Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

finale bayern-real  ::cool::

barca is nich auf der höhe,
und real mittlerweile besser eingespielt als in den gruppenspielen gegen bvb...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Roque

Zitatund sich die Reporter nach dem Spiel am Ballbesitz aufgeilen können.  So wäre es möglich das Barca 80% Ballbesitz hat und Bayern 70%

::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Andre

ZitatHammerlose für Real Madrid und FC Barcelona

sehr schöne Überschrift in der Welt :D

Marcel

Zitat von: Andre am 12. April 2013, 14:32:09
ZitatHammerlose für Real Madrid und FC Barcelona

sehr schöne Überschrift in der Welt :D

::b::

Wobei ich eher geschrieben hätte Hammerlose für Bayern und Barcelona.

Hodges

Die BvB-Aktie fällt nach der HF-Auslosung um schlappe 2.01 Prozent. Wäre bei Barca oder Bayern als Gegner vermutlich höher ausgefallen. Feingold Research bleibt trotzdem optimistisch und empfiehlt "kaufen". Ich sage "vorsicht".

Finale: Bayern vs. Madrid

Mein Siegertipp bleibt Madrid

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

schnippel

das sieht man mal, wie ähnlich sich wettbüros und die börse sind  :tock:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Hodges

Also Leute, die Kaufempfehlung der BvB-Aktie impliziert die Hoffnung der Investoren und Fans, daß sich Dortmund ins Endspiel siegt. Also eine Kurssteigerung. Nach dem Malaga-Spiel (Favorit Dortmund) war ein leichter Dämpfer im Aufwärtstrend der Aktie unvermeidlich. Denn im Kreis der Halbfinalisten wird man nicht mehr als Top-Favorit gehandelt. Das äußert sich natürlich auch in den Quoten aller Buchmacher(z.B bet365): Barca (3.0), Madrid (3.20), Bayern (3.80) und Dortmund (7.5)  

Marcel

Und bei einem besseren Spiek gegen Malaga wären se als Topfavorit ins Halbfinale gegangen?

Florian Markert

Ob ein 9:2 dafür genug gewesen wäre...?
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Hodges

Zitat von: Marcel am 14. April 2013, 11:34:10
Und bei einem besseren Spiek gegen Malaga wären se als Topfavorit ins Halbfinale gegangen?

Nein, nicht in dieser HF-Konstellation. Ein klarer Ausgang gegen Malaga hätte nur geringfügige Auswirkungen auf Aktienkurs und Buchmacherquoten bzw. Favoritenrolle. Dafür fehlt Dortmund insbesondere noch die internationale Reputation. Das könnte in 1-2 Jahren anders aussehen. Zudem spielte man nur gegen den Tabellenfünften, ein int. unbeschriebenes Blatt, in seiner 2-Clubs-Liga aktuell 31 Punkte Rückstand auf Barcelona und 18 auf Madrid.

Btw, Hoeneß vor der HF-Auslosung: "Am Tisch herrscht auch die Meinung vor: Dortmund wäre schön. Oder meinen Sie, dass Dortmund besser ist als Real oder Barcelona? Ich glaube nicht."

Marcool

Zitat von: Hodges am 14. April 2013, 23:10:03
Zudem spielte man nur gegen den Tabellenfünften, ein int. unbeschriebenes Blatt, in seiner 2-Clubs-Liga aktuell 31 Punkte Rückstand auf Barcelona und 18 auf Madrid.
Naja, wir mussten ja nicht nur gegen Malaga spielen, um ins Halbfinale zukommen.
Aber mit Aktien und dem Gedöns kenne ich mich zu wenig aus...

Coach

ZitatBtw, Hoeneß vor der HF-Auslosung: "Am Tisch herrscht auch die Meinung vor: Dortmund wäre schön. Oder meinen Sie, dass Dortmund besser ist als Real oder Barcelona? Ich glaube nicht."

das wird er im Endspiel merken, der Herr Hönes, vorausgesetzt er ist dann noch dabei.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Also seit der Saison 2007/08 hat die Champions League immer das Team gewonnen, das Barcelona im Halbfinale besiegt hat (ManUtd, Inter, Chelsea) - oder eben Barcelona selbst. Dem Gesetz der Serie folgend müsste man jedoch dieses Jahr wieder den Katalanen gratulieren.
Ich bin der Meinung, ein Halbfinal-Aus gegen Barca schmerzt in jedem Fall weniger, als ein (weiteres) verlorenes Endspiel gegen Real oder Dortmund.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

nach dieser Logik können wir das Finale aber doch gar nicht verlieren - entweder wir errreichen es garnicht, oder gewinnen es unverdient als Barcelona-Bezwinger  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum