Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Paulo am 15. Februar 2013, 10:37:30
Was ist eigentlich ein Conditioning-Coach, macht der den Spielern die Haare schön?

:lol:

Das ist wahrscheinlich der Mann, der die Wuchtel für die Corner vorbereitet...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

Zitat von: Paulo am 15. Februar 2013, 10:37:30
Was ist eigentlich ein Conditioning-Coach, macht der den Spielern die Haare schön?

Das ist der beste Freund von CR7 und Mario Gomez

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Coach

Zitat von: Skinny Norris am 15. Februar 2013, 00:11:30
Schau net so blöd!  :lol: :lol:

ZitatTirols Landeshauptmann Platter ist da beim Besuch des Nationalteam-Trainingslagers(!) mal mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen:
Platter: "How do you do?"
Alaba: "Danke, gut. Sie können ruhig Deutsch mit mir reden, ich bin Österreicher"
Au backe...
Wobei:
Zitat"Ich bin - wie man sieht - kein Fußballexperte und ersuche, diesen Fauxpas zu verzeihen."
Platter wurde durch ein vorangegangenes, auf Englisch geführtes Gespräch zwischen Alaba und dem englischen ÖFB-Conditioning-Coach Roger Spry verwirrt.
Take it easy... Wenn einer wirklich gar nix mit Fußball am Hut hat, dann kann man da auch ein Auge zudrücken. Coole Reaktion von Alaba natürlich :daumen:

Alaba hätte auch sagen können: "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte"

http://www.youtube.com/watch?v=epRhCFauHaI
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

nach 16 Minuten, Gelbe Kare für den Galata-Keeper wegen Zeitspiel  :tock: ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Henk

Das ZDF verwöhnt uns heute mit einem fußballerischen Leckebissen der Extraklasse.  ::shock::

Vinnie

Junge Junge, was ne Stimmung...ein Stadionerlebnis, das ich mir nochmal irgendwann gönnen werde...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

schnippel

Zitat von: Vinnie am 20. Februar 2013, 21:43:21
Junge Junge, was ne Stimmung...ein Stadionerlebnis, das ich mir nochmal irgendwann gönnen werde...

Im Vorbericht hat Horst Heldt erzählt, dass das Stadion künstlich mit "Stadiongeräuschen" via Lautsprecher zusätzlich beschallt wird,
um den Gegner zu verunsichern....geile Stimmung, ja....aber das find ich irgenwie nicht so dolle, wenn das stimmt.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Vinnie

Stimme ich Dir zu, das schien mir aber bspw. beim 1:0 recht euphorisches selbstgemachtes Ausflippen zu sein...glaube nicht, daß man da noch Lautsprecher braucht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: schnippel am 20. Februar 2013, 21:41:01
nach 16 Minuten, Gelbe Kare für den Galata-Keeper wegen Zeitspiel  :tock: ::ton::
:lol:

Vinnie

Hmm. Also der Keller ist ein komischer Kauz...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

schnippel

Zitat von: schnippel am 20. Februar 2013, 21:46:26
Im Vorbericht hat Horst Heldt erzählt, dass das Stadion künstlich mit "Stadiongeräuschen" via Lautsprecher zusätzlich beschallt wird,
um den Gegner zu verunsichern....geile Stimmung, ja....aber das find ich irgenwie nicht so dolle, wenn das stimmt.

ich nehm alles zurück, da hab ich wohl nur mit nem halben Ohr zugehört. Die Schalker haben die Stimmung beim Training mit Boxen simuliert...
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

bluebiker

Die Bilanz der Achtelfinal-Hinspiele kann sich doch sehen lassen  :daumen:

Bayern schon sicher durch, Dortmund & Schalke haben es selbst in der Hand...

... ist schon mal schlechter gelaufen

und Milan-Barca 2:0  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Bei Schalke glaub ich noch nicht dran, ob der Trend da wirklich nach oben zeigt muss erst noch nachgewiesen werden. Die haben jetzt zweimal Unentschieden gespielt.

Für Barca wirds ganz eng, Milan wird nur Beton anrühren. Wenn Barca die Übermannschaft ist, dann können sie das in drei Wochen beweisen... Ich hoffe drauf!!

Brad & Jack Pott

Bei Schalke kann man nicht von einer Wende sprechen. In der CL scheinen sich die Spieler motivieren zu können, in der Liga ist es doch recht arm und bleibt es voraussichtlich auch noch, bis Keller dann geflogen ist. Da Galatasaray nun auch nicht Fussball von einem anderen Stern gespielt hat, hat Schalke durchaus Chancen auf das Viertelfinale. Bin gespannt auf das Rückspiel.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Glückwunsch Schalke. Hätte ich euch nicht zugetraut.  :daumen: Wobei die Abwehr von Gala aber auch recht löchrig war. Zu Beginn der 2. Halbzeit leider doch eingepennt. Gut,dass ich nichts verpasst hab.

Impressum