Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Youtube

Begonnen von Paulo, 09. Juli 2009, 10:03:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Vinnie

Ich hab die schon 03 in Wacken gesehen...für mich ham die einen an der Waffel...

Was man aber sagen muss: Es war großartig, nebendran zu stehen (hab auch ne andere Band gewartet, glaube Blind Guardian) und das Publikum zu beobachten. In Sachen Moshpit war das ganz weit vorne...  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja gut, so 100%ig frisch sind die Jungs nicht, keine Frage... Ham aber (früher) ein paar richtig geile Songs am Start. Wenn man sich da mit dem Gegrunze von Chris Barnes halbwegs anfreunden kann...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcool am 02. Juni 2011, 02:12:00
Das hier kennt ihr bestimmt schon:
http://www.youtube.com/watch?v=6dqkFw5Wlgo&NR=1 :tock: ::b::

von dem video hab ich schonmal gehört ^^

ist das ne ernste quiz-sendung oder verarschung/fake??

wenn das echt sein sollte =>  :tock: :tock:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcool

Vinnie

Zitat von: Marcool am 03. Juni 2011, 14:59:26
Denke, dass es echt ist, schließlich gibts genug dumme Leute...

Zitat von: Marcool am 16. Mai 2011, 01:47:35
http://www.youtube.com/watch?v=75nDvFSHCBc

Ich denke, damit ist alles über den ZUstand des amerikanischen BIldungssystems gesagt...  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 03. Juni 2011, 16:07:57
Zitat von: Marcool am 03. Juni 2011, 14:59:26
Denke, dass es echt ist, schließlich gibts genug dumme Leute...

Zitat von: Marcool am 16. Mai 2011, 01:47:35
http://www.youtube.com/watch?v=75nDvFSHCBc

Ich denke, damit ist alles über den ZUstand des amerikanischen BIldungssystems gesagt...  ::b::

Glaubst du es wissen in Deutschland mehr als eine von 20 Personen, von welchem US-Staat Des Moines die Hauptstadt ist ::quest:: oder geschweige denn die Hälfte von welchem Land Budapest die Hauptstadt ist. Oder wie viele Leute wissen nicht, was Bengalisch ist, dabei ist das die Sprache, die in der Welt am sechstmeisten gesprochen wird, Deutsch kommt gerade so in die Top10...

Also finde dieses andauernd, die US-Amerikaner sind so dumm, deren Bildung ist so schlecht nicht mehr hören, als ob das in Deutschland viel besser wäre, bestes Beispiel ist doch das Nachmittagsprogramm auf Sat1, RTL usw....

hofa

mit Des Moines hast du mich jetzt aber bös erwischt.. aber die us-bundesstaaten bzw. hauptstädte sind nicht so mein spezialgebiet...

budapest hätt ich noch gerade so gewusst ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Punkt 1: Nee, es weiß kein Mensch, daß das die Hauptstadt von Iowa ist. Nein, hab ich nicht rausgesucht, ich interessiere mich für solchen Schwachsinn halt.

Aber daß "GERMAN" eine Sprache ist und WAS das für eine ist, daß darf man auch als amilandzentrierter Mensch wissen.

Und JA, wir haben auch in Deutschland reichlich dämliche Vollhonks, natürlich. NUR: Die wissen, was "SPANISCH" ist.

BUDAPEST dagegen darf man kennen, da bin ich mir recht sicher.

Und ja, ich behaupte, unser Bildungssystem leistet da mehr - oder vielleicht ist es, daß wir (noch) weniger Spielraum zwischen den Extremen haben.

