Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

19. Copa Awards: Die Preisträger

Begonnen von Dr. Zoidberg, 27. April 2012, 01:27:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Glückwunsch, an alle bisherigen Titelträger, im speziellen an Florian Eberle  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dugarry

Auch von mir Glückwunsch an die Sieger der Nebenkategorien.  :daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Coach

Zitat von: Dr. Zoidberg am 28. April 2012, 12:26:07
Und weiter gehts bei der Florimania, denn auch die Kolumne der Saison ist von Florian Eberle. :daumen: :daumen:

Bei dem Zeitungsschreiber der Saison gibt es das "Comeback" von Fubini zu feiern, der in dieser Kategorie schon mal in der Saison 21 gewann :daumen: :daumen:

glückwunsch an das Fubini und natürlich an seinen "Antreiber" und "Gagschreiber" nämlich mich  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

danfire

Glückwunsch alle Kategorien-Sieger  :daumen:
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

Superm@n

Glückwunsch Flo!  :daumen:

Hast den Award mehr verdient als ich.  ::blu::

Brad & Jack Pott

Glückwunsch an alle Gewinner !!  :daumen: :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Floberle

Danke für die beiden Awards! Es freut mich nach jeder Saison erneut, wenn ich hier was gewinne! :daumen: :daumen:

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

Morgen Nacht folgen dann die Hauptkategorien ::wink:: :daumen:

Dr. Zoidberg

Und da will ich auch gar nicht um den Brei herum reden:

Die Sensation der Saison war diese Saison eindeutig die Doppelmeisterschaft in Australien und somit geht dieser Award an Chris und Dr No  :daumen: :daumen:

Für die Jury war der Newcomer der Saison dieses mal Tus  :daumen: :daumen:, hoffen wir, wir haben eine längere Freude an ihm als an dem letztjährigen Gewinner.  ::wink::

Bester Zweitligatrainer war diese Saison eindeutig Vullo  :daumen: :daumen:

In Asien konnte nur ein Trainer das Double holen und wurde folgerichtig auch Trainer der Saison: Minh Dol Ten  :daumen: :daumen:

In Afrika ging der Award zum fünften Mal nach Sambia (nur nach Südafrika ging er mit sechs Mal häufiger). Dieses mal heißt der Award-Gewinner: Popi09  :daumen: :daumen:

Amerika konnte einer besonderen Leistung eine Ehre erweisen, die Titelverteidigung in der Champions League und demzufolge ging der Award diese Saison an Marcel Jähnig  :daumen: :daumen:

Und den vorerst letzten Award bekommt Europas Trainer der Saison. Viele internationale Erfolge standen in der Nominierungsliste und am Ende konnte sich doch knapp der durchsetzen, der international wohl die schwächste Saison der Nominierten spielte, aber national dafür umso mehr glänzte...15 Punkte Vorsprung sagen alles...Glückwunsch derwahreroi  :daumen: :daumen:

Die beiden letzten Preisträger - Trainer der Saison und Ehrenpreisgewinner der Goldenen Krabbe - folgen vermutlich Donnerstag Nacht.

derwahreroi

Ich bin entzückt  ::b:: :daumen:

Auch wenn ich in der Liga diese Saison wohl einen hohen Preis für die 15 Punkte Vorsprung bezahlen muss, dass ist mir der Award schon wert  ::cool::

Da das erste Mal ja immer etwas Besonderes ist  ::wink:: wird dieser Award einen Sonderplatz auf meinem Nachttisch bekommen.

Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Preisträger  :daumen:

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Brad & Jack Pott

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Mai 2012, 00:47:14
Die Sensation der Saison war diese Saison eindeutig die Doppelmeisterschaft in Australien und somit geht dieser Award an Chris und Dr No  :daumen: :daumen:

Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen  ::shock:: krass, klingt für mich ganz klar nach absprache  ::b:: werd gleich mal einen "vorsichtiger verdacht"-thread eröffnen ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Herbie

Gratulation an alle Preisträger! :daumen:

Dr. Calakmul

Gratulation an alle Gewinner!  :daumen:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Chrille

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Mai 2012, 00:47:14
Die beiden letzten Preisträger - Trainer der Saison und Ehrenpreisgewinner der Goldenen Krabbe - folgen vermutlich Donnerstag Nacht.

Dann wären alle Preise bereits vor dem zweiten ZAT vergeben und verkündet. Ich glaube die neue Sensation der Saison steht damit fest. ::b:: ::b::

Impressum