Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Wirklich top gehalten. Gerade der Ball zum Schluss, den er eigentlich gar nicht sehen konnte.  :daumen:

Die einzige Position auf der Dortmund besser besetzt ist als der FCB.  ::ton:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vinnie

Tja nun ja...so eindeutig sehe ich das nicht, der eine oder andere BvB-Spieler würde sicherlich auch bei den Bayern ins Konzept passen, bspw. Piszczek, Götze, Reus, Lewandowski, Gündogan...Kehl, Bender - Hummels...usw. - nicht daß die Bayern im Moment auch nur einen dieser ansatzweise bräuchten im Moment...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Nein war auch nicht vollkommen ernst gemeint. Obwohl ich es eigentlich grad ziemlich gut finde, dass die meisten Spieler richtig gut zum jeweiligen Verein passen und man sich gar nicht so richtig vorstellen kann, dass sie beim anderen Team spielen. Bspw. Gündogan zur Zeit wirklich überragend, aber ob der so dominant auch bei Bayern auftreten könnte. Müller, ob der sein Spiel Chaos-Spiel auch bei Dortmund durchziehen könnte? Lahm, bei Bayern zur Zeit wieder richtig stark. Aber ob er ins Dortmunder-Spiel mit den weit aufgerückten AV passen würde? etc. Obwohl ich bei einem immer meine dem würde Dortmung gut tun: Kroos. Vielleicht würde der dann mal seine Trantütigkeit verlieren. Und beim Neuer ist mir egal wo er hingeht. Hauptsache weg.  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

Kehl hatten wir ja quasi schonmal unter Vertrag, hat dann aber von irgendso einem schuldenfinanzierten Geldclub ein besseres Angebot bekommen....  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 04. April 2013, 13:56:09
Kehl hatten wir ja quasi schonmal unter Vertrag, hat dann aber von irgendso einem schuldenfinanzierten Geldclub ein besseres Angebot bekommen....  ::c::

::ton:: Ekelhaft, diese Scheichklubs...  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Welcher Scheich Vinnie, Al-Niebaum  ::b::

ZitatKroos. Vielleicht würde der dann mal seine Trantütigkeit verlieren

Ich glaube die verliert der nie -  bei ihm bin ich sehr gespannt wie er unter guardiola zurechtkommt
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

vielleicht geht er ja auch gleich mit Osram zu Chelsea  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

würde mich nicht wundern wenn er dem Jupp folgt - wohin auch immer, außer vielleicht zum rosenschneiden oder hat der hans Meyer da das patent drauf
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 04. April 2013, 19:43:58
Welcher Scheich Vinnie, Al-Niebaum  ::b::

Michal Al-Meia al Schuldo al Bestelltes Feld...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Ach der war's stimmt, trägt glaub ich heute Schleier....  ::wink::

Vinnie

Und die Fans Trauerschleier...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

da haste wohl Recht, zum Glück liegen diese Zeiten hinter uns!

Und Watzke/Zorc und Co haben sie nicht vergessen....

bluebiker

So, schonmal vorsorglich ein HEJA BVB in die Runde werfen, Halbfinale wir kommen...

hofa

hoppla

edith: :tock:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum