Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Coupe d'Innomé de Côte d'Ivoire

Begonnen von Sush, 10. Mai 2012, 01:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kandara

Verdammt.

Da war ich ja mal total verwirrt, als ich diese Antwort verfasst habe. Das sind bestimmt noch Nachwirkungen der Folter.

Ute Rus

@ Sush aka Sushlan aka Dikatator aka Trainingsleiter ( :nein: ) gibts eigentlich eine Art Pokal? Oder etwaiges großes Tamtam für den Sieger?

Sush

Ich könnte dem Gewinner ja einmal Sauerkrauts Busenfreudin Fr.Pfiff auf einen Besuch vorbeischicken, wenn dies denn erwünscht ist?!
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

schnippel

ich würds sogar ganz cool finden, wen man einen wanderpokal hätte, der einem für
eine Pokalsaison den Schreibtisch versüßt, und dann ggf. dem nächsten Sieger
weiterschickt.
ist aber wahrscheinlich wegen Adressdaten und Aufteilung der Pokal/ und Versandkosten nicht realisierbar.
Aber witzig wärs  ::ap::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Sush

Also bevor ich nen richtige Pokal jetzt hier anschaffe, müsste schon einiges passieren ;)
Ich denke der Sieg und das (L) sollte eigentlich Ehre und Preis genug sein, vll gibts ja zusätzlich noch nen ordentlichen virtuellen GIMP-Pokal den sich der Sieger dann bei Bedarf auf deinen Desktop legen kann oder in seine Signatur fetzt ;)
Um nen Wiki-Eintrag sollten wir uns dann auch mal kümmern, wenn die Klausuren rum sind, damit alles ordentlich dokumentiert wird ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcel

ZitatIch könnte dem Gewinner ja einmal Sauerkrauts Busenfreudin Fr.Pfiff auf einen Besuch vorbeischicken, wenn dies denn erwünscht ist?!

Du kannst einem aber auch einen Pokalsieg madig machen, wa?  ::diss:: ::ton::

Ich glaube, spätestens beim 3. Mal wäre der Wanderpokal verschollen. Brauch bloß der Sieger mal Copa verlassen.

schnippel

stimmt schon, war ja auch nur träumerei. ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Ute Rus

Zitat von: Marcel am 17. Juli 2012, 13:40:21
ZitatIch könnte dem Gewinner ja einmal Sauerkrauts Busenfreudin Fr.Pfiff auf einen Besuch vorbeischicken, wenn dies denn erwünscht ist?!

Das meinst du aber auch nur, weil ein Abend mit mir so schnell rumgehen wird, dass man danach nur noch traurig wird, oder??? ::wink::

Sush

Zitat von: Ute Rus am 17. Juli 2012, 16:26:19
Zitat von: Marcel am 17. Juli 2012, 13:40:21

Das meinst du aber auch nur, weil ein Abend mit mir so schnell rumgehen wird, dass man danach nur noch traurig wird, oder??? ::wink::

Die Keule rennt dir ja eh schon förmlich hinterher (rüber glotz nach Asien :P), da wird die Freude doch auf beiden Seiten fundamental ausfallen!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcel

ZitatDas meinst du aber auch nur, weil ein Abend mit mir so schnell rumgehen wird, dass man danach nur noch traurig wird, oder???

Ähm, ja. Natürlich.  ::ap::

ZitatDie Keule rennt dir ja eh schon förmlich hinterher (rüber glotz nach Asien ), da wird die Freude doch auf beiden Seiten fundamental ausfallen!

Das war kein hinterherrennen, das war ein davonlaufen von dir.  ::wink:: Wer ist mir denn alles erst nach China und dann in die Elfenbeinküste gefolgt?  ::ap::

Sush

Zitat von: Marcel am 17. Juli 2012, 17:06:47
Das war kein hinterherrennen, das war ein davonlaufen von dir.  ::wink:: Wer ist mir denn alles erst nach China und dann in die Elfenbeinküste gefolgt?  ::ap::

Dich kannte ich doch davor gar nicht, warst ja noch ein unbeschriebenes Blatt :P

Und vor mir davon laufen, das finde ich aber schon harten Tobak!  :daumen: :daumen:

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Sush

Zitat von: Sush am 15. Juli 2012, 12:28:38
Also die Ergebnisse des Finales:

Athlètic Adjame - Sabé de Bouna 1-0
Sabé de Bouna - Athlètic Adjame 4-1

Rest TK:
Athlètic Adjame 8,2
Sabé de Bouna 8,4

Heute mal überpünktlich die restlichen Ergebnisse!

Athlètic Adjame - Sabé de Bouna 4-5
Sabé de Bouna - Athlètic Adjame 1-2
Athlètic Adjame - Sabé de Bouna 4-1

Gesamt: Athlètic Adjame - Sabé de Bouna 3-2

Rest TK:
Athlètic Adjame 0,1
Sabé de Bouna 0,7

Gratulation Keule... da haste wohl mal wieder allet richtisch gemacht! ::cool::
Schade kandara2 - es war wirklich Hauchdünn und hättest du dein Tipp nicht mehr verändert, hätte es gereicht - trotzdem tolle Leistung  :daumen: :daumen:
Ausführlicher dann in der Kolumne!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Floberle

Hoffe der Pokalsieger startet in der kommenden Saison im "Pokal der Pokalsieger"!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Jihaa, wenigstens etwas in dieser Saison.  ::bl:: ::ap::

Bin beim Pokal der Pokalsieger dabei wie schon diese Saison. Obs aber besser wird  ::quest::

schnippel

Glückwunsch, Keule!  :daumen:

haste dir nach so viel Pech aber auch verdient  ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum