Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Das sind nunmal die einzigen drei Sätze, die unser VOrbild-Integrationskind fehlerfrei aussprechen kann...tut mir leid für diesen rassistischen Unterton, aber der Junge hat es außer kicken einfach nicht druff...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, da kannste nem Gündogan, Ekici, Sahin mal deutlich besser zuhören. Da gibts auch was mit Substanz!

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 13. Februar 2013, 23:31:52
Ja, da kannste nem Gündogan, Ekici, Sahin mal deutlich besser zuhören. Da gibts auch was mit Substanz!

Ach, da gibt´s doch genug....ich find lustig, wenn Du zum Beispiel Jungs wie Ilhan Mansiz hörst, der ja für die Türkei gekickt hat...astreiner Allgäuer Dialekt...top...  ::b::

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Okay, wenn Du Alaba siehst, dann geht man auch erstmal nicht davon aus, dass österreicherischen Dialekt rauszukriegen. Beim ersten Interviwe hab ich mich gekringelt... ::b:: :daumen:
By the way: DEN würd ich ja gern in unserer N11 sehen, das Problem "hinten links" wär damit langfristig gelöst...

Aber ich schweife ab, nächste Woche gehts weiter. Bin gespannt, wie reif Arsenal sich zu Hause präsentiert und obs die Schalker tatsächlich (wie landesweit befürchtet) ganz hart erwischt...

Vinnie

Den Alaba find ich auch einfach sausympathisch - cooler Typ!  :daumen:

Und kickt nebenbei nochmal richtig gut!

Und Schalke: Keller ist nur deswegen noch nicht gefeuert, weil Heldt gerne recht behalten möchte. Wenn man dann in 2-3 Wochen endgültig alles verkackt hat, wird er dennoch müssen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Bestenfalls stolpert Heldt gleich hinterher. Gaaaanz fürchterlicher Schmierlappen, den konnt ich noch nie leiden...! ::evil::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 13. Februar 2013, 23:53:53
Den Alaba find ich auch einfach sausympathisch - cooler Typ!  :daumen:

Und kickt nebenbei nochmal richtig gut!

Finde ich mittlerweile auch prima, den Jungen! Und der Akzent/Dialekt ist wirklich prima  ::b::

Ich finde vor allem aber seine Entwicklung beeindruckend. Ich kann mich an ein Spiel in Frankfurt erinnern, als er noch nicht wirklich viel Erfahrung hatte. Da hatte er einen sicheren Bayern-Sieg durch zwei Fehler in der Schlussphase gekippt, wenn ich mich recht erinnere (müsste vor 2 Jahren gewesen sein!?). Ich hätte damals nicht gedacht, dass er danach beim FCB nochmal ´ne ernstzunehmende Nummer werden würde; so etwas muss ein junger Spieler auch erstmal wegstecken.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

jaja, dass der alaba deutsch kann wissen nichtmal unsere politiker

Tirols Landeshauptmann Platter ist da beim Besuch des Nationalteam-Trainingslagers(!) mal mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen:
Platter: "How do you do?"
Alaba: "Danke, gut. Sie können ruhig Deutsch mit mir reden, ich bin Österreicher"

http://derstandard.at/1336698143711/Fauxpas-in-Seefeld-Platter-zu-Alaba-How-do-you-do

und natürlich nicht zu vergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=H4QNjGRQHFE

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Schau net so blöd!  :lol: :lol:

ZitatTirols Landeshauptmann Platter ist da beim Besuch des Nationalteam-Trainingslagers(!) mal mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen:
Alaba: "Danke, gut. Sie können ruhig Deutsch mit mir reden, ich bin Österreicher"
Au backe...
Wobei:
Zitat"Ich bin - wie man sieht - kein Fußballexperte und ersuche, diesen Fauxpas zu verzeihen."
Platter wurde durch ein vorangegangenes, auf Englisch geführtes Gespräch zwischen Alaba und dem englischen ÖFB-Conditioning-Coach Roger Spry verwirrt.
Take it easy... Wenn einer wirklich gar nix mit Fußball am Hut hat, dann kann man da auch ein Auge zudrücken. Coole Reaktion von Alaba natürlich :daumen:

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 15. Februar 2013, 00:11:30

ZitatTirols Landeshauptmann Platter ist da beim Besuch des Nationalteam-Trainingslagers(!) mal mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen:
Au backe...
Wobei:
Zitat"Ich bin - wie man sieht - kein Fußballexperte und ersuche, diesen Fauxpas zu verzeihen."
Platter wurde durch ein vorangegangenes, auf Englisch geführtes Gespräch zwischen Alaba und dem englischen ÖFB-Conditioning-Coach Roger Spry verwirrt.
Take it easy... Wenn einer wirklich gar nix mit Fußball am Hut hat, dann kann man da auch ein Auge zudrücken. Coole Reaktion von Alaba natürlich :daumen:

Wenn er nur ein bischen sein Gehirn genutzt hätte, hätte er wohl festgestellt, daß er einen Nationalspieler vor sich hat...selbst Paulo Rink und Sean Dundee können rudimentär deutsch...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 15. Februar 2013, 09:33:13
Zitat von: Skinny Norris am 15. Februar 2013, 00:11:30

Au backe...
Wobei:

Wenn er nur ein bischen sein Gehirn genutzt hätte, hätte er wohl festgestellt, daß er einen Nationalspieler vor sich hat...selbst Paulo Rink und Sean Dundee können rudimentär deutsch...

Ich schmeiß mal Mesut Özil oder Kevin Großkreutz in den Raum...  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Özil hat sich immerhin Grundkenntnisse erarbeitet...und Großkreutz....naja, es ist zwar jemand zuhause, aber es brennt kein Licht. Was will man machen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Zitat von: Vinnie am 15. Februar 2013, 09:41:00und Großkreutz....naja, es ist zwar jemand zuhause, aber es brennt kein Licht. Was will man machen...

::b::

Ich mag ihn aber einfach und da kann ich nichts für!

Skinny Norris

ZitatÖzil hat sich immerhin Grundkenntnisse erarbeitet

4-5 Sätze auswendig lernen sind doch keine Grundkenntnisse... ::ton::
Großkreutz ist dagegen ein Sprach-Virtuose!

Paulo

Was ist eigentlich ein Conditioning-Coach, macht der den Spielern die Haare schön?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum