Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Speedys Viktoria Köln Fanklub

Begonnen von Speedy, 18. Juli 2012, 19:41:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Speedy

ZitatCesare und Paolo Maldini
In der Tat, Volltreffer. Aber mehr Beispiele dieser Art dürften schwierig werden. Bei den Brasilianern könnte ich mir noch Treffer vorstellen: Die vielen -inhos dort führen allerdings eher in die Irre als zu verlässlichen Ansatzpunkten, und die Bandwurmnamen an sich und ihre Verkürzungen machen's schon unmöglich. Aber wir wollen ja nicht abschweifen, gelle?  ::evil::

Zitatbei Kirsten hast dich ja wieder rausgewunden wie ein Aal
Ich hatte einen zum Frühstück, muss wohl aufs Sprachzentrum einen gewissen Einfluss genommen haben  ::wink::

Zitatbald im liechtensteinischen (..) Skisport
Und du hattest heute wohl einen Clown zum ....  ::c:: Trotzdem, nach längerer Abwesenheit erneut Willkommen im Viktoria Fanklub!  :daumen:

Florian Markert

Zitat
Zitatbald im liechtensteinischen (...) Skisport
Und du hattest heute wohl einen Clown zum ....  ::c::

Ich sag' nur: Platz 2 im Gesamtweltcup, Platz 3 in 3 von 5 Disziplinenweltcups...  ::b::

Gewinnt Liechtenstein in Sotschi eine Medaille, denke ich auch nochmal drüber nach, Viktoria die Daumen für den Aufstieg zu drücken.  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Florian Markert

Apropos Beispiele mit hochkarätigem familiären Hintergrund:

• Diego Forlán: Rekordnationalspieler Uruguays, Gewinner Copa América 2011
  • Diegos Vater, Pablo Forlán: Nationalspieler Uruguays, Gewinner Copa América 1967
  • Diegos Großvater, Juan Carlos Corazzo: Fußballprofi in Argentinien, Nationaltrainer Uruguays, Gewinner Copa América 1959 & 1967
  • Diegos Onkel, José Pastoriza: Nationalspieler Argentiniens, Gewinner Copa Libertadores 1972
  • Diegos Onkel, Ricardo Bochini: Nationalspieler Argentiniens, Weltmeister 1986
  • Diegos Onkel, Richard Forlán: Nationalspieler Uruguays, Halbfinale Copa América 1975

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Wat ist mit den Seelers, Erwin, Dieter und Sorgen Uwe?
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

Erwin durfte/konnte es ja nicht zeigen, ich sach nur Krieg, genauso wie
die Walters, hätte Fritz durchspielen dürfen, müssten sich wohl viele
an ihm orientieren und nicht an Pele und Co
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Speedy

Bueno, zusammenfassend nach all den Diegos und Dieginhos sowie den Skihasen in Liechtenstein und außerhalb Liechtensteins sei gesagt: Es gibt noch mehr Bonsaikirstens im weltweiten Fußballzirkus, und einige wenige, also sehr wenige haben sich aus ihrem Bonsaidasein zu einem Vollbonsai, äh, Vollprofi entwickeln können.

Wie bekommen wir in unserem Viktoria-Fanklub jetzt wieder die Kurve? Si, Uwe Seeler (!) hat mit Viktoria Köln früher wahrscheinlich nie etwas am Hut gehabt, und noch wahrscheinlicher heute immer noch nicht

Heute 19:30 Uhr die nächste Kampfansage der Viktoria an Fortuna und (nicht mehr so flottes) Lottchen: Heimspiel gegen Borussia M'gladbachs Nachwuchskicker - während Fortuna am Samstag beim KFC Uerdingen (16.) und Lotte in Wiedenbrück (18.) erneut Federn lassen müssen.

