Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DFB-Pokal 2012/2013

Begonnen von Chrille, 23. Juni 2012, 12:09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbie

Ich würde mal nicht immer nur das Rumpelstreichchen in den Vordergrund stellen.
Schließlich war es die Mannschaft, die es rumgebogen hat und nicht der Trainer, der aber zweifelsohne einen tollen Job in Freiburg macht! :daumen:

Brad & Jack Pott

Natürlich. Aber wenn man sich den Fussball anschaut, den Freiburg jetzt spielt und diesen vergleicht mit dem, was sie vor seinem Amtsantritt gespielt haben...das ist schon klasse, was er da bewegt hat. Das fing ja schon letzte Saison an, tolle Entwicklung  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

DerHexer17

Offenbar fällt Hummels aus  ::diss:: Wenn Tele Heute einen ähnlichen sicheren Eindruck macht wie in den letzten Spielen wo er für Neven gespielt hat, sehe ich schwarz  ::dead::

Marcool

Ich habe auch nicht das beste Gefühl, was das Spiel heute anbelangt, aber ich werde es mitnichten schon abschreiben, so wie ein Freund von mir, der mit seinen Postings bei Facebook einfach nur nervt...
Hier ein Auszug, bei dem ich wegen der Antwort, die er bekam, vor Lachen nicht mehr konnte  ::b:: :

(In Grün ist besagter BVB-Fan, in Blau die Antworten eines Kumpels (Gladbach-Fan) )

Heute abend mal eben ne klatsche abholen:D
- Bist doch eh nur ein Erfolgsfan!
- Quatsch keine Opern bin da Mitglied geworden wo es denen am schlechtesten ging:D
- Du meinst jetzt zur Winterpause als die nur noch Dritter waren!

:lol:

Marcool

Es ist erschreckend wie überfordert die Mannschaft heute ist... ::bl::

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 27. Februar 2013, 17:02:03
Offenbar fällt Hummels aus  ::diss:: Wenn Tele Heute einen ähnlichen sicheren Eindruck macht wie in den letzten Spielen wo er für Neven gespielt hat, sehe ich schwarz  ::dead::

Santana macht im Moment gerne mal den Bruder Leichtfuß. Gefällt mir auch überhaupt nicht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 27. Februar 2013, 22:16:35
Zitat von: DerHexer17 am 27. Februar 2013, 17:02:03

Santana macht im Moment gerne mal den Bruder Leichtfuß. Gefällt mir auch überhaupt nicht...
Ja, aber an Santana lags nicht nur. Das war heute extrem schwach, angefangen bei Lewandowski, der mit dem Kopf schon in München schien, bishin zur Abwehr. Da hätte auch ein Hummels nicht viel machen können.
Einzig Weidenfeller war heute stark und auch der einzige mit Kampfeswillen (wobei man bei Schmelzer auch Kampfeswillen sehen konnte - trotzdem kamen die Bayern viel zu oft über seine Seite).

Vinnie

Ich hab nur Hälfte zwei gesehen, das war jetzt nicht sooo schlecht, fand ich.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 27. Februar 2013, 22:37:40
Ich hab nur Hälfte zwei gesehen, das war jetzt nicht sooo schlecht, fand ich.
Sagen wir es mal so, mit dem 1:0 zur Pause war Dortmund schon sehr gut bedient.

Edit: Die zweite Halbzeit war schon besser als die erste Halbzeit, das muss ich schon zugeben. Trotzdem war das viel zu wenig, besonders gegen die Bayern.

Marcool

Habe mir gerade nochmal durchgelesen, was ich geschrieben habe und möchte noch was klarstellen, damit es nicht falsch rüberkommt: Die Bayern waren heute wieder verdammt stark, besonders in Hälfte 1. Das war natürlich der Hauptgrund für die Niederlage. ::wink::

Florian Markert

Dortmund hat - trotz der heutigen Niederlage - eine tolle Mannschaft, und da bin ich als Bayern-Fan dankbar für. Solche Spiele sind das Salz in der Suppe, und Jürgen Klopp hat völlig recht, wenn er sagt, dass seine Mannschaft beim nächsten Mal durchaus wieder in München gewinnen kann, wenn sie einen entsprechend starken Tag erwischt. Und das ist auch gut so, denn immer nur auf die CL zu schielen, weil national ein nahezu gleichstarker Rivale gefehlt hat, ist mir auf die Dauer einfach nicht genug, um richtig begeistert zu sein.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Herbie

Zitat von: Florian Markert am 27. Februar 2013, 22:59:52
Dortmund hat - trotz der heutigen Niederlage - eine tolle Mannschaft, und da bin ich als Bayern-Fan dankbar für. Solche Spiele sind das Salz in der Suppe, und Jürgen Klopp hat völlig recht, wenn er sagt, dass seine Mannschaft beim nächsten Mal durchaus wieder in München gewinnen kann, wenn sie einen entsprechend starken Tag erwischt. Und das ist auch gut so, denn immer nur auf die CL zu schielen, weil national ein nahezu gleichstarker Rivale gefehlt hat, ist mir auf die Dauer einfach nicht genug, um richtig begeistert zu sein.

:daumen:

Skinny Norris

Zitat von: Florian Markert am 27. Februar 2013, 22:59:52
Ich mag objektive Fans! :daumen:

Auch, wenn sie Markert heißen... :rolleyes: ::ton::

Ich hab auch nur die zweite Halbzeit gesehen, da wars ziemlich ausgeglichen. Bei Rot für Martinez hätts nochmal richtig interessant werden können, aber so haben die Bayern eigtl. kaum was anbrennen lassen. Ist schon ein Unterschied, ob Hummels aus der Abwehr das Spiel beim BvB eröffnet, oder ein anderer...

Paulo

ich wills so zusammenfassen: gut gespielt, vor allem erste Halbzeit, verdient gewonnen, aber eine Begegnung in der cl würde ich sehr gerne vermeiden. da hab ich eh noch ein Trauma von 1998, jancker, das Tor ist leer... argh
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum