiter so.  :daumen:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Floberle

Innsbruck ist für die österreichische Nationalmannschaft halt ein gutes Pflaster - 3:2 gegen die Ukraine!

Italien verliert gegen die Russen 0:3! Ob das so gewollt war?? ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Eberle am 02. Juni 2012, 09:16:24

Von den Russen sicherlich.  ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Florian Eberle am 02. Juni 2012, 09:16:24
Innsbruck ist für die österreichische Nationalmannschaft halt ein gutes Pflaster - 3:2 gegen die Ukraine!

Das Spiel lief sogar auf Sport1. Ergebnis spiegelt mMn allerdings nicht wirklich den Spielverlauf wieder. Italien hat die Chancen nicht genutzt, die Russen waren dagegen eiskalt. Aber wirklich drei Tore besser haben sie eigentlich nicht gespielt.

Für Italien war das jetzt sicher wenig aufbauend. Bin echt mal gespannt, ob sie die Gruppe überstehen werden. Ist mMn mit Gruppe B die schwerste.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Nach allem, was ich da so lese haben die Italiener jetzt auch die letzten Sympathien (falls noch welche da waren) verspielt...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 02. Juni 2012, 10:50:13
Nach allem, was ich da so lese haben die Italiener jetzt auch die letzten Sympathien (falls noch welche da waren) verspielt...

Also meine Sympathien haben sie nach wie vor!

Ich denke, die Wett- und Manipulationsgeschichte ist auch kein rein italienisches Problem. In der Türkei läuft es in der Hinsicht sicherlich auch nicht besser und hierzulande hatten wir auch schon solche Geschichten: Hoyzer, Osnabrück oder erinnern wir uns an den THW Kiel. Bei Letzterem weiß ich schon gar nicht mehr, was am Ende bei rauskam, aber wirklich sauber ist da glaube ich wenig gelaufen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Dr. Calakmul

Ich würde dabei nicht ganz Italien verurteilen. Die meisten sind sauber und genau diejenigen müssen jetzt alles ausbaden.
Schade, ich hoffe für Italien das sie im Turnier weit kommen. Gewinnen wird wohl wer anderer.

bluebiker

Man sollte an dieser Stelle einmal hinterfragen warum Deutschland Testspiele gegen die Schweiz und Israel bestreitet während sich Portugal (gegen Türkei) und Italien (gegen Russland) ganz andere Kaliber für die letzten Test aussucht

sollte man beim DFB mal drüber nachdenken...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Calakmul

Zitat von: bluebiker am 05. Juni 2012, 12:28:35
Man sollte an dieser Stelle einmal hinterfragen warum Deutschland Testspiele gegen die Schweiz und Israel bestreitet während sich Portugal (gegen Türkei) und Italien (gegen Russland) ganz andere Kaliber für die letzten Test aussucht

sollte man beim DFB mal drüber nachdenken...

die deutschen wollten ihre wahre stärke (gegen die starken gegner) nicht zeigen. wenn es darauf ankommt sind sie voll da und heuer
ist für mich der titel drin, meine geldbörse würde das übrigens auch freuen  ::b::

bluebiker

ich hoffe Du hast Recht, kann aber irgendwie net so dran glauben

lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

Impressum