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Zitat von: Coach am 06. Februar 2014, 10:04:26
go Viktoria go

Au ja, eine Olympiamedaille für Viktoria Rebensburg wäre toll!  :daumen: ::wink::

Speedy

Derbyzeit - es ist wieder soweit

Ein zweites Mal treffen beide Kontrahenten am Mittwoch aufeinander, und abermals im Südstadion der Fortuna. Und abermals unter erschwerten Bedingungen für die Viktoria: Der Fußballverband Mittelrhein ruft zum Viertelfinale, und die Losschlampe, ups, excusa, Losfee hatte nichts besseres zu tun als die beiden Regionalligisten unter den verbliebenen 8 unterklassigen Amateuren zueinander zu losen. Das vorweggenommene Finale, und nur der Sieger zieht nächste Saison in den DFB-Pokal ein.

Erschwerte Bedingungen für die Viktoria deswegen, weil genau wie im Vorjahr (man blättere nur ein paar Seiten nach oben) gegen die Alemannia die Form nicht die beste ist und erneut verletzte Leistungsträger im Top-Spiel der Mittelrheinpokalrunde zu beklagen sind, allen voran das defensive Bollwerk mit Syndesmosebandriss, der Torjäger mit Ladehemmung und Außenbandanriss, der Außenverteidiger mit Sehnenriss; und was die Torwartgranate aus dem Osten auch in Wiedenbrück (nach dem Auswärtssieg in Lotte mal wieder ein Erfolg mit 3:0) nach kürzerer Verletzungspause davon abhielt im Tor zu stehen, ist mir ein Rätsel. Lediglich ein Lichtblick: Der Innenverteidiger mit überstandener Kopfnuss aus den Herbstmonaten konnte wieder Ballkontakt aufnehmen, und leistete zudem gleich eine Torvorlage.

Nun denn, auf geht's die Fortuna das Fürchten zu lehren - und zwar auf'm Platz. Nur eins ist anders seit dem letzten Derby: Zumal es ein Abendspiel ist und bekanntlich alle Katzen grau sein werden, muss die Viktoria ohne ihre beiden Edelfans auskommen ....  ::evil:: Der Mensch lernt ja hinzu!  ::ap::

Coach

ZitatNur eins ist anders seit dem letzten Derby: Zumal es ein Abendspiel ist und bekanntlich alle Katzen grau sein werden, muss die Viktoria ohne ihre beiden Edelfans auskommen

Der eine ist krank und der andere wollte alleine nicht gehen?  ::b:: Viktoria ohne Fans zum Auswärtsspiel, das wird schwer.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Speedy

Zitatbig
::evil::

Das Pokalviertelfinale ist entschieden:

Fortuna Köln - Viktoria Köln

..
88. Minute: Candan, 30-Meter-Knaller aus unmöglichem Winkel: 0:1
..

Jetzt noch im HF einen der Zwerge von FC Wegberg-Beeck, Viktoria Arnoldsweiler oder VfL Alfter (derzeit 1., 2. und 11. der Mittelrheinliga) rauskicken, das Finale gewinnen, und der Weg ist frei für den DFB-Pokal 2014/15.
:applaus:

Coach

und dort zum Auftakt gegen Dynamo Dresden spielen und ....
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Speedy

Zitatund dort zum Auftakt gegen Dynamo Dresden spielen und ....
Na, meinetwegen, zum Aufwärmen, sicher ein guter Sparingspartner  ::b::

Und wie wird dein Satz vervollständigt? Claro que si, .... gewinnen! Pellatz hällt wie ein Weltmeister (da kommt Meinerwenigkeit gerade eine neue Option für die Umfrage in den Sinn ....), und dann gegen die Bayern und anschließend (!) den BVB, und im HF gegen den FC  ::b:: Das Finale wäre dann nur noch Formsache und in der darauffolgenden Saison locken Milan, ManU, Barca und .... STOP, das klingt ja schon wie ein FC-Fan  ::evil::  ::cool:: ....

Impressum