Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Youtube

Begonnen von Paulo, 09. Juli 2009, 10:03:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Pepeke am 04. August 2011, 01:05:31
außerdem hoppelt der garnicht.
:lol: :lol: :lol:
Also ich habe drei Titscher gezählt.

weltkicker

schaut Euch mal an worüber ich hier gestolpert bin
http://pfaffenberg.permuda.net/

geht mal ins Detail, mann mann mann, was gibbet doch für HACKFRESSEN
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

ZitatFolgende Hausordnung gilt in meinem Eigenheim. Daran haben sich alle Gäste zu halten:

Ich habe immer Recht
    Mein Eigenheim ist Rauch- und Drogenfrei
    Hartfelsenmusik, elektronische Musik, Hipf-Hüpf Musik, sowie alle Arten von diabolischer Musik sind in meinem Haus verboten
    Herumbrüllen und schreien ist im Eigenheim verboten
    Hack Sack und Hüpf-Stäbe sind in Haus und Garten verboten
    Handtelefone haben im Eigenheim nichts zu suchen
    Geheimsprache ist verboten
    Unlöbliche Alkopops oder harte Spirituosen sind nicht erwünscht
    Unkeusche Pflegeprodukte sind verboten
    Das Verstellen meines Heimrechners ist verboten 
    Rollschuhe, Rollbretter oder andere Fortbewegungsgeräte sind verboten
    Schnellessen hat im Eigenheim nichts zu suchen.
    Seifensendungen werden im Fernsehen nicht angesehen
    Unlöbliche Bilder dürfen nicht aufgehängt werden 
    Das Badezimmer muss ordentlich verlassen werden
    Meine Schallplatten- und Kompaktscheibensammlung darf nicht berührt werden
    Das Tragen unlöblicher Schuhe ist verboten
    Ruhezeiten von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr und ab 19.00 bis 07.00 Uhr müssen eingehalten werden

::shock:: ::shock:: :lol:

weltkicker

@Skinni, das schlimme ist dieses freaky fucking face meint das ernst  ::shock:: ::shock:: :tock:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

Noch schlimmer ist, dass ich zehn Minuten meines Lebens mit dieser Scheiße verschwendet hab... ::shock:: :tock: :beer:

Dr. Zoidberg

Noch viel schlimmer ist, wie kommt man auf solche Seiten ::quest:: ::shock:: :tock:

ZitatFranziska Berghammer ist meine Ex-Verlobte.
Beinahe hätte ich im Jahre 1956 den Bund der Ehe geschlossen. Gott sei Dank setze sich die Maid kurz vorher nach Australien ab und kehrte erst Anfang 2004 nach Deutschland zurück.

Die Eltern meiner löblichen Ex-Untermieterin Amanda. Sie leben in Frankfurt und waren im März 2003 zu Gast in meinem Eigenheim. Herr Knoblauch ist löblicher Realschullehrer, Frau Knoblauch keusche Hausfrau.

Der Mann mag anscheinend das Wort löblich sehr gerne  :lol:

Dr. Zoidberg

ZitatMein Neffe Guido aus Hamburg wohnte vom 21.11.2002 bis zum 3.01.2003 in meinem schönen Eigenheim. Ursprünglich wollte er sich in München nach einer neuen Arbeitsstelle umsehen, doch er hat die ganze Zeit nur fern gesehen und sich gar keine Mühe gegeben.

Nachdem Guido mein Eigenheim im Rahmen einer Silvesterfeier in ein Kaos verwandelt hat, habe ich Ihn kurzerhand auf die Strasse gesetzt.

Am 20.02.2003 tauchte dieser Unhold wieder in meinem Eigenheim auf, um sich seinen Reisepass abzuholen. Zusammen mit Herrn Ollmann stellte ich mich Guido in den Weg. Es entstand ein Handgemenge, in dessen Verlauf sich plötzlich eine Schuss aus Herrn Ollmanns Revolver löste. Eine Fensterscheibe im Nachbarhaus wurde zerstört und wir wurden alle von der Polizei verhaftet. Guido hat am nächsten Tag das Land in Richtung Toronto verlassen. Dort arbeitete er für kurze Zeit in der Baufirma meines löblichen Bruders Georg.

