Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Enigmatic Rules II - "Resurrection"

Begonnen von Marcool, 24. Juli 2012, 07:31:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

::blu:: ich glaub ohne reminder hab ichs noch nie geschafft... ich geb jetzt einfach mal den Foren-Abstürzen die Schuld  :beer: ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Die Auswertung ist online (Danke an Vlad für die Erinnerung... ::blu::)! Kein NMR.

An dieser Stelle wieder der Dank an die Ausgeschiedenen für die Teilnahme! :daumen:

Die Auslosung des Halbfinals folgt in Kürze.

Marcool

Die Auslosung hat folgendes ergeben:

Team A:
CO Bouaflé (Sauerkraut1000)
Åtvidabergs FF (Roquinho)

Team B:
SuperSport United FC (Massai Uno)
SO Armée (Sushlan)

Die Spielpaarungen (Best-of-5) sehen wie folgt aus:
CO Bouaflé - SuperSport United FC
SO Armée - Åtvidabergs FF

Die erstgenannten Mannschaften haben die 3 Heimspiele.

Für die genauen Regeln des Halbfinals schaut bitte nochmal im Startpost nach (http://www.copaforum.de/index.php/topic,2821.0.html). Bei Unklarheiten bitte nachfragen (am besten so früh wie möglich).

Den genauen Spielplan füge ich im Laufe des Abends (oder morgen) ins Wiki ein. Wer möchte, kann aber schon tippen, denn am ersten Halbfinal-ZAT hat jede Mannschaft je ein Heim- und ein Auswärtsspiel.

Sush

Haha, das erste Mal nicht mit Sauerkraut in einem Topf :P Schade das es nicht zum ivorischen Duell kam ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chrille

Schade, war echt knapp am Ende (lässt man das Torverhältnis außen vor). Glückwunsch an die andere Gruppe.

Schöner Modus. :daumen:

Marcool

Marcool

Sush

Stark!... da ist ja noch alles offen :)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

schnippel

Zitat von: Sush am 30. September 2012, 19:34:39
Stark!... da ist ja noch alles offen :)

ja?

edit: oh ja  ::b:: wurde zeit sich den Modus mal einzuverleiben  ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Die ZAT-Beteiligung liegt momentan gerade mal bei 25 %. Deswegen habe ich soeben drei Reminder verschickt.

An dieser Stelle möchte ich euch auch nochmal daran erinnern, dass das Sieger-Team gemeinsam ins Finale einzieht.

Marcool

Die Auswertung gibts heute natürlich erst nach dem Dortmund-Spiel.

Marcool

Die Auswertung ist online.

Gratulation an die beiden Finalisten und Danke fürs Mitmachen an die beiden Ausgeschiedenen.

Zum Modus im Finale:
Wie bereits vorher angekündigt wird das Finale im klassischen Hin- und Rückspiel gespielt. Bei Gleichstand zählen die mehr geschossenen Tore, dann die mehr geschossenen Auswärtstore und wenn es dann Unentschieden steht gibt es ein Elfmeterschießen.
Was ich vorher nicht bedacht habe, ist das Übersetzen im Finale. Da es nur zwei Spiele gibt, ist es meiner Meinung nach das fairste für beide Mannschaften, wenn es keinen TK-Bonus für Siege gibt. Daher habe ich dies gerade eben nachträglich in die Regeln eingefügt.

Da es aller Voraussicht nach ein Elferschießen geben wird, bitte ich die beiden Finalisten dieses gleich mitzutippen bei ihrer Zugabgabe.

Ihr könnt dafür folgende "Schablone" benutzen:

ZitatHinspiel:
Rückspiel:

Schütze 1:
Schütze 2:
Schütze 3:
Schütze 4:
Schütze 5:

Torwart 1:
Torwart 2:
Torwart 3:
Torwart 4:
Torwart 5:

Eure Optionen sind im Elfmeterschießen "Links", "Mitte" und "Rechts".
Ist nach dem Elfmeterschießen immer noch Gleichstand, werde ich die beiden Finalisten kontaktieren und bitten weitere fünf Elfmeterschützen zu tippen. Daher bitte ich euch so schnell wie möglich zu tippen, damit wir nicht kurz vor ZAT noch warten müssen, bis die weiteren PNs eingegangen sind.

Alles klar soweit?

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Schade. Gut ausgeguckt worden. Wat will man machen.  ::bl::

GW!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Ach so: Wenn der Torwart beispielsweise rechts springt, hält er den Ball, wenn der Schütze nach links schießt. Sollte eigentlich klar sein, wollte es der Sicherheit wegen aber nochmal erwähnen. ::c::

Impressum