Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa Americana

Begonnen von Brad & Jack Pott, 29. Juni 2012, 19:06:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Ja, wo gibt´s denn auch sowas, daß man sich für einen Wettbewerb qualifiziert hat und noch die Option auf einen besseren hat, die aber verpasst, und dann aus dem 2. Wettbewerb auch raus ist. schwierig...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andi von Hideta

Zitat von: Vinnie am 17. April 2013, 18:47:49
Ja, wo gibt´s denn auch sowas, daß man sich für einen Wettbewerb qualifiziert hat und noch die Option auf einen besseren hat, die aber verpasst, und dann aus dem 2. Wettbewerb auch raus ist. schwierig...

Du musst das global betrachten. Es ist eben so in der Copa Americana. Zumindest haben meine Recherchen nichts anderes ergeben.

Eine andere Lösung können wir dennoch für die kommenden Spielzeiten ausnahmsweise in diesem ganz besonderen Fall gerne einbauen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Naja, wir spielen hier im Best-of-Five-Modus die KO-Runden, verfügen immer noch über eine Serbien-und-Montenegro-Liga und haben etliche Ligen, die eine falsche Ligengröße aufweisen. Dann können wir diese kleine Änderung erst recht in der Copa Americana/Libertadores anwenden. :daumen: Ansonsten sollten wir die Amis und Jamaikaner wieder schleunigst rausschmeißen.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Andi von Hideta am 18. April 2013, 09:39:20
Zitat von: Vinnie am 17. April 2013, 18:47:49

Du musst das global betrachten. Es ist eben so in der Copa Americana. Zumindest haben meine Recherchen nichts anderes ergeben.

Eine andere Lösung können wir dennoch für die kommenden Spielzeiten ausnahmsweise in diesem ganz besonderen Fall gerne einbauen.

Global, global...

Das is einfach mal ne Pappnasenregelung, punktum. Wir spielen ja auch nicht den Modus in der Liga wie die Belgier, nur weil das global gesehen stimmt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Immer diese hin und her zwischen der Realitätsanpassung... man kann es einem wohl nie Recht machen!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Zitat von: Chris am 19. April 2013, 09:37:34
Immer diese hin und her zwischen der Realitätsanpassung... man kann es einem wohl nie Recht machen!

Nimm das mal bitte nicht persönlich. Ich verlange keine Regeländerung in der laufenden Saison, Wiedereinsetzungsteilnahme oder sowas...alles okay.

Ich will nur sagen, daß ich es SO doof finde, weil mir die Möglichkeit der Teilnahme am Wettbewerb, für den ich mich eigentlich qualifiziert habe, so verwehrt bleibt. Das halte ich für keine gute Regelung, nur weil ich die Quali verkackt habe...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andi von Hideta

Zitat von: Vinnie am 19. April 2013, 17:13:37
Zitat von: Chris am 19. April 2013, 09:37:34

Nimm das mal bitte nicht persönlich. Ich verlange keine Regeländerung in der laufenden Saison, Wiedereinsetzungsteilnahme oder sowas...alles okay.

Ich will nur sagen, daß ich es SO doof finde, weil mir die Möglichkeit der Teilnahme am Wettbewerb, für den ich mich eigentlich qualifiziert habe, so verwehrt bleibt. Das halte ich für keine gute Regelung, nur weil ich die Quali verkackt habe...

Ich werde es bei der Planung der nächsten Saison berücksichtigen.

Aber ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, das System ist nicht Schuld, dass du nicht mehr im Wettbewerb bist. Wenn ich mir deine Tips für den 2. ZAT der Quali so anschaue, hätte dein Gegner schon nen NMR machen müssen, damit du weiterkommst.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vinnie

Zitat von: Andi von Hideta am 19. April 2013, 19:39:34
Ich werde es bei der Planung der nächsten Saison berücksichtigen.

Aber ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen, das System ist nicht Schuld, dass du nicht mehr im Wettbewerb bist. Wenn ich mir deine Tips für den 2. ZAT der Quali so anschaue, hätte dein Gegner schon nen NMR machen müssen, damit du weiterkommst.

Joah, denk doch über das Statement nochmal nach, so einfach ist es nun auch nicht. Und letztlich zielt ja meine Beurteilung des Modus VÖLLIG unabhänhig davon ab, ob ich weitergekommen, nicht weitergekommen, scheiße gespielt oder grandios weiter bin.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Oh, ich werd bekloppt!  :beer:  ::ugly:: :applaus: :hüpf: :o) :smoker:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Henk

CA Huracán Buenos Aires (TK 14,0) gegen CD Santiago Wanderers (TK 10,1)

Ähnliches Duell wie im Copa-L-Finale, allerdings nur, was die Erfahrung angeht. Flachzange bereits mit zehn Spielzeiten Erfahrung. Der Gegner vor zwei Jahren als beste Newcomer nominert. Wie Flachzange alias Weichflöte sieben Spielzeiten zuvor ebenfalls. Beide noch gänzöiche ohne Gelben Stern.

Sportlich ist Buenos Aires dank TK-Vorteil klarer Favorit. Da Weichflöte mein erster Pokalgegner überhaupt war, drücke ich auch als Brasilianer den Argentiniern die Daumen.

Marcel

Zitatdrücke ich auch als Brasilianer den Argentiniern die Daumen.

::shock:: Gerade deswegen eigentlich nicht.  ::b:: ::ton::

Drück natürlich auch Huracan die Daumen.  ::b:: Mal sehen, unter Umständen spielt dann nächste Saison ein Zweitligist im Copa Libertadores.  ::ton:: Aber das wird Flachzange sicherlich noch vermeiden können.

Floberle

Den Fall hatte ich in Bolivien auch mal, nur das war es noch krasser, da musster der Meister der Vorsaison absteigen - mit dem Copa Libertadores Titel im Gepäck...  ::cool::

Ich hoffe aber auch für Flachzange, dass er das Packt und den Titel in Argentinien halten kann!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Weichflöte

Gewonnen!  :sieg:

Freue mich sehr über meinen ersten internationalen Titel. War ein hartes Stück Arbeit - mein ganzer Respekt gilt auch meinem Gegner - und ich möchte mich ausdrücklich bei all denen bedanken, die mir hier die Daumen gedrückt haben.
Den Titel widme ich allen argentinischen Mannschaften in beiden Ligen! Für mich ist es ein Ritterschlag, da mitspielen zu können.
Dass es in der Liga nicht so gut lief, kann ich verschmerzen. Konstanz ist für mich offenbar ein Fremdwort. Andererseits ist die Liga aber auch so stark und in vielerlei Hinsicht eine Wundertüte, dass es jedes Jahr aufs Neue ein Kampf mit gewetzten Messern ist, egal wieviel Ausgangs-TK man hat. CA Lanús kann da sicherlich ein Lied von singen.
Ich bin einfach nur froh, ein weiteres Jahr erstklassig spielen zu können und hoffe, auch bald mal wieder weiter oben in der Tabelle zu landen.
Hab ich das richtig verstanden, dass ich nächste Saison als Titelgewinner der Copa Americana in der Copa Libertadores spiele? Oder darf ich meinen Titel im gleichen Wettbewerb verteidigen?
Egal wo, es wird auf jeden Fall wieder ne Menge Glück im Spiel sein. Das habe ich in den Jahren als Copatador gelernt ::wink::

Henk

Copa Libertadores!

Glückwunsch jedenfalls.  :daumen:

Impressum