Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Von welcher Seite auch immer Barcelona gebasht wird, es wäre sehr interessant zu sehen wie sich die deutschen Klubs gegen Barcelona verkaufen würden,

kann sich ja gerne einer im Halbfinale versuchen und dann zum deutsch-deutschen Finale weiterkommen

So Träumerei für heute - done  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andre

Hätte nicht gedacht das die Bayern Juve so im Griff haben würden. Außer das das Ergebnis in Anbetracht der Chancen ein Tor zu niedrig ist, war das eine echt klasse Leistung.

Mal sehen was Dortmund morgen so abliefert.

Paulo

ich hab vor allem gemerkt, dass ich nicht mehr lange mit Rauchen-aufhören durchhalten werde, wenn wir wir noch länger in der CL unterwegs sein sollten  :smoker:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Super Auftritt & super Ergebnis heute. So kann Bayern auch nach dem Triple greifen!  :daumen: :daumen: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

bluebiker

Tolles Spiel der Bayern, Juve den Zahn gezogen, Vidal fehlt im Rückspiel (den ich für wichtiger halte als Pirlo), damit dürfte das Halbfinale gebucht sein!

Was mich gestört hat war Riberys Tritt, wenn das der Schiri sieht ist die CL-Saison für ihn beendet, bei allem Verständnis das er viel auf die Knochen kriegt aber da muss er sich im Griff haben...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

War wirklich ein klasse Spiel der Bayern! Taktisch haben die Bayern das auch sehr gut gemacht. Pirlo stellenweise etwas Platz gelassen, aber dann stets die Passwege zugestellt und von hinten störte dann meist Mandzukic (gestern spitzenmäßig geackert) oder ein anderer Offensiver, sodass Pirlo eigentlich nur bei Ecken gefährlich wurde. Das nötige Glück hatte man dann natürlich auch (2. Tor Abseits, Ribery muss rot sehen), wobei man auch nicht vergessen sollte, dass Chiellini bei den meisten Schiris wohl mit gelb-rot runter gegangen wäre. Wie oft der seine Watschen im Gesicht eines Gegenspielers hatte...  :tock:

Ich bin gespannt auf das Rückspiel. Durch das neue Stadion könnte es in Turin eine tolle Kulisse werden - aber 1 Tor für die Bayern sollte reichen, um dann sicher durch zu sein.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

pepe33

warum kriegt lewandowski das ding nich rein...? 10 meter... :tock:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vinnie

Die dürfen jetzt gerne mal einen machen von den 100%igen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Manman...so stark Hälfte 1 war so stark hat das auch dann nachgelassen...

Meiiine Fresse der Schieber...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 03. April 2013, 22:31:37
Meiiine Fresse der Schieber...
Klopp hat den wohl eingewechselt, um das 0:0 zu halten. 2 Schüsse, beide auf die Tribüne.

Ufff, einer von den Chancen hätte ruhig reingehen dürfen. Kein Auswärtstor ist keine gute Sache, wobei immer noch alles in der eigenen Hand ist. Bin optimistisch fürs Rückspiel.

Vinnie

Ja, ich auch...man hätte schomma eins machen dürfen, allerdings hätte man auch eins kriegen können...insofern...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

hoffentlich rächt sich das nicht das der BVB heute unter abschlussschwäche litt...

Roman wieder auf den Punkt da wenn man ihn gebraucht hat, hätte mir von Malaga im Heimspiel mehr erwartet - bin aber net böse das es net mehr wurde...

Vinnie

Roman war wieder super, ich freue mich sehr, daß wir einen so konstant starken Keeper haben. Die letzten 3-4 Jahre bombig, nur zu Beginn dieser Saison hab ich kurz Sorge gehabt, ob er nu das Zitterhändchen kriegt. Hat sich aber wieder super gefangen.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Manfred84

In vielen anderen Ländern wäre er wohl eindeutig nen Nationaltorhüter, nur hier bei uns nicht
1. Russland : Volga Nizhny Nowgorod
1. Tunesien : Union Sportive Monastirienne
2. Argentinien : Colon de Santa Fe
2. Australien : Melbourne Knights

Saison 37
Sieger 1.Russiche Ligapokal mit Nowgorod

Saison 38
Sieger 9.Copa Argentina mit Colon de Santa Fe

CHEMIE HALLE noch ein Jahr dritte Liga.

Impressum