Seit März 2003 befindet sich mein krimineller Neffe auf der Flucht. Er wird unter anderem vom FBI und vom BKA wegen Scheck- und Versicherungsbetrugs sowie wegen mehrerer Drogendelikte gesucht.

Im Juni 2004 erzählte mir meine Schwester Elsbeth, dass sie ihren Sohn Guido in Hamburg treffen wird. Ich begab mich auf geheime Mission und flog sofort in die Hansestadt, um den Unhold zu überführen. Leider entwischte mir Guido in letzter Minute.

Im August 2004 ist der Unhold überraschend in meinem gemütlichen Eigenheim aufgetaucht, um mich zu berauben. Der Verbrecher konnte mit mehreren Tausend Dollars bzw. EUROS entkommen.
Guido flüchtete daraufhin nach Südamerika. 2006 wurde er in Schweden verhaftet und den deutschen Behörden überstellt. Da er geständig war und Besserung gelobte, wurde er mit einer vierjährigen Gefängnisstrafe belegt. Im Mai 2010 soll der böse Bube entlassen werden - wie unlöblich.

Aber ansich echt ne coole Sache, so was man preisgeben sollte und was nicht  ::b::

Chrille

ZitatMeine Zugehfrau ist Frau Hannelore Mars.

Sie hat meine löbliche Internetzabstimmung mit 82,20% gegen Frau Gabriele Storch (17,80%) gewonnen.
Insgesamt beteiligten sich 191 Heimseitenbesucher an der Abstimmung.

Ich danke Frau Gabriele Storch für Ihre Bewerbung und wünsche ihr viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg.

Sehr löblich die ganze Seite. :lol:

Am Besten ist das Gästezimmer mit seinem Foto über dem Bett. :lol: :lol: :daumen: :daumen:

ZitatKinder bis zum 16. Lebensjahr sollten kurze Haare tragen. Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr einen löblichen Scheitel.

Ich kann nicht mehr. So eine geile Seite. ::b:: ::b::

Chrille

ZitatDas richtige Reisegepäck ist für Ihren Urlaub sehr wichtig:

Vergessen Sie die Bibel nicht
    Wanderstock und Hut dürfen auch nicht fehlen
    Packen Sie ein Fernglas ein. Spionieren sie auch im Urlaub die Menschen in ihrer direkten Umgebung aus.
    Nehmen Sie Ihren Photoapparat (ggf. Digitalkamera), einen Notizblock und Buntstifte mit, um eventuelle Straftaten zu dokumentieren und Skizzen anzufertigen.

DerHexer17

Erzählt mir was ihr wollt, die Seite ist doch nicht echt!  :tock:

Powerkraut

ZitatVom 26. Juni bis 17. Juli 2011 findet in Deutschland die Fussball Weltmeisterschaft der Frauen statt. Unzählige Fussballanhänger/-innen aus aller Welt werden nach Deutschland kommen, um den lächerlichen Spielen in Sinsheim, Berlin, Bochum, Frankfurt, Mönchengladbach, Dresden, Wolfsburg, Leverkusen und Augsburg beizuwohnen.

Diese Veranstaltung bringt schreckliche Auswirkungen für Mensch und Umwelt mit sich:

1. Auswirkungen auf Menschen:

* Alkohol, Drogen und Gehirnbrand
      Dieses Spektakel animiert die Zuschauer zu Trinkgelage und Drogenkonsum.
      Während der Veranstaltung werden Unmengen von alkoholischen Getränken (z.B. Schaumwein, Bier und Schnäpse) konsumiert. Ausserdem ist das Konsumieren von Haschgift, Extrasi und Krek an der Tagesordnung.

* Verschulduldung
      Die Eintrittspreise für die Spiele sind so hoch, dass viele Besucher im Schuldenturm landen werden. Nach Recherchen des renommierten Forschungsinstituts Kuschmelka (München) nehmen 37 % aller Fans (löblich: Anhänger) sogar Kredite auf, um Eintrittskarten und/oder Flugreisen zu finanzieren. Schon jetzt werden auf der Versteigerungsplattform eBay (löblich: E-Bucht) Finalkarten für mehrere Tausend Euros feilgeboten - das ist ja allerhand.

* Fernsehprogramm
      Durch die Fernsehübertragung der Begegnungen wird das durch Zwangsgebühren finanzierte Programm von ARD, ZDF und der Dritten stark beeinträchtigt. Anstatt lehrreiche Dokumentationen oder Musiksendungen für Jung und Alt auszustrahlen, werden Tag und Nacht unlöbliche Fussballberichte gezeigt - wie schrecklich.

* Zerrüttete Familien und Nationalismus
      Anstatt löbliche Familien- und/oder Spieleabende zu veranstalten, sitzen Familienväter und Mütter grölend vor den Fernsehgeräten. Viele Ehen werden dadurch auf eine harte Probe gestellt. Ausserdem verfallen manche Menschen in dumpfen Nationalismus. Vor allem Frauen fallen durch ekstatische "Deutschland, Deutschland" Rufe negativ auf.

Krawall im Fussballstadion

2. Auswirkungen auf die Umwelt

* Landschaftszerstörung durch den Ausbau der Fussballtempel
      Laut neuesten Erkenntnissen des renommierten Forschungsinstituts Kuschmelka (München), wurden für Stadionumbauten und neue Verkehrswege insgesamt 400 Quadratkilometer Wälder und Wiesen zerstört. Lustige Singvögel (wie der Habicht), Frösche, Insekten und sogar Kaulquappen wurden ihres Lebensraumes beraubt und müssen nun in andere Gegenden auswandern - wie traurig. Darüber hinaus beschallen die Stadionbesucher mit ihren Tröten nicht nur die Sportlerinnen, sondern auch die Anwohner.

* Müll
      Durch achtlos weggeworfene Plastikbecher, Glasflaschen und anderes Verpackungsmaterial verursachen die Fussballanhänger unglaubliche Müllberge. Der Abfall wird verbrannt und schädigt durch garstiges Kohlenstoffdioxyd die Umwelt. Laut aktueller Berechnungen des Forschungsinstituts Kuschmelka (München) wird dadurch das Ozonloch um 2,3 % vergrössert. Ferner steigt die Durchschnittstemperatur auf unserem Planeten um 0,001872 %.

* Verkehrschaos
      Die meisten Besucher reisen mit dem Flugzeug an. Durch die Abgase wird unsere Umwelt nachhaltig beeinträchtigt. Ausserdem wird das Falschparken in sämtlichen WM Städten zum Problem. Der immer dichter werdende Flugverkehr über Europa macht Abstürze mit Tausenden von Todesopfern immer wahrscheinlicher.

Müll und Verkehrschaos sind vorprogrammiert

3.Frauenfussball ist kein Sport

Als erfolgreicher Übungsleiter einer Rentnermannschaft weiss ich, dass Frauenfussball kein Sport ist. Anstatt orientierungslos einem Ball hinterher zu laufen, sollten die kleinen Frauen in die Küche zurückkehren und einen Kuchen backen. 

4. Ich fordere:

Absage der Fussball Frauenweltmeisterschaft in Deutschland

Internationales Sackhüpfturnier im Berliner Olympiastadion

Sofortige Schliessung des Ozonlochs

Das KANN kein Fake sein...  ::b::

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

das kann nicht echt sein, niemals......  :tock: :tock: :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Für alle, die das letzte Saison nicht mitbekommen haben: http://www.youtube.com/watch?v=JqWacVMcWao&feature=related ::b:: :tock:

Impressum