Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 12. Februar 2013, 23:33:32
Da ich weder Ibra, noch derart zusammengekaufte Teams mag hat Valencia doch tatsächlich mal meine Sympathien - hätte nie gedacht, dass das nochmal passieren könnte  ::shock::

Geht mir ganz genauso  ::b::

Valencia mochte ich eigentlich noch nie, PSG mochte ich mal richtig gerne, aber aufgrund der Einkaufspolitik des PSG halte ich da jetzt tatsächlich zu Valencia. Ich bin mir allerdings recht sicher, dass PSG das Ding auch ohne Ibra im Rückspiel wuppen wird :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

ZitatPSG mochte ich mal richtig gerne
Ja, als George Weah da noch spielte... :daumen:

hofa

uns völlig unberechtigt die Rote, ibra hat ja den Fuß des Gegners  gar nicht berührt.

meint zumindest Frenkie Schinkels bei Puls4

meine Meinung teilt er nicht. ..

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Favoriten am ersten Tag also schon fast durch.

Vinnie

*args* Das läuft ja heute gar nicht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Erst gedacht:Mensch,der Coach vin Donezk hat n bisschen Ähnlichkeit mit Klopp. Dann gesehen: Verdammt, das ist ja Klopp.   ::b::

Vinnie

Lisbeth mei Troppe...

Man Roman, das war heute nüscht...egal, Zwo Zwo passt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

schnippel

2:2 geht ja noch, aber eigentlich hätten se das ding gewinnen müssen. was die jedesmal liegen lassen..wahnsinn.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Ergebnis ist top! :daumen: Allerdings war die Defensive heute erneut katastrophal. Die sind momentan gar nicht in Form und bei jedem Pass von Hummels und Tele habe ich mir in die Hose gemacht, gefühlte Fehlpassquote von 90 %. ::dead::

Vinnie

Zitat von: Marcool am 13. Februar 2013, 22:52:10
Ergebnis ist top! :daumen: Allerdings war die Defensive heute erneut katastrophal. Die sind momentan gar nicht in Form und bei jedem Pass von Hummels und Tele habe ich mir in die Hose gemacht, gefühlte Fehlpassquote von 90 %. ::dead::

Ja, äh, hinten quer ist immer ne tolle Idee, um Trainer und Fans in den Herztod zu treiben...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 13. Februar 2013, 22:54:18
Zitat von: Marcool am 13. Februar 2013, 22:52:10

Ja, äh, hinten quer ist immer ne tolle Idee, um Trainer und Fans in den Herztod zu treiben...

Ja, oder den Ball so lange zu halten bis der Gegner auch endlich da ist...

Vinnie

Auch sehr schön...

Ronaldo steht ja eben auch mal schön in der Luft...Hut ab!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Kein Heimsieg in den ersten vier Spielen - spricht ja erstmal für die Gruppensieger.

An die schwarz-gelbe Fraktion: Ich hab Konferenz geschaut und dort Donezk/Dortmund auf Augenhöhe gesehen. War Borussia übers gesamte Spiel wirklich soviel besser, dass alle meinen, ein 2-2 ist zu wenig?

Vinnie

Dortmund 1. Hälfte aus meiner SIcht klar besser. In der zwoten Hälfte hinten eher mal geschwommen, das hat mir nicht gefallen. Weidenfeller heute leider keine Bank - aber wenn Oli sacht, der wäre schwer zu halten...nun ja....

2:2 geht schon in Ordnung...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, sowas dacht ich mir. Hier und da wirds mir desöfteren mal etwas zu euphorisch...

Ey, hab ich schonmal gesagt, dass Interviews mit Mesut Özil immer gleich nichtssagend und immer gleich schlecht sind?
Gut gespielt, Lob an die Mannschaft, alles gegeben, blablabla, immer dieselbe Seier...

Impressum