Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

DFB-Pokal 2012/2013

Begonnen von Chrille, 23. Juni 2012, 12:09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helginho

Chrille

PC natürlich.  ::b::

Aber auch aufm iPhone und iPad. Lässt sich auch gut spielen. ::wink::

schnippel

Worms  ::diss:: ::a:: :wut: :wut:

ich verbrenn das scheiss trikot bald, jetzt reichts aber.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Chrille

Es war die erwartete Zitterpartie gegen Wacker. Aber die nächste Runde ist erreicht.  :beer: :beer:

MaoMD

Zitat von: Helginho am 19. August 2012, 19:40:48
18 6-0  ::cool::

Komisch, dass sich die halbe Fußballwelt blamiert, aber gerade wir diesmal nicht.  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Sush

Die Kombination Salihamidzic auf Sky als "Experte" mit der Kastrop ist ja fast schon Comedypreis verdächtig... Beide einfach nur strunze blöd... Der Hasan kriegts nicht mal gebacken die primitiven Kastrop Fragen zu verstehen und schaut die ganze Zeit auf irgendeinen unsichtbaren Punkt (Monitor?!)...
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Paulo

Zitat von: schnippel am 19. August 2012, 20:18:08
Worms  ::diss:: ::a:: :wut: :wut:

ich verbrenn das scheiss trikot bald, jetzt reichts aber.

Feuer?  :smoker: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Zitat von: MaoMD am 20. August 2012, 17:38:36
Zitat von: Helginho am 19. August 2012, 19:40:48
18 6-0  ::cool::

Komisch, dass sich die halbe Fußballwelt blamiert, aber gerade wir diesmal nicht.  ::b::

... wohl wahr! Vielleicht geht doch endlich mal was voran im Verein! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Roque

Sorry. Aber ich glaub auch dieses Jahr ist es nicht anderst  ::wink:: als die Jahre zuvor. Ich seh nicht wirklich, dass man Volland und Aigner adäquat ersetzt hat. Oder täusch ich mich?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chris

Zitat von: Roque am 21. August 2012, 13:31:41
Sorry. Aber ich glaub auch dieses Jahr ist es nicht anderst  ::wink:: als die Jahre zuvor. Ich seh nicht wirklich, dass man Volland und Aigner adäquat ersetzt hat. Oder täusch ich mich?

::evil::

... lässt sich momentan noch schwer beurteilen, wobei Volland natürlich überragend spielte, deshalb nicht wirklich ersetzbar. Aigner lässt sich eventuell durch Tomasov ersetzen, da muss man allerdings noch die nächsten Wochen abwarten, nachdem er so wenig Spielpraxis hat!

Allerdings sehe ich unsere Abwehr in diesem Jahr extrem stark, mit Volz - Vallori - Aygün - Wojtkowiak und mit Schindler sowie Notfalls Bülow nen guten Backup. Bitter ist halt der Ausfall von Makos! Aber als größtes Problem seh ich momentan immer noch die Offensive. Vielleicht wird das aber noch, wenn Tomasov, Stoppelkamp und Blanco voll integriert sind und Halfar wieder an seine guten Leistungen rankommt.

Bin auf jeden Fall optimistischer als die letzten Jahre, ob es allerdings zum Aufstieg reicht möchte ich jetzt nicht vorher sagen ... ::wink::

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Roque

Stimmt die Abwehr ist stark. Aber verglichen zu früher: mit hat der Bell vor zwei Jahren sehr gut gefallen. Aber der bekommt irgendwie keine Füße mehr auf den Boden bei Mainz...  ::scratch::

Und: Irgendwie ist es nur jedes Mal zu Beginn der Saison so, dass eine Rieseneuphorie besteht. Und dann kommt doch immer eine sehr ernüchternde Niederlage. Sei es gegen Karlsruhe, Düsseldorf, etc.
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Chris

Zitat von: Roque am 21. August 2012, 14:16:08
Stimmt die Abwehr ist stark. Aber verglichen zu früher: mit hat der Bell vor zwei Jahren sehr gut gefallen. Aber der bekommt irgendwie keine Füße mehr auf den Boden bei Mainz...  ::scratch::

Und: Irgendwie ist es nur jedes Mal zu Beginn der Saison so, dass eine Rieseneuphorie besteht. Und dann kommt doch immer eine sehr ernüchternde Niederlage. Sei es gegen Karlsruhe, Düsseldorf, etc.

Wohl wahr, der Bell hat mir damals auch gefallen ... leider konnten wir Ihn nicht halten bzw. bekamen Ihn nicht mehr zurück! Mittlerweile wird es auch bereuen, das er nicht alles versucht hat zu Sechzig zurückzukommen.

Und zur Euphorie, da muss ich dir auch Recht geben. Allerdings wären die ersten drei Spiele schon wieder so potenzielle Euphoriebremsen gewesen mit Regensburg (H) und Dresden (A), sowie im Pokal Hennef! Aber man hat alle drei bislang einigermaßen ordentlich gemeistert! Mal schauen wie es weitergeht ....
TSV 1860 München (GER)

Helginho

Aber jetzt spielen wir eh wieder auswärts in Dortmund oder so...  :beer:

Chrille

Ich dachte eher ihr spielt zu Hause gegen die Bayern. ::wink::

Ich hab mir ein Heimspiel gegen Hertha gewünscht. Da das aber schon geplatzt ist, wünschen ich mir die Kölner. :beer:

Roque

Zweite Runde ist bei den Löwen immer ein anderer Zweitligist. Sag ich jetzt mal.  ::wink::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Impressum