Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Vinnie

Nun gut - ohne daß man jetzt Malaga unterschätzen darf, aber das hätte schlimmer kommen können...

Hui...PSG-Barcelona, na das dürfte interessant werden.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Da muss man Real und dem BVB wohl gratulieren. Bayern ist den ganz großen Gegnern auch aus dem Weg gegangen, allerdings darf man Juve nach dem dominanten Auftreten im Achtelfinale sicher nicht unterschätzen. Das spannendste Duell dürfte Barca-PSG werden...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Geil, Deutschland und Spanien im Halbfinale könnt ich mir echt gut vorstellen... :daumen: :beer:

Dr. Calakmul

Zitat von: Dr. Zoidberg am 15. März 2013, 12:18:43
FC Malaga - Borussia Dortmund
Real Madrid - Galatasaray Istanbul
Paris St. Germain - FC Barcelona
FC Bayern München - Juventus Turin

Ich tippe auf Dortmund (wobei das mehr Wunsch als Sicher ist)
Real ist eine Bank!
Paris vs. Barca ist die interessanteste Begegnung. Hier wird es auf die jeweilige Tagesform beider Mannschaften ankommen. Wunsch hab ich keinen, ich freue mich auf 2 geile Spiele!
Bayern vs. Juve: Wenn Bayern ihre bisherige Saisonleistung und nicht die gegen Arsenal abruft, dann ist das Halbfinalticket ziemlich sicher.

Traumhalbfinale wären:
Barca vs. Real
Bayern vs. Dortmund

Finale: Wäre egal, da jede Konstelation ein Traum wäre.  :daumen:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Marcool

Wird das Halbfinale eigentlich wieder neuausgelost oder steht schon fest, welche Sieger aus welchen Paarungen gegeneinander spielen?

Skinny Norris

wird nach dem 1/4-finale gelost. back to the roots. find ich persönlich cool, aber weiß jemand warum?
barca-psg sehe ich übrg. relativ eindeutig, kann mir nicht vorstellen, dass psg schon derart gefestigt ist, um barcelona ernsthaft paroli zu bieten...

Marcel

Zitat von: Skinny Norris am 15. März 2013, 18:36:40
wird nach dem 1/4-finale gelost. back to the roots. find ich persönlich cool, aber weiß jemand warum?
barca-psg sehe ich übrg. relativ eindeutig, kann mir nicht vorstellen, dass psg schon derart gefestigt ist, um barcelona ernsthaft paroli zu bieten...

Seh ich auch so. Ich finde, PSG wird etwas überbewertet. Auf eine Stufe mit Barca seh ich sie noch nicht,als das ma jetzt von 50:50-Chancen sprechen kann.

Dr. Calakmul

ein spieler wie ibrahimovic kann aber an einem guten tag ein spiel alleine entscheiden.
beckham gehört zwar schon zum alten eisen, ist aber genauso noch für wunderdinge gut... also so eindeutig ist das mit sicherheit nicht.

aber natürlich, wenn barca wieder in ihren bekannten spielrausch kommen, dann heisst für JEDES team auf dieser erde - GUTE NACHT  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Brad & Jack Pott

Zitat von: Sir_Markus am 15. März 2013, 20:39:59
ein spieler wie ibrahimovic kann aber an einem guten tag ein spiel alleine entscheiden.

Sehe ich auch so. Paris ist sicherlich nicht auf einer Stufe mit Barca zu sehen, aber ich denke, dass sich die Spieler gegen Barca richtig beweisen wollen. Und wenn Paris einen guten Tag erwischt, dann wird´s auch für Barca eng, da das Spielermaterial von PSG schon beachtlich ist (wenn auch bunt zusammengekauft). Von den Viertelfinal-Paarungen find ich das Duell schon am spannendsten, auch wenn es dennoch passieren kann, dass es am Ende eine recht deutliche Nummer wird - tagesformabhängig halt.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Hodges

Bayern vs. Juve halte ich für das spannendste Duell. Dortmund, Madrid und Barcelona dürften wohl als klare Favoriten im VF antreten. Paris und Malaga sind definitiv noch nicht so weit.

Vinnie

Zitat von: Marcel am 15. März 2013, 19:37:30
Zitat von: Skinny Norris am 15. März 2013, 18:36:40

Seh ich auch so. Ich finde, PSG wird etwas überbewertet. Auf eine Stufe mit Barca seh ich sie noch nicht,als das ma jetzt von 50:50-Chancen sprechen kann.

PSG ist allerdings mehr als Ibrakadabra, auch wenn er sicherlich hier und da für eine ordentliche Szene gut ist.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Zitat von: Tobias Denker am 15. März 2013, 21:14:29
Zitat von: Sir_Markus am 15. März 2013, 20:39:59

Sehe ich auch so. Paris ist sicherlich nicht auf einer Stufe mit Barca zu sehen, aber ich denke, dass sich die Spieler gegen Barca richtig beweisen wollen. Und wenn Paris einen guten Tag erwischt, dann wird´s auch für Barca eng, da das Spielermaterial von PSG schon beachtlich ist (wenn auch bunt zusammengekauft). Von den Viertelfinal-Paarungen find ich das Duell schon am spannendsten, auch wenn es dennoch passieren kann, dass es am Ende eine recht deutliche Nummer wird - tagesformabhängig halt.

Ein guter Tag wird Paris nicht reichen um Barca rauszukegeln, Milan war das beste Beispiel hierfür! ;-)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Der beknackte Schwede ist ja soweit ich weiß auch erstmal fürs Heimspiel noch gesperrt... ::b::

Marcel

Zitat von: Hodges am 15. März 2013, 22:47:19
Bayern vs. Juve halte ich für das spannendste Duell. Dortmund, Madrid und Barcelona dürften wohl als klare Favoriten im VF antreten. Paris und Malaga sind definitiv noch nicht so weit.

Seh ich auch so. Und wie Chris schon sagte, benötigt PSG zwei gute Tage. Einer wird nicht reichen. Sehe bei Bayern gegen Juve auch die größte Spannung,was aber nicht heißen soll,dass de anderen Partien entschieden sind. Aber be Juve stehen die Chancen am ehesten Fifty Fifty

Impressum