Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Also drücke 'nen halben Daumen dem BvB, auch wenn ich Real die besten Chancen auf den Gesamtsieg einräume.

1. Weil ich zum vermeintlichen Underdog halte, sofern der Terminus hier zutreffend ist (zumindest laut Quoten).
2. Weil sich Hoeneß gern noch mindestens ein weiters Jahr ärgern kann auf die Krone zu warten.
3. Weil Klopp seine Arschwette nicht verlieren darf. Zumindest laut Sammer könnte der noch wichtig sein in seinem Leben. Wofür auch immer.

Vinnie

ZitatJosé Mourinho (Trainer von BVB-Gegner Real Madrid) über die Auswirkungen des Götze-Transfers auf das Halbfinalhinspiel: "Ich kenne Mario Götze nicht. Ich kenne die BVB-Fans nicht. Deswegen habe ich dazu keine Meinung."

Ja nee is klar José...  ::b:: ::b:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Zitat von: Vinnie am 23. April 2013, 18:51:39
ZitatJosé Mourinho (Trainer von BVB-Gegner Real Madrid) über die Auswirkungen des Götze-Transfers auf das Halbfinalhinspiel: "Ich kenne Mario Götze nicht. Ich kenne die BVB-Fans nicht. Deswegen habe ich dazu keine Meinung."

Ich frage mich, ob der bewusst diese Rolle spielt oder ob der echt so fertig ist  :beer: ::b::

Marcool

Ja ja, der Mourinho. Ich bin mir aber sicher, dass er nach den Gruppenspielen Dortmund nicht (mehr?) unterschätzen wird. ::wink::

BTW: War es nicht mal so, dass ab dem Halbfinale alle Spiele im Free TV übertragen werden? Ich war zumindest felsenfest davon überzeugt, bis ich heute erfahren habe, dass die Dienstagsspiele doch wieder nur auf Sky übertragen werden.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 23. April 2013, 19:26:08
Ja ja, der Mourinho. Ich bin mir aber sicher, dass er nach den Gruppenspielen Dortmund nicht (mehr?) unterschätzen wird. ::wink::

BTW: War es nicht mal so, dass ab dem Halbfinale alle Spiele im Free TV übertragen werden? Ich war zumindest felsenfest davon überzeugt, bis ich heute erfahren habe, dass die Dienstagsspiele doch wieder nur auf Sky übertragen werden.

Nur im DFB-Pokal

Marcool

Zitat von: Dr. Zoidberg am 23. April 2013, 19:27:24
Zitat von: Marcool am 23. April 2013, 19:26:08

Nur im DFB-Pokal

Dann habe ich das wohl damit verwechselt. Schade.

DerHexer17

ZDF überträgt immer nur das Mittwochsspiel, selbst wenn nur noch ein deutscher Verein übrig wäre und der Dienstag spielt...

Sush

Zitat von: DerHexer17 am 23. April 2013, 19:24:04
Zitat von: Vinnie am 23. April 2013, 18:51:39

Ich frage mich, ob der bewusst diese Rolle spielt oder ob der echt so fertig ist  :beer: ::b::

Vllt haben die Madrilenen ja die News gestreut? :D
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Andi von Hideta

Zitat von: Hodges am 15. April 2013, 23:52:32
3. Weil Klopp seine Arschwette nicht verlieren darf. Zumindest laut Sammer könnte der noch wichtig sein in seinem Leben. Wofür auch immer.

Wenn dass der Jogibär vom DFB gesagt hätte, würde ich mir an Klopp´s Stelle Gedanken machen. ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Hodges

Die Katalanen präsentieren sich erschreckend harmlos. Messi (offensichtich nicht fit) erinnert heute gar an seine früheren Auftritte im argentinischen Nationalteam – ein Totalausfall. Spitzenspiel... gähn...

hofa

erschreckend einseitig die Partie. mit ballbesitz gewinnt man eben kein spiel

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Brad & Jack Pott

Messi war sicher nicht bei 100%, auch der Ausfall von Puyol war sicher ein gewisser Faktor, aber man muss anerkennen: Überragende Leistung des FC Bayern! Das Ding hätte man auch gegen einen FC Barcelona mit Messi in Topform gewonnen. Taktisch und kämpferisch astrein, Chapeau !  :daumen:

Etwas fader Beigeschmack: 2 Tore hätte man nicht geben dürfen - dafür auch 1 Elfmeter nicht bekommen (das 2. Handspiel für mich kein Elfer).
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

schnippel

das klingt hier teilweise so traurig... ich hab das echt gefeiert  :beer: :beer: ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

skua81

also ich war froh, als ich festgestellt habe, dass es scheinbar doch noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt ::wink::
Mir ist es egal, wer die Champions League gewinnt, hauptsache nicht Barcelona :beer: (bestimmt gibt es jetzt aber ein 5:0 für barca im Rückspiel)

Marcel

Zitat von: DerHexer17 am 23. April 2013, 19:29:44
ZDF überträgt immer nur das Mittwochsspiel, selbst wenn nur noch ein deutscher Verein übrig wäre und der Dienstag spielt...

Echt?  ::shock::  ::diss::

Wär ich mal gestern doch in ne Sportbar gegangen.  ::dead::

Impressum