Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Dampfablass Thread

Begonnen von Dr. Calakmul, 03. April 2012, 15:30:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: Vinnie am 10. April 2012, 18:40:23
Zitat von: Marcool am 10. April 2012, 14:20:26
Dampf ablassen muss ich jetzt auch mal: Scheiß GEMA!!! ::evil:: ::evil::

http://openpetition.de/petition/online/gegen-die-tarifreform-2013-gema-verliert-augenmass

Wieso, planst Du eigene Wrestling-Veranstaltungen in nächster Zeit?

:lol:

Aber mal ernsthaft:
ZitatDiscotheken, deren Veranstaltungen in der Regel von 22 bis 5 Uhr laufen, sind besonders betroffen. Ihnen drohen Erhöhungen von durchschnittlich 400 Prozent

Zahlen tuen es die Besucher. Dann kann ich mir demnächst aussuchen ob ich lieber feiern geh oder tanken fahre. ::bl::

Wenn die dafür wenigstens nicht jedes youtube Video sperren würden.  ::evil::

tric_o_tronic

Musste grad feststellen, dass mein rad geklaut wurde. Und ca 20 andere.  ::evil::
Aus dem abgeschlossenen fahrradraum im haus. Das schloß war intakt.

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

weltkicker

Insiderjob, jemand der Zugang zum Schlüssel hat
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Andi von Hideta

Wars wenigstens versichert?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

weltkicker

Zitat von: Andi von Hideta am 07. Juli 2012, 22:31:58
Wars wenigstens versichert?

bist ja selbst dann nicht auf der sicheren Seite,
so wie die Versicherungen heut zu Tage arbeiten ::evil::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Paulo

Zitat von: tric_o_tronic am 07. Juli 2012, 20:48:22
Musste grad feststellen, dass mein rad geklaut wurde. Und ca 20 andere.  ::evil::

pah, kinderkram, mir ist vor 2 wochen das dritte rad in einem jahr geklaut worden  :klo:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

krass...ich meine kürzlich auch gelesen zu haben, dass immer mehr räder geklaut wurden.

ende april wurde meins auch geklaut...das rad, mit dem ich in so vielen ländern war. was war ich sauer !! also ich kann gut nachempfinden, wie es dir gerad geht. vielleicht hast du glück und es taucht wieder auf. meins wurde ca. 1 km vom "tatort" entfernt gefunden und zur polizei gebracht. nach ein paar tagen hatte ich es wieder...leider haben wenige so ein glück!

und um dem ganzen vorzubeugen: lasst eure räder registrieren! mir wurde bei der polizei damals gesagt, dass man vielerorts die initialen auf den rahmen des rades gravieren lassen kann. wird das rad gestohlen und der täter oder ein späterer besitzer wird damit angehalten, muss er erstmal erklären, wieso die initialen auf dem rahmen nicht übereinstimmen. solche räder lassen sich daher auch schwer weiterverkaufen und sind somit nicht so attraktiv, wenn´s um diebstahl geht. angeblich sollen solche räder weit seltener geklaut werden. also es scheint ´ne gute sache zu sein  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

hab ich gestern gemacht, schaut zwar scheiße aus und hat mich 1 stunde anstehen gekostet, aber vielleicht hilfts ja.

Ich habe allerdings auch gehört, dass viele geklaute Räder nicht als ganzes weiterverscheuert werden, sondern gleich zerlegt und die Einzelteile dann angeboten werden  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

tric_o_tronic

Ich finds vor allem erschreckend, wie viele da geklaut wurden. Die müssen ja mit einem leferwagen vor der hauseinfahrt geparkt haben. Und dann fleißig räder raus ohne dass wer was merkt.
Ich tippe ja auf den typen von der reinigungsfirma. Der war mir immer suspekt!

Brad & Jack Pott

Zitat von: Paulo am 07. Juli 2012, 23:14:57
Ich habe allerdings auch gehört, dass viele geklaute Räder nicht als ganzes weiterverscheuert werden, sondern gleich zerlegt und die Einzelteile dann angeboten werden  :tock:

Habe ich auch schon von gehört. Ist echt ´ne Schweinerei...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

Zitat von: tric_o_tronic am 07. Juli 2012, 23:20:41
Ich finds vor allem erschreckend, wie viele da geklaut wurden. Die müssen ja mit einem leferwagen vor der hauseinfahrt geparkt haben. Und dann fleißig räder raus ohne dass wer was merkt.
Ich tippe ja auf den typen von der reinigungsfirma. Der war mir immer suspekt!

als mir vor 1/2 Jahr mein vorletztes Rad gestohlen wurde, haben sie das alte Rad eines Kumpels, an das es angekettet war, einfach stehenlassen. dafür wurde am gleichen Abend 2 Straßen weiter das Rad eines Kollegen geklaut, spricht für Profis, die generalstabsmäßig vorgehen. Mit dem Laster hinfahren, einen Schwung Räder einladen, und weiter. Schweinebacken  ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

mir wurden letztes Jahr auch 2 Räder aus dem abgeschlossenen aber gemeinsamen Fahrradkeller gestohlen. Die Hausrat/Allianz hat den Schaden nicht beglichen mit der Begründung, die Fahrräder hätten extra im keller nochmal mit einem schloß oder Kette gesichert sein müssen. Türe zuschließen reiche nicht aus.  :tock:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

hofa

Zitat von: Coach am 08. Juli 2012, 19:33:50
die Fahrräder hätten extra im keller nochmal mit einem schloß oder Kette gesichert sein müssen. Türe zuschließen reiche nicht aus.  :tock:

das haben sie mir schon beim einzug empfohlen. sind schließlich 60 parteien oder so in unserem haus, da gibts sicher schwarze schafe.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

tric_o_tronic

Bin ich froh das es abgesperrt war. Der polizist hat sogar brav die anzeige für den diebstahl des schlosses aufgenommen.
Mal schauen, ob die versicherung das übernimmt.

hofa

Zitat von: tric_o_tronic am 07. Juli 2012, 20:48:22

so, jetzt hats mich auch erwischt. mein ca. 10 jahre(!) altes mountainbike wurde trotz schloss aus dem abgeschlossenen fahrradkeller gestohlen. 5 andere räder (sehen noch älter oder fertiger aus als meines) stehen noch da.

morgen gehts zur polizei, anzeige machen und dann mal mit der versicherung reden.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum