Brandneu: "Viva La Revolución-Cup"

Begonnen von Brad & Jack Pott, 10. März 2012, 17:25:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Sush am 23. Juni 2012, 22:53:56
Zitat von: Tobias Denker am 23. Juni 2012, 22:14:46
Zitat von: Sush am 23. Juni 2012, 21:38:42
Wer weiß... ich packe jetzt schon mal die Floskel aus: ",,Wir standen überhaupt nicht unter Druck. Wir waren ganz entspannt, sind rausgegangen und haben gespielt" ;)

Na, solange ich dann in 2 Wochen nicht lesen muss: "Uns fehlte einfach der Druck. Ohne diese gewisse Anspannung sind wir halt nur bei 60 %" ;)

"I hope, we have a little bit lucky."  ::b:: ::b::
I hope, you don't.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Sush

Mal sehen ob ich dich bisschen ärgern kann ;) Zugabgabe wird gleich getätigt (dann schaltet sich das Gehirn schon nicht unnötig an :P)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Floberle

Ich denke meine Punktausbeute aus der Gruppenphase ist gleich mal ein Rekord für die Ewigkeit, oder?  ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Sush

Zitat von: Florian Eberle am 24. Juni 2012, 01:13:39
Ich denke meine Punktausbeute aus der Gruppenphase ist gleich mal ein Rekord für die Ewigkeit, oder?  ::b::

Der wird aber wegen unlauterer Methoden nicht anerkannt!

(Gegner in Käfig sperren, Internetzugang kappen und den Schlüssel schlucken ist kein FairPlay)  :beer: :beer:

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Calakmul

Österreich vs. Tunesien, Roi vs Markus, aber wer bitte ist Wiener Neustadt?  ::b::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Andi von Hideta

Nachdem du so erfolgreich warst, scheine ich ja gar keine Chance zu haben.  ::wink::

Fängst du wieder mit 1/0 an?  ::ap::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Andi von Hideta

Im Übrigen hat 2 Mal das andere System den Ausschlag gegeben.

In Gruppe A haben alle Mannschaften 3 Spiele gewonnen. Ted Mosby hätte hier mit 15:10 Spielen jedoch den Gruppensieg eingefahren vor Vlad, mir (je 11:12) und Felixus (11:14)

In Gruppe B wäre Sush mit 13:9 Zweiter geworden und hätte Markus (13:12) auf Rang 3 geschoben. Beide haben 3 Spiele gewonnen.

:daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dr. Calakmul

Wäre es nicht nach diesen System gelaufen, hätte ich wohl auch anders agiert.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Sush

Zitat von: Sir_Markus am 24. Juni 2012, 09:33:03
Wäre es nicht nach diesen System gelaufen, hätte ich wohl auch anders agiert.  ::wink::

Das ist ja mal eine billige Ausrede :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Brad & Jack Pott

Kaum beginnt die KO-Phase, schon ist hier richtig Stimmung  :daumen:

Schade, dass es nicht zum Wiener Derby gekommen ist. Aber wer weiß!? Was noch nicht ist, kann ja noch werden...  ::c::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

derwahreroi

Ach da mach dir mal keine Sorge. Der Typ aus Tunesien wird gegen mich genauso Stimmung machen, als ob es ein echtes Derby wäre. Stimmts Markus  ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

Zitat von: Sir_Markus am 24. Juni 2012, 08:24:33
Österreich vs. Tunesien, Roi vs Markus, aber wer bitte ist Wiener Neustadt?  ::b::

Sehr geehrter Herr Trainerkollege,
ich hätte erwartet, dass Sie sich im Laufe des Turniers bereits mit den potentiellen Gegner auseinander gesetzt haben.
Der SC Wiener Neustadt ist Rekordmeister im wunderschönen Österreich. Das sich das nicht unbedingt bis nach Afrika rumgesprochen hat, ist zwar einerseits nachvollziehbar, andererseits auch etwas enttäuschend. Von daher wird man auf Seiten von Wiener Neustadt alles dafür tun, dass sich der Bekanntheitsgrad des Vereins in Tunesien in den kommenden zwei Wochen deutlich erhöhen wird.
Hochachtungsvoll
derwahreroi
::b::

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Floberle

Zitat von: Andi von Hideta am 24. Juni 2012, 08:49:22

Nachdem du so erfolgreich warst, scheine ich ja gar keine Chance zu haben.  ::wink::

Fängst du wieder mit 1/0 an?  ::ap::

Wäre ne Überlegung wert. Muss mal schauen, noch hab ich nicht gesetzt. Werde dies aber in den nächsten Tagen machen.

So ne halbtote Gruppe hat doch Vorteile, man ist nicht so leicht ausrechenbar, kann den Gegner aber mal etwas mehr unter die Lupe nehmen. ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Brad & Jack Pott

@ Herr Eberle: Also falls von deinem Gegner im Viertelfinale auch keine Zugabgabe eingehen sollte, werde ich Ermittlungen gegen dich einleiten. Das kann dann nicht mehr mit rechten Dingen zugehen ;)

Zitat von: derwahreroi am 24. Juni 2012, 13:38:45
Sehr geehrter Herr Trainerkollege,
ich hätte erwartet, dass Sie sich im Laufe des Turniers bereits mit den potentiellen Gegner auseinander gesetzt haben.
Der SC Wiener Neustadt ist Rekordmeister im wunderschönen Österreich. Das sich das nicht unbedingt bis nach Afrika rumgesprochen hat, ist zwar einerseits nachvollziehbar, andererseits auch etwas enttäuschend. Von daher wird man auf Seiten von Wiener Neustadt alles dafür tun, dass sich der Bekanntheitsgrad des Vereins in Tunesien in den kommenden zwei Wochen deutlich erhöhen wird.
Hochachtungsvoll
derwahreroi
::b::

:lol:

Rekordmeister + amtierender Meister sogar  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Floberle

Zitat von: Tobias Denker am 24. Juni 2012, 13:45:35
@ Herr Eberle: Also falls von deinem Gegner im Viertelfinale auch keine Zugabgabe eingehen sollte, werde ich Ermittlungen gegen dich einleiten. Das kann dann nicht mehr mit rechten Dingen zugehen ;)

::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum