Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Alpencup

Begonnen von derwahreroi, 08. März 2012, 09:19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_theOne

Zitat von: AlpBen am 09. Dezember 2013, 15:44:55
Zitat von: _theOne am 09. Dezember 2013, 08:56:29
Ah ja...ist mir was Neues dass man beim TK setzen überziehen kann. Dann hätte ich logischerweise die H6 gesetzt.

Rein rechnerisch hatte der Gegner nämlich keine Chancen mehr...!!!

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Sorry! ::blu::

ok :tock:

...wir sind raus aus dem Cup
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Visca el Barça!

Come on FCZ, es geht nach wie vor um die Schweizer Ehre! Mit deinen Fähigkeiten kannst auch du noch den Cup gewinnen. Ich muss ja auch über die "Hoffnungsrunde"...

_theOne

Ne sorry, sowas ist mir zu Blöd.

Verlieren war unmöglich, ein Remis nach 5 Spiele möglich, ein Sieg realistisch...
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

derwahreroi

Ich fände es schade, wenn du aussteigst  ::diss::

Das waren keine Sonderregeln von mir, sondern die allgemein gültigen Coparegeln. Zugegeben, dass mit dem Übersetzen am letzten ZAT ist einigen Spielern nicht bewusst. Das merkt man daran, dass dieses Thema im Forum ab und an zum Ende einer Saison auftaucht.

Vielleicht kannst du dir bis Samstag noch mal einen Ruck geben und mit "jetzt-erst-recht" das Feld von hinten aufrollen  ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

Reminder sind raus  :daumen:

derwahreroi

Wahrscheinlich wird es die meisten nicht wundern, wenn ich euch sage, dass es diesmal leider einen NMR gab. Auch das es ein Team aus Zürich ist kommt nicht überraschend. Das es aber die Grasshopper waren, überrascht dann schon  ::shock:: ::diss::

Ich freue mich, dass der FC Zürich weiter dabei  :daumen:

Das Schnippel ausgerechnet beim Spiel der Spiele gegen Sush verpennt, ist schon sehr merkwürdig. Aber mir als Österreicher soll es recht sein, wenn die Schweizer mal wieder zu langsam waren  ::ton::

Mannschaft 1      Mannschaft 2      Spiel 1      Spiel 2      Spiel 3      Spiel 4      Spiel 5      Stand   
   SV Josko Ried (7,2 TK)   :   FC Wacker Innsbruck (4,2 TK)      6:7nV      0:1      :      :      :      0 : 2   
   First Vienna FC (9,9 TK)   :   Grasshopper Zürich (8 TK)      2:0      1:0      :      :      :      2 : 0   
   FC La Chaux-de-Fonds (10,2 TK)   :   FC Sion (9,6 TK)      3:0      0:4      :      :      :      1 : 1   
   FC Zürich (6,6 TK)   :   Wolfsberger AC (7,8 TK)      3:0      3:6      :      :      :      1 : 1   

Nächster ZAT vor der kurzen Weihnachtspause ist kommender Samstag, 21.12. um 22 Uhr!

derwahreroi

Reminder sind raus  :daumen:

derwahreroi

Hier die Ergebnisse der 2. Runde.

Ried und Innsbruck müssen ins Elfmeterschießen, da beide nicht mehr ausreichend TK für ein Tor in Spiel 5 haben. Da ich noch nie ein Elfmeterschießen hatte, bitte ich den Floberle um Tipps, wie er es handhabt  ::wink::  Da wir jetzt eine Woche aussetzen sollten wir das Elfmeterschießen bis zum Jahresende hinbekommen. Also Flo und AlpBen haltet euch bereit.

Mannschaft 1      Mannschaft 2      Spiel 1      Spiel 2      Spiel 3      Spiel 4      Spiel 5      Stand   
   SV Josko Ried (0,6 TK)   :   FC Wacker Innsbruck (0,2 TK)      6:7nV      0:1      1:0      6nV:5      :      2 : 2   
   First Vienna FC (9,3 TK)   :   Grasshopper Zürich (6 TK)      2:0      1:0      1:0      :      :      3 : 0   
   FC La Chaux-de-Fonds (4,2 TK)   :   FC Sion (0 TK)      3:0      0:4      3:5      3:6      :      1 : 3   
   FC Zürich (2,6 TK)   :   Wolfsberger AC (3 TK)      3:0      3:6      0:2      0:5      :      1 : 3   

Da die Grasshopper zum zweiten Mal in Folge einen NMR begangen haben, werden sie vom restlichen Turnier ausgeschlossen. Nutznießer ist Wolfsberg, die damit gleich doppelt von einem NMR profitieren, da auch der FC Zürich den Rückspielen der zweiten Runde fernblieb. Wolfsberg steht damit im Halbfinale.

Das es der erste NMR des FC Zürich war, dürfen sie weitermachen und Platz 7 ausspielen.

Zwischenrunde:

Ried / Innsbruck    (12 TK)   :   FC Sion (12 TK)      :      :      :      :      :      0 : 0   

Spiel um Platz 7:

FC La Chaux-de-Fonds (12 TK)   :   FC Zürich (12 TK)      :      :      :      :      :      0 : 0   

nächster ZAT (Zwischenrunden und Spiel um Platz 7) ist der 4.1.2014 um 22 Uhr

Floberle

Also ich mach das immer so:
3 Möglickeiten wo man schießen kann: Links - Mitte - Rechts

So werte ich aus:
Torwart: Links
Schütze: Rechts     => kein Tor, da immer aus Sicht der jeweiligen Person ausgewertet wird

Torwart: Rechts
Schütze: Rechts     => Tor
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

derwahreroi

Klingt gut  :daumen:

Dann hätte ich von dir und Alpi gerne eure Einsätze für die ersten 5 Schützen / Paraden

Sobald beide gesetzt haben, gebe ich das Ergebnis bekannt.

Dr. Calakmul

Wolfsberg im Halbfinale? Das klingt ja super!
Vorweihnachtliches Geschenk.  ::b::

Wann ist die nächste Setzrunde?
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

derwahreroi

05. ZAT    Zwischenrunde + Spiel um Platz 7    1+2    04.01.2014
06. ZAT    Zwischenrunde + Spiel um Platz 7    3-5    11.01.2014
07. ZAT    Halbfinale Spiele + Spiel um Platz 5   1-2    18.01.2014
08. ZAT    Halbfinale Spiele + Spiel um Platz 5   3-5    25.01.2014
09. ZAT    Finale Spiele + Spiel um Platz 3        1-2    01.02.2014
10. ZAT    Finale Spiele + Spiel um Platz 3        3-5    08.02.2014

schnippel

Sorry roi. ist trotz reminder komplett an mir vorbei gegangen.  ::diss::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 22. Dezember 2013, 14:45:58
05. ZAT    Zwischenrunde + Spiel um Platz 7    1+2    04.01.2014
06. ZAT    Zwischenrunde + Spiel um Platz 7    3-5    11.01.2014
07. ZAT    Halbfinale Spiele + Spiel um Platz 5   1-2    18.01.2014
08. ZAT    Halbfinale Spiele + Spiel um Platz 5   3-5    25.01.2014
09. ZAT    Finale Spiele + Spiel um Platz 3        1-2    01.02.2014
10. ZAT    Finale Spiele + Spiel um Platz 3        3-5    08.02.2014

Dann schicke ich meine Wölfe mal in die Winterpause.
Bis zum 18.1. in alter Frische.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

AlpBen

#Wir wollen die Penalties sehen - Wollen die Penalties sehen - wir wollen - wir wollen - wir wollen die Penalties sehen #

Ich singe so lange weiter bis ich in der Zwischenrunde stehe.   ::ton::
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Impressum