Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa am Daddeln - PS3, XBOX, PC, ...

Begonnen von Brad & Jack Pott, 02. März 2012, 23:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Marcel

Chrille

Kaum hat man mal ausgiebig Zeit für Diablo 3 ist geiles Wetter. Da muss der König der Unterwelt wohl warten. ::b::

MaoMD

Gerade das oberste Übel mit meiner Dämonenjägerin durchsiebt, mit Kompletterkundung und Dialogen 27 Stunden für "Normal" ganz passabler Umfang, der vierte Akt ist wie schon in Teil 2 etwas kürzer geraten. Schwierigkeitsgrad für den Einstieg ok, zweiten bzw. dritten Anlauf brauchte ich nur bei Belial und Izual. Die Videos sind wieder einmal das absolute Highlight! Und die viertelstündigen End Credits mit schätzungsweise 1000 Namen lassen den Aufwand erahnen, der hinter dieser buchstäblichen "Monsterproduktion" steckt. Bilanz: Bislang Bugfrei!

Möchte denn mal jemand gemeinsam auf Monsterjagd gehen?

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Ich spiele gerade diese Probeversion (nur 1. Akt) und es ruckelt wie Sau. Weiß nicht, woran es liegt. NOtebook, Server und oder Inet-Verbindung...NERVT!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Also ich hab bisher nicht viel gezockt, was allerdings am wunderbaren Wetter lag. ::cool::

Aber das was ich gespielt hab war bugfrei und ruckelfrei. :daumen:

Vinnie

So Mädels!

Habe einen lvl43 Mönch, einen lvl45 Dämonenjäger und einen Barbar in den Kinderschuhen am Start. Die beiden guten Charaktere so etwa Akt II in Alptraum...wie schaut´s bei Euch aus?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

fenris

gut beim mir: colonel level 23 und endlich die dogtags für stinger und igla :D
keine sterne in athen und cacak

MaoMD

BAN ::shock:: ::shock:: ::shock::

War in letzter Zeit nicht oft drin und hab heute von meiner permanenten Accountschließung von vor 10 Tagen erfahren...  

Vorwurf: Verwendung von Drittanbieter-Software. Natürlich nicht im Ansatz sowas auf meinem Rechner, aber Stimmung im Keller, Vertrauen in Blizzard und Hoffnung auf ein Wiedersehen mit meiner lvl43 Dämonenjägerin gering. Ticket ging eben raus, ich weine mich hier weiter aus halte euch auf dem Laufenden... ::diss::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Oha. Das ist hart! Hoffe es klärt sich zum guten auf. ::bl::

Hab einen Barbaren Alptraum Akt 1. Einen Mönch auf Normal Akt 2 und alle anderen Chars irgendwo in Akt 1 um die mal zu testen und anzuschauen. So richtig zum spielen bin ich leider noch nicht gekommen.  ::blu::

MaoMD

Update: Mein Account wurde wieder freigegeben, mein Ticket rasch bearbeitet, daraufhin das Passwort zurückgesetzt etc. Keine Ahnung, ob mein Account gehackt wurde (so jedenfalls das Statement von Blizzard: "korrumpiert"), jedenfalls wurde nichts verändert oder verkauft und bzgl. Phishing bin ich eigentlich immer sehr vorsichtig. Bin vom Kundenservice jedenfalls positiv überrascht! :daumen:

Chrille

STARK! :daumen:

Man könnte sich eigentlich mal statt bei nem Pokerabend zum Diablo spielen verabreden...

MaoMD

Hihi, ja wär ne Idee, so ne Meute Copatadores levelt neue Chars im Co-Op hoch, wird nur terminlich schwer, die unter einen Hut zu bekommen. Wer ist denn außer uns, Vinnie und Sush noch in Sanctuario unterwegs? Mich findet ihr übrigens unter der Forums-ID und der 2391.

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 29. Juli 2012, 02:54:29
BAN ::shock:: ::shock:: ::shock::

War in letzter Zeit nicht oft drin und hab heute von meiner permanenten Accountschließung von vor 10 Tagen erfahren...  

Vorwurf: Verwendung von Drittanbieter-Software. Natürlich nicht im Ansatz sowas auf meinem Rechner, aber Stimmung im Keller, Vertrauen in Blizzard und Hoffnung auf ein Wiedersehen mit meiner lvl43 Dämonenjägerin gering. Ticket ging eben raus, ich weine mich hier weiter aus halte euch auf dem Laufenden... ::diss::

::quest:: ::quest:: ::quest::

Welche Software hätte das wohl sein sollen? Aua, fies...

Hab inzwischen den Barbar auf äh 35, 39? hoch...Dämonenjäger is übrigens quatsch, mein Mönch is 53 und der Hexendoktor (!) is auf 45, den krieg ich nicht weiter hoch, der is im Moment zu schwach auf der Brust...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 30. Juli 2012, 18:36:47
Update: Mein Account wurde wieder freigegeben, mein Ticket rasch bearbeitet, daraufhin das Passwort zurückgesetzt etc. Keine Ahnung, ob mein Account gehackt wurde (so jedenfalls das Statement von Blizzard: "korrumpiert"), jedenfalls wurde nichts verändert oder verkauft und bzgl. Phishing bin ich eigentlich immer sehr vorsichtig. Bin vom Kundenservice jedenfalls positiv überrascht! :daumen:

:daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum