Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa am Daddeln - PS3, XBOX, PC, ...

Begonnen von Brad & Jack Pott, 02. März 2012, 23:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: MaoMD am 17. März 2012, 22:59:08
Zitat von: Chrille am 17. März 2012, 18:30:40
Ich kanns noch gar nicht fassen. 15.05. :beer: :beer:

Heute die passende Hardware (Notebook) dafür erworben. Jetzt erstmal die letzten freien Wochenenden genießen.  ::wink:: ::b:: :beer:

Hast du deinen Urlaub auch verlegt? ::b::

Vinnie

::b::

Ich hab mir die Systemvoraussetzungen angeschaut und bin nicht ganz sicher, ob ich mit meinem 3 Jahre alten Notebook alle Kriterien erfülle...naja, man wird sehen.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Vinnie am 18. März 2012, 11:16:37
::b::

Ich hab mir die Systemvoraussetzungen angeschaut und bin nicht ganz sicher, ob ich mit meinem 3 Jahre alten Notebook alle Kriterien erfülle...naja, man wird sehen.

Wie sind denn die Anforderungen? Amazon weiß noch nichts und wenn ich google Frage, die haben alle andere Meinungen dazu. ::b::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Sehr gut, damit kommt mein Rechner zurecht. ::ap::

Skinny Norris

fenris

battlefield3 - war immer ein call of duty fan, ABER bf3 im multiplayer ist einfach unschlagbar..

und ja, für western fans ist red dead redemption genialst. habe es geliebt, auch wenn ich die ganze gta reihe gehasst habe.
keine sterne in athen und cacak

Chrille

Sush

Zitat von: Chrille am 14. Mai 2012, 11:08:06
Diablo III ist heute angekommen. :beer:

n1 ;) aber start der Server ist erst 0 Uhr heut Nacht oder? ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chrille

Ja, lässt sich noch nicht spielen. ::wink::

Sush

mal sehen, wenns morgen nen Nebenjob geben sollte, wirds auch gekauft, ansonsten sagt der Geldbeutel vorerst nein ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Viel Erfolg Sush. :daumen:

Ich finds bisher klasse. Ist zwar einiges verändert, aber immer noch Diablo. Hab bisher nur mit dem Barbaren und dem Dämenjäger gespielt, aber das hat schon bock auf mehr gemacht. :beer:

MaoMD

Wieso haben wir zwei Threads? Hab Dienstag natürlich den alten wieder hochgeholt. ::bl::

Zitat von: MaoMD am 15. Mai 2012, 20:40:23Und? Wer hat heute schon in Diablo III reingeschnuppert? Hab erstmal ne Dämonenjägerin auf Lvl 7 gebracht, Zeit ist leider knapp. Bekam schon bei der Installation ne Gänsehaut, Spielatmosphäre wieder top, auch sonst wirkt es bislang ganz gut gelungen auf mich, dynamische Spielumgebung, wenn auch sehr linear. Co-op und andere Optionen noch nicht ausprobiert. An das neue und eingeschränkte Skillsystem wird man sich als Diablo II-Veteran natürlich gewöhnen müssen, aber es soll ja auch kein Diablo 2.2 sein.

Man muss auch sagen, hier und da fühlt man sich an Torchlight erinnert, ging doch irgendwie in die selbe Richtung.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum