Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Copa am Daddeln - PS3, XBOX, PC, ...

Begonnen von Brad & Jack Pott, 02. März 2012, 23:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Und seit diesen Meldungen über Account-Hacks nutze ich übrigens den Battle.net-Authenticator via Smartphone...klappt prima.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Hab (noch) kein Smartphone und nochmal 10 Euro für nen Schlüsselanhänger?  :tock:
Außerdem läuft das über nen alten, für ein WoW-Trial unter falschem Namen angelegten BattleNet-Account, hab ich bei der Registrierung von Diablo 3 nicht drangedacht ::bl:: ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Diesen Dongle würd ich mir auch nicht kaufen wollen. Aber die App für lau funzt prima.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

fubini

Same here, klappt gut mit der App.

Und mit dem Monk auch... endlich durchgespielt. :)

Spiel ich jetzt mit dem weiter auf Nightmare oder Barbar normal? Immer diese verzwickten Entscheidungen... :rolleyes:

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Chrille

Zitat von: Vinnie am 30. Juli 2012, 21:04:25
Und seit diesen Meldungen über Account-Hacks nutze ich übrigens den Battle.net-Authenticator via Smartphone...klappt prima.

Wofür ist der Authenticator genau gedacht und wie funktioniert der ::quest::

fubini

Du verknüpfst Dein Mobile-App mit Deinem Account (über eine Seriennummer, die die App Dir gibt) und bekommst dann bei jedem einloggen ins battle.net eine Abfrage nach dem Token, den Dir die App anzeigt (12stellige 8stellige Nummer, die nach ein paar Sekunden wechselt). Simpel aber sinnig.

Schutz vor unauthorisiertem Login.

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Vinnie

Zitat von: fubini am 31. Juli 2012, 18:59:27
Du verknüpfst Dein Mobile-App mit Deinem Account (über eine Seriennummer, die die App Dir gibt) und bekommst dann bei jedem einloggen ins battle.net eine Abfrage nach dem Token, den Dir die App anzeigt (12stellige 8stellige Nummer, die nach ein paar Sekunden wechselt). Simpel aber sinnig.

Schutz vor unauthorisiertem Login.

Wobei die Abfrage gar nicht jedes Mal kommt...ich hatte vorletzte Woche Urlaub, das Notebook stand an gleicher Stelle, ähnliche IPs...1 Abfrage pro Woche. Aber sobald neue Provider ins Spiel kommen, wird halt mal ne Nummer von der App abgefragt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Vinnie

Zitat von: weltkicker am 18. August 2012, 18:07:38
Hallo ::shock::

Was macht diese Webseite außer mir Bilder von Betrunkenen zeigen?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

pointed Dein Pointer, achte mal drauf ::wink::
hab ja nicht gesagt das das sinnvoll wär ::b::

Marcool

Impressum