Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Henk

Zitat von: Sir_Markus am 15. März 2013, 15:43:33
Bayern vs. Juve: Wenn Bayern ihre bisherige Saisonleistung und nicht die gegen Arsenal abruft, dann ist das Halbfinalticket ziemlich sicher.
Ich bin doch immer über solche Aussagen überrascht. Klar gehen sie durch die Bundesliga wie das heiße Messer durch die Butter. Aber gegen die paar guten Mannschaften, gegen die sie bisher gespielt haben, ist die Bilanz schon nicht mehr so berauschend. Ich zähle mal Leverkusen, Dortmund, Valencia und Arsenal dazu. Gegen diese Mannschaften steht Bayern bisher 3-2-2 (und das bei fünf von sieben Spielen zu Hause). Und das sind, bis auf Dortmund vielleicht, keine Mannschaften, die um den CL-Sieg spielen können. Juventus halte ich auf jeden Fall für stärker, als den Durchschnitt des genannten Feldes.

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Skinny Norris

In wirklich wichtigen Spielen waren sie auf jeden Fall da!
Gruppenphase hatten sie im Griff, gegen Arsenal - machen wir uns nix vor - wurde es im Hinspiel entschieden, ich würd das Rückspiel da nicht überbewerten. Und gegen Dortmund war das 1-0 noch zu niedrig...

Brad & Jack Pott

Und in der Liga waren sie beim 1:1 gegen den BVB auch besser. Also ich würde die bisherige Bayern-Saison jetzt auch nicht schlechtreden wollen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 16. März 2013, 21:34:46
Und in der Liga waren sie beim 1:1 gegen den BVB auch besser. Also ich würde die bisherige Bayern-Saison jetzt auch nicht schlechtreden wollen...

Ich glaube, das verbietet sich absolut, wenn man die vorangegangene BvB-Saison, die ja nun schon "grandios Saison gespielt" war, nochmal in der Art toppen kann.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Henk

Das hat mit schlechtreden ja nichts zu tun. Ich glaube nur nicht, dass das Geleistete der Maßstab für einen sicheren Erfolg gegen Juventus ist. Und schon gar nicht, für einen CL-Sieg.

Coach

Entscheidend ist eh immer die Tagesform und nicht das, was de auf dem Weg ins Finale geleistet hast. Und gegen Arsenal hat man sicher (ohne Ribery und ohne Schweini) auch die Beine bissel hochgenommen, da Arsenal hätte 3:0 gewinnen müssen. Sie hatten das Spiel jederzeit unter Kontrolle.Auch wenn ich kein Bayernfan bin hatte ich zu keiner Zeit das gefühl bayern könnte ausscheiden. Gegen Juve wirds sicherlich schwerer, aber auch nicht unlösbar. Hauptsache Neuer hällt wieder mal einen Unhaltbaren, fand ihn bei Schalke irgendwie besser.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Ein vielsagender Kommentar...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Ist doch schon alles gesagt worden, Vinnie-Maus. Jede Meinung sollte - egal wie absurd sie einem erscheint - respektiert werden. Das nur noch mal zur Erinnerung.  ::wink::

Vinnie

Du hast mich doch hoffentlich nicht als jemanden kennengelernt, der sich um anderer Leute Meinungen nicht schert. Ich habe hier lediglich einen Artikel zur Verfügung gestellt, um nochmal aus einer etwas anderen Richtung zu argumentieren. Auch das finde ich völlig okay.

Wenn mir jemand sacht, mein Gott, diese Scheiss-Tiki-Taka-Spielerei geht mir auf die Nüsse, hab ich damit kein Problem. Ich saß auch schon 90min gegen Gijon im Camp Nou und hab mich, ich will nicht sagen grandios gelangweilt, aber ein spielerischer Leckerbissen war das nicht...dennoch halt einfach mal gut.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 02. April 2013, 12:36:59
Du hast mich doch hoffentlich nicht als jemanden kennengelernt, der sich um anderer Leute Meinungen nicht schert. Ich habe hier lediglich einen Artikel zur Verfügung gestellt, um nochmal aus einer etwas anderen Richtung zu argumentieren. Auch das finde ich völlig okay.

Wenn mir jemand sacht, mein Gott, diese Scheiss-Tiki-Taka-Spielerei geht mir auf die Nüsse, hab ich damit kein Problem. Ich saß auch schon 90min gegen Gijon im Camp Nou und hab mich, ich will nicht sagen grandios gelangweilt, aber ein spielerischer Leckerbissen war das nicht...dennoch halt einfach mal gut.

Mir geht hier nur langsam das Barcelona-Bashing-Gegenbashing auf die Nüsse. Das ist alles.  ::b::

PS: Nichtsdestotrotz ist es ein lesenswerter Artikel!  :daumen:

Impressum