Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Vietnam - Sting V League

Begonnen von DerHexer17, 21. April 2012, 13:23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

skua81

Och nöö, hab zu spät gesehen, dass sich der bora hier auch angemeldet hat ::b::

Freu mich schon auf die neue Saison. :daumen: Spielen wir zusätzlich den Mikado-Stäbchen-Pokal aus? ::c::

Joe Dalton

Bin auch dabei. Böser Roberto Carlos hat mir aber leider den Verein vor der Nase weggeschnappt  ::evil::

Ute Rus

große große hexe, spielst du auch in vietnam? das wäre ja ne feine sache!

skua81

Zitat
Spieltag 14
The Cong                      :       Hoang Anh Gia Lai    3 : 0    Spielanalyse
Binh Dinh                      :       GM Mikado Nam Dinh    3 : 0    Spielanalyse
Delta-Ðong Tháp FC      :       Huda Hué            3 : 0    Spielanalyse
Pjico Song Lam Nghe An  :       Becamex Bình Duong    6 : 5    Spielanalyse
Thep Pomina Tien Giang  :       Ðá My Nghe            3 : 0    Spielanalyse
Hang khong Viet Nam      :      LG Ha Noi ACB            3 : 0    Spielanalyse
Da Nang                      :      Quang Nam            3 : 0    Spielanalyse

Ich wittere Betrug oder Dennis, 19, aus S. hat seine Finger im Spiel? ::b::

Marcel

So hat mich mal hochgeschlafen, damit ich vielleicht wenigstens im einen oder zwei internationalen Pokalen nächste Saison teilnehmen kann.

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

skua81

Ui Ui.

Ich hatte mich heute morgen schon selbst gefragt, wie verwerflich es wäre, am Ende der Saison einen Verein von da oben zu übernehmen ::wink::
Herzlich Willkommen, Marcel ::wink:: :daumen:

@Roberto: Echt super Sache, wie Du dich da oben so durch die Saison schlägst. Bei den ganzen Paten. Ich hab das irgendwie noch nicht so ganz durchblickt.

Vlad

Zitat von: skua81 am 14. Juli 2012, 14:05:04
Ich hatte mich heute morgen schon selbst gefragt, wie verwerflich es wäre, am Ende der Saison einen Verein von da oben zu übernehmen ::wink::
Tja, dafür gibts ja den Marcel. Der kennt da nix.  ::wink:: ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

ZitatHerzlich Willkommen, Marcel  ::wink:: :daumen:

Danke.  ::b::

Ich möchte ja Vietnam helfen, nicht das die meisten Vereine im Pokal in der 1. Runde fliegen und alle anderen von billigen 0:1-Siegen profitieren.  ::ton:: Das würde Vietnam frühzeitig nach hinten werfen, und würde in den nächsten Saisons auch nicht änderbar sein.  ::wink::

Und natürlich hab ich kein Bock, die Saison mit durchschnittlich 3 Gegentreffern pro Spiel abzuschließen.  ::b::

Ute Rus

Erst hast du mir mit Shenzhen Ruby das Leben schwer gemacht - und jetzt auch noch hier  :tock: (Ivora nicht zu vergessen!)

Aber schön, dass a) ein neuer Trainer mit b) solch außergewöhnlicher Klasse sich hier ansiedelt.

Marcel

ZitatErst hast du mir mit Shenzhen Ruby das Leben schwer gemacht - und jetzt auch noch hier   :tock: (Ivora nicht zu vergessen!)

Erst bist du mir überall hinterhergeschissen gekommen, das kann ich auch.  ::ton::

ZitatAber schön, dass a) ein neuer Trainer mit b) solch außergewöhnlicher Klasse sich hier ansiedelt.

Was für n Schleimer(in).  ::ton:: Wird dir aber hoffentlich nicht helfen. Reicht, wenn du schon in Afrika vor mir stehst.  ::wink::

Ich hab übrigens glaube schon mit allen Trainern hier schon einmal in mind. einer Liga zusammengespielt.  ::b::

Roberto Carlos

Tja nur schade daß am Ende aufgrund der Restkonstellation wohl doch Quang Nam Meister werden könnte... Schon bitter nach so einer Saison. :wut: :D

P.S. Zwei weitere Kandidaten fürs Internationale wären auch noch zu haben. Spätestens zum Saisonwechsel sind die mit Sicherheit weg...

Marcel

ZitatTja nur schade daß am Ende aufgrund der Restkonstellation wohl doch Quang Nam Meister werden könnte... Schon bitter nach so einer Saison.  :wut:  :D

Ich denke, die 6 Punkte gegen die trainerlosen Vereine wirste schon noch holen.  :daumen:

Edit: Jetzt wird Vietnam im Forum hoffentlich etwas belebt.  ::ap::

Roberto Carlos

Naja auch wenn wie erwartet die freien Teams dank Hochschlafens jetzt weniger werden siehts jetzt doch wieder gut aus. Alles andere wär ja auch ein Witz gewesen. ::b:: ::b::

Und unser Neuling wird doch gleich (mindestens) Zweiter. ::wink::

Impressum