Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: pepe33 am 01. Mai 2013, 22:26:18
sollte irgendjemand zum finale fahren,
spendiere ich ein copamundial t-shirt,
hauptsache wir bekommen dort unsere werbung!

hast eins in rot?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

schnippel

Zitat von: pepe33 am 01. Mai 2013, 22:26:18
sollte irgendjemand zum finale fahren,
spendiere ich ein copamundial t-shirt,
hauptsache wir bekommen dort unsere werbung!

gerne. bräuchte allerdings ticket UND shirt
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Andre

So ein Mist das Dritte mal in Vier Jahren verliert eine deutsche Mannschaft das Champions League Finale  ::b::

Florian Markert

Zitat von: Andre am 01. Mai 2013, 23:07:39
So ein Mist das Dritte mal in Vier Jahren verliert eine deutsche Mannschaft das Champions League Finale  ::b::
::b:: ::b:: ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Hodges

"Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend." (La Gazetta dello Sport) R.I.P. Tiki-Taka

Btw, seit fast 50 Jahren hat keine deutsche Mannschaft in Wembley verloren. Da wird wohl auch 'ne Ära zu Ende gehen.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Hodges am 02. Mai 2013, 16:17:05
Btw, seit fast 50 Jahren hat keine deutsche Mannschaft in Wembley verloren. Da wird wohl auch 'ne Ära zu Ende gehen.

Naja...dass Bayern zu Deutschland gehört, ist ja ohnehin umstritten... ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

ZitatBtw, seit fast 50 Jahren hat keine deutsche Mannschaft in Wembley verloren. Da wird wohl auch 'ne Ära zu Ende gehen.

Ist wohl auch der einzige Trost für die Engländer - das eine deutsche Mannschaft das CL Finale verliert  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Auf gehts Bayern kämpfen und