Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Roque am 10. April 2013, 17:02:15
Doppelpost:

Was ich nicht verstehe: Warum der Santana überhaupt an den Ball reingeht? Wenn der Schiedsrichter das Abseits pfeift ist er der größte Depp. Denn die Aussicht, dass der Ball auch so reingeht war ja da.

Ob man in der Situation überhaupt noch denkt? Die haben doch nur noch versucht den Ball irgendwie über die Linie zu drücken.

Roque

Zitatwäre also dieser pass regeltechnisch nicht zulässig:

Abseits ist, "wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler." Also ja.

ZitatOb man in der Situation überhaupt noch denkt? Die haben doch nur noch versucht den Ball irgendwie über die Linie zu drücken.

Da hast du recht. Kann gut sein. Das hatte auf jeden Fall das Potential für einen zweiten Edu (--> Bochum/UEFA-Cup). Wenn er den Ball reinmacht, obwohl er auch so hätte reingehen können. Schon heftig: Das Abseits war so offensichtlich und der Schiri pfeift's nicht.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

Zitat von: Roque am 10. April 2013, 18:13:26
Wenn er den Ball reinmacht, obwohl er auch so hätte reingehen können. Schon heftig: Das Abseits war so offensichtlich und der Schiri pfeift's nicht.
Ausgleichende Gerechtigkeit, das zweite Tor von Malaga war auch Abseits.

Und das Verhalten der Offiziellen von Malaga ist mehr als nur peinlich. Die Fans haben eigentlichen einen sympathischen Eindruck gemacht, aber nach den Äußerungen vom Trainer und Präsidium sind jegliche Sympathien wieder weg.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/584499/artikel_rassismus-frust-uefa-schelte_malaga-im-abseits.html

Roque

Jo. Bei dem Tor von Malaga war es wirklich fast genauso offensichtlich. Und da hätte ein Abseitspfiff vor allem auch erstmal nichts an der Situation des Weiterkommens geändert.

Aber durch so ein Tor auszuscheiden, bei dem so heftige Abseitspositionen vorliegen... ich möchte nicht in der Haut der Spieler stecken. Ich hätte einen Hals. Das hat man ja wirklich als Schiri-Gespann sehen müssen. Aber das Verhalten der Offiziellen ist wirklich Mist.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

Was wirklich verwunderlich ist (abgesehen von den ganzen Abseitsgeschichten), das die Einwechslung von Mats Hummels und das Vorrücken von Felipe Santana für soviel Verwirrung im Strafraum der Spanier gesorgt hat...

Und ich möchte noch etwas einwerfen: Abseits ist es wenn der Schiri pfeift!

Kommen wir zu heute abend, finde das ziemlich Panne von der italienischen Presse und von Vucinic mit dem ganzen Kriegsgetöse, gerade vor dem Hintergrund was gerade in Korea abgeht  :tock:

Sowas kennt man in dem Ausmaß doch nur von der englischen Presse...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

ZitatJo. Bei dem Tor von Malaga war es wirklich fast genauso offensichtlich.

Zumal die Position des Assistenten gut ist und ihm der Greenkeepper in Dortmund geholfen hat....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

Müssen wir dir wirklich Abseits erklären Hofa?

Hab noch garnichts mitbekommen von ital. Presse.

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

hofa

Zitat von: Marcel am 10. April 2013, 19:28:31

ja bitte. ich wundere mich jede woche wieder warum der schiri immer wieder bei unseren angriffen pfeift ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Paulo

Gibts beim Faustball auch Abseits?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Zitat von: hofa am 10. April 2013, 19:51:58
Zitat von: Marcel am 10. April 2013, 19:28:31

ja bitte. ich wundere mich jede woche wieder warum der schiri immer wieder bei unseren angriffen pfeift ;)

Hups,den  ::b::  hier vergessen.  ::b::

Mal schauen, ob die Bayern in Panik raten und nervös werden. Ein Tor von Juve würde dazu reichen.

Andre

PSG führt in Barcelona wie geil ist das den

Marcool

Zitat von: Andre am 10. April 2013, 22:05:23
PSG führt in Barcelona wie geil ist das den
Mittlerweile 1:1. Sieht nach einem deutsch/spanischen Halbfinale aus.

donmh

bayern - dortmund
barca - real

ich seh es schon kommen
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Marcool

Hoffentlich nicht. Mein Wunsch wäre:

Real - BVB
Barca - Bayern

Impressum