Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

19. Copa Awards: Die Preisträger

Begonnen von Dr. Zoidberg, 27. April 2012, 01:27:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Versprochen ist versprochen, nun gibt es die letzten beiden Preisträger der 19. Copa Awards:

Trainer der Saison, dieses Jahr sicherlich besonders schwer, viele hervorragende Leistungen, aber die Jury hat sich für einen Spieler entschieden und so herzlichen Glückwunsch an Hofa  :daumen: :daumen:

Und der allerletzte Award der 34. Saison geht an Bender, der die Goldene Krabbe für seine Arbeit als Forumsadmin bekommt :daumen: :daumen:

Herbie

Herzlichen Glückwunsch an Hofa und Bender zu den beiden letzten Awards! :daumen:

skua81

auch von mir Glückwunsch an alle Preisträger :daumen:

Skinny Norris

So, da alle Preise vergeben sind: Meinen Glückwunsch an alle Nominierten und Preisträgern, ihr habts verdient (besonders Du, Dennis...)! :daumen:

derwahreroi

Natürlich auch den beiden letzten Preisträgern meinen herzlichsten Glückwunsch :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Paulo

von mir auch Glückwunsch an alle Preisträger!  :beer:
"In Afrika ging der Award zum fünften Mal nach Sambia" war übrigens eine etwas gemeine Ankündigung, ich hatte kurz verdrängt, dass ja nicht nur ein Sambier nominiert war.  :klo: ::wink:: Aber auch Du hast ihn verdient, Popi, ebenso wie übernächstesmal den für den besten Zweitligatrainer  ::c::

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

fubini

Ich bedanke mich für die Anerkennung meiner Pressearbeit. Auch im Namen meiner Erltern.

Allen Preisträgern meine herzlichsten Glückwünsche. Gut gemacht, Jungs.  :daumen:

Ein besonderer Dank gilt Dr. John Zoidberg für die geleistete Arbeit.  :daumen:

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Chris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Mai 2012, 00:47:14
Die Sensation der Saison war diese Saison eindeutig die Doppelmeisterschaft in Australien und somit geht dieser Award an Chris und Dr No  :daumen: :daumen:

Jetzt muss ich also nicht nur die Meisterschaft, sondern auch noch den Award mit diesem NOOO teilen ... ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andi von Hideta

:daumen:

Allen Gewinnern meinen Glückwunsch.

Ein Lob wieder einmal an Zoidy für die Arbeit. :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

hofa

ich danke der academy... äh, der jurz für diese entscheidung. mein erster "richtiger" award. ich bin gerührt. ich möchte auch meiner familie, meinen freunden, meiner/n freundin(nen) und meinen teams danken. DANKE :beer: :beer:

achja, und glückwünsche an die anderen preisträger :daumen:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Danke nochmal.  :daumen: Hätt damit echt nicht gerechnet.  ::blu:: Hat mir den mieserablen ersten ZAT doch etwas versüßt.  ::ap:: Was krieg ich zur Motivation wegen des mauen 2. ZATs?  ::bl:: ::b::

Natürlich nochmal Glückwunsch von meiner Seite an alle Gewinner.

Vlad

http://wiki.copamundial.eu/index.php/19._Copa_Awards

ZitatEngagement der Saison: Florian Markert - Drei Kolumnen & Drei Pokale
Ich finde dein Engagement, dass du hier über so lange Zeit schon zeigst, einfach nur toll, Herr Markert. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

tja, Florian ist halt ein Allerweltsname. Übrigens, mein Sohn heißt auch Florian.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum