Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Boah, war Galatasaray schlecht. Außer der Sturm. Drogba und der türkische Rekord-Schütze haben immer wieder ganz schön Unruhe gestifftet. Ist man heutzutage gar nicht mehr gewöhnt das 2-Stürmer-Prinzip. Hoch auf den Langen (Drogba) und der legt mit Kopf oder was auch immer ab... Macht mich ja fast nostalgisch. Jancker & Elber. Das waren noch Zeiten.  ::shy:: ::shock:: ::b::

Der Sieger aus S04-Gala ist wohl das Freilos im Viertelfinale. Wobei ich Schalke noch gut zutraue, dass sie das verkacken. Gestern konnten sie ja nur gewinnen. Aber beim Rückspiel sieht`s jetzt schon wieder anders aus...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Brad & Jack Pott

Ich war auch enttäuscht von Gala. Auch vom Publikum oder lag das am ZDF bzw. an den Leuten, die die Mikros positionieren und mischen? In der zweiten Halbzeit hab ich von der Kulisse jedenfalls nicht wirklich viel mitbekommen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Yves Eigenrauch

..das problem ist halt die abwehr....wenn das nicht schnell besser wird seh ich schwarz!!!
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

bluebiker

Also Milan hat mal demonstriert wie man gegen Barca spielen muss und dabei noch einige Chancen rausspielt  :daumen: Glaube nicht das die Katalanen das noch drehen

Jetzt wird erstmal verhandelt ob Drogba überhaupt spielberechtigt war, die Schlaker könnten am grünen Tisch weiterkommen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Yves Eigenrauch

...sportlich weiterkommen wäre allerdings wünschenswerter....glaube auch nicht, daß da nochwas nachkommt mit drogba....

Coach

Zitat von: bluebiker am 23. Februar 2013, 14:00:12
Also Milan hat mal demonstriert wie man gegen Barca spielen muss und dabei noch einige Chancen rausspielt  :daumen: Glaube nicht das die Katalanen das noch drehen

Jetzt wird erstmal verhandelt ob Drogba überhaupt spielberechtigt war, die Schlaker könnten am grünen Tisch weiterkommen

weiterkommen tun sie deswegen nicht gleich, aber ein Sieg in Istanbul könnte rauskommen, das Rückspiel bleibt unangetastet.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

ZitatWoher die Rivalität zwischen der Hertha und den Schalkern rührt, wissen nur noch die älteren Fans. Man muss weit zurückgehen, um zu verstehen, warum die Königsblauen für viele Berliner ein rotes Tuch darstellen.

Da wäre zum Beispiel das erste Bundesligajahr 1964/1965, als die Berliner zwangsbasteigen mussten, weil sie Handgelder an Spieler zahlte, was damals verboten war. Obwohl Schalke ebenfalls Hansgelder zahlte, dürften die Gelsenkirchener in der Bundesliga bleiben. Aber auch das Jahr 1971 bot Anlass für die Berliner, den Klub aus dem Ruhrgebiet nicht mögen zu wollen. In der ersten Runde des DFB-Pokals schlugen die Herthaner Schalke mit 3:0. Berlins Neuzugang Zoltan Varga durfte mit einer Sondergenehmigung spielen, weil seine Spielberechtigung noch nicht eingetroffen war. Schalke erhob Einspruch und bekam am grünen Tisch den Sieg zugesprochen.

Schalke und der grüne Tisch - einfach nur widerlich, dieser Verein. HaHoHe  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Als ich von Einspruch hörte, hieß es, dass es dabei um ein Wiederholungsspiel gehe. Was ich aber auch nicht glaube. Wäre aber auch dumm für Schalke bei dieser Ausgangslage.
Die UEFA hat ja eine Spielberechtigung vorerst ausgesprochen,daher glaub ich nicht, dass da was passiert. Schließlich kann sich Galatasaray ja darauf berufen.

bluebiker

aber drogba hat wohl bei den Chinesen einen gültigen vertrag  ::scratch::

mein vorschlag zur güte: Gala und schlake raus - die Chinesen spielen das Viertelfinale...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Zitat von: bluebiker am 24. Februar 2013, 19:35:13
mein vorschlag zur güte: Gala und schlake raus - die Chinesen spielen das Viertelfinale...
::b:: :daumen:

Yves Eigenrauch

...bitte leute, nicht zuviel neid weil wir als mittelklasse verein in der CL mitmachen.... ::wink::

schnippel

Zitat von: Yves Eigenrauch am 25. Februar 2013, 08:56:51
...bitte leute, nicht zuviel neid weil wir als mittelklasse verein in der CL mitmachen.... ::wink::

CL ist doch ne Gelsenkirchener Erfindung. Wer sonst könnte was gegen den Pokal der Landesmeister haben?  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Yves Eigenrauch

...ich würd mal sagen alle ausser bayern und dortmund.... ::wink::

Coach

Zitat von: Yves Eigenrauch am 25. Februar 2013, 08:56:51

aber wielange noch fragt man sich, und vor allem wie lange wird die Pause danach?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum