Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Vietnam - Sting V League

Begonnen von DerHexer17, 21. April 2012, 13:23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Wäre Da Nang nicht trainerlos, wären se für mich Favorit. Bestimmt findet sich noch einer.  ::ap::

Meine Heimtore musste ich leider zu oft zu hoch ansetzen. Sonst wär mehr drin gewesen. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, jeder eill es bei mir probieren.  ::bl::  ::cool:: Und als Abschreckung haben die Heimtore leider auch nicht gewirkt.  ::diss:: Wofür mach ich das dann eigentlich?  ::evil::  ::dead::  ::ton::

Boussati

Weshalb ich nach Vietnam gekommen bin  ::b::
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Marcel

Zitat von: Boussati am 21. September 2013, 16:27:59
Weshalb ich nach Vietnam gekommen bin  ::b::

Merk ich an deinen 12 Gegentreffern.  ::b::

Wird jetzt ernsthaft ein trainerloses Team Meister.  ::shock::  ::diss:: Schade, dass Da My es mit 2 NMRs verspielt hat. Diese Saison ist wirklich keine Glanzleistung notwendig, um in die CL einzuziehen oder Meister zu werden.   ::ton::

Hab wenigstens meiner 3er Schnitt gehalten. War letzte Chane, nochmal n Auswärtspunkt zu sammeln. Jetzt kanns und wirds nur noch nach unten gehen. Schade, dass mir dadurch wohl der AFC-Cup flöten geht.

skua81

Also wenn ich noch irgendwas leisten kann in dieser Saison, dann will ich wenigstens dazu beitragen, dass kein trainerloses Team Meister wird ::b:: (das war doch jetzt keine Spielabsprache, oder?)

Boussati

Marcel

Krieg halt keine 2 gescheite Artikel und Zugabgaben in  20 Minuten hin. Mehr war die Woche für Copa halt nicht drin. Hab nochmal die Zugabgabe geändert. Müsste es eigentlich besser wissen.   ::blu::  ::b::

skua81

Marcel

Wollt gerade fragen, was das denn war.  ::ap::

skua81

Manno, erst habe ich im CAF Finale meinen Zug zum Schlechten hin verändert und dann auch noch Vietnam total vergessen. Dabei hatte ich heute morgen so schön noch nen Artikel geschrieben um Song Lam eins reinzuwürgen ::evil::

Edit hat nun schnell schon mal Zugabgabe für nächste Woche getätigt ::wink::

Marcel

So, Tobi. Da wir ja jetzt Zwillingsbrüder sind oder vielleicht sogar die selbe Person, das muss Boussati noch recherchieren  ::b:: , wollen wa Vereine tauschen?  ::ton::

Im übrigen hab ich in deinen 4 Saisons in Portugal kein Auswärtsangriff auf dich gestartet im Gegensatz zu dir, Boussati.  ::wink::

Boussati

Ich mache doch nur Spaaaß...
Ich mag euch beide.., ohne quatsch ;)

Wir müssen nur zusehen, dass Tobi heute Meister wird!

Marcel

Weiß ich doch.  ::b::

Wird wohl nichts, da auch Broncas zwei Siege sicher hat. Dafür hat er sogar noch scnnell nen Artikel geschrieben.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcel am 18. Oktober 2013, 11:15:51
Wird wohl nichts, da auch Broncas zwei Siege sicher hat. Dafür hat er sogar noch scnnell nen Artikel geschrieben.

Wollte ich auch gerad schreiben  ::b:: Wenn Quang Nam nicht alles falsch macht oder sich bei der Zugabgabe vertippt, dann hilft höchstens noch ein Schlammloch à la Serbien-Montenegro. Aber dürfte unwahrscheinlich sein  ::ton::

Edith bewundert übrigens, dass unser Thread mit einem Mal boomt  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Henk

Zitat von: Tobias Denker am 18. Oktober 2013, 11:18:21
Edith bewundert übrigens, dass unser Thread mit einem Mal boomt  :daumen:
Vietnam ist nun mal ein Boomstaat.  ::b::

Dem internationalen Aushängeschild wird per Gegentorflut die international Teilnahme (vermutlich) verwehrt.  :tock:

Marcel

Zitat von: skua81 am 11. Oktober 2013, 19:44:04
Manno, erst habe ich im CAF Finale meinen Zug zum Schlechten hin verändert und dann auch noch Vietnam total vergessen. Dabei hatte ich heute morgen so schön noch nen Artikel geschrieben um Song Lam eins reinzuwürgen ::evil::

Edit hat nun schnell schon mal Zugabgabe für nächste Woche getätigt ::wink::

::shock:: Wo ist se denn geblieben?  ::quest:: ::quest:: Vietnamesisches Schlammloch. War das Doppel0? Sonst hätteste ja fliegen müssen.

Jetzt weiß ich, warum mein anderer Gegner immer unten ist, wenn er de  sicheren Sieg bei mir und damit internationale Teilnahme wegschmeißt. Mich freuts jedenfalls riesig.  ::b::

Impressum