Mich nervt das, daß viele Amerikaner so wenig über den Tellerrand schauen...und die Leute, die ich kenne, die in Amerika leben oder viele von da kennen, bestätigen mich da. Das geht nicht pauschal gegen alle Amerikaner oder JUCHHE für den top Bildungsstandort Deutschland...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

danke vinnie... hab mir gerade die einwohnerzahlen angesehen - 200.000 in der stadt... ist ja garnichts

ist ja fast so klein wie unsere landeshauptstadt linz, und ich möchte nicht wissen, wieviele deutsche die nicht kennen...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

:lol: :help:

SO, ich läster noch, und da ist diese Flachpfeiffe KANADIER! :D

JETZT bin ich enttäuscht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 03. Juni 2011, 16:20:29
Punkt 1: Nee, es weiß kein Mensch, daß das die Hauptstadt von Iowa ist. Nein, hab ich nicht rausgesucht, ich interessiere mich für solchen Schwachsinn halt.

Aber daß "GERMAN" eine Sprache ist und WAS das für eine ist, daß darf man auch als amilandzentrierter Mensch wissen.

Und JA, wir haben auch in Deutschland reichlich dämliche Vollhonks, natürlich. NUR: Die wissen, was "SPANISCH" ist.

BUDAPEST dagegen darf man kennen, da bin ich mir recht sicher.

Und ja, ich behaupte, unser Bildungssystem leistet da mehr - oder vielleicht ist es, daß wir (noch) weniger Spielraum zwischen den Extremen haben.

Mich nervt das, daß viele Amerikaner so wenig über den Tellerrand schauen...und die Leute, die ich kenne, die in Amerika leben oder viele von da kennen, bestätigen mich da. Das geht nicht pauschal gegen alle Amerikaner oder JUCHHE für den top Bildungsstandort Deutschland...

Zu Punkt 1: Ja ich habe ja gesagt, einer von 20 Leuten in Deutschland wissen das, ich wusste das auch und kenne auch die meisten anderen US-Staaten mit Hauptstadt.

Budapest darf man kennen ::quest:: Ich studiere ja nun auch und habe mit ein paar Kommilitonen letztens Trivial Pursuit gespielt. Da denkt man sich, die Leute haben alle Abitur und damit wohl genug Allgemeinbildung. Zack erste Frage: Wie heißt der höchste Berg der Erde. Der erste kann die schon nicht beantworten, das gibt es doch nicht denke ich mir, aber na gut geht weiter. Dann die Frage wie heißt die Haupstadt von Norwegen. Was bekommt man als Antwort Kopenhagen...Man ist immer mehr verwundert, ist doch schon viel näher dran als der Mount Everest. Na gut nächste "Geographie"-Frage: Von welchem Land ist Magdeburg die Haupstadt...Antwort: "Ach die Frage ist ja einfach, gut, dass ich unsere 13 Bundesländer alle kenne, das ist Baden-Würtemberg" (übrigens ist dieser in der Studienstiftung des Deutschen Volkes und ein Abitur mit Schnitt 1,1)...das war für mich das Ende, keine Lust mehr mit diesen Idioten dieses Spiel zu zocken. Dann am nächsten Tag schön eine BWL-Vorlesung mir angehört: dann steht da 1/x = 2 und dann mit einem Äquivalenzpfeil 1 = 2x. Dann melden sich doch tatsächlich mehrere Leute und fragen wie man denn darauf kommt. Und dann sollen solche Leute Budapest kennen...das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Sicherlich sind das jetzt Einzelfälle, aber wenn die schon zu unserer Bildungselite gehören...

Vinnie

Ich glaub, das wissen nicht mal 1 von 100...das is einfach SPezialwissen nach Interesse...

Okay, mit welchen Leuten zockst Du das? Das wär mir auch zu blöd. Es gab ne Zeit, da haben wir das relativ häufig gespielt. Gut, bei den Kulturfragen hat man hier und da deutliche Lücken, aber das ist nun mal echt dünn...

ZU Stipendien sach ich mal lieber nix...dieser Typ, von dem ich neulich erzählte, kann nix, hat aber "O LALA SORBONNE" in der Vita stehen...krichste die Krise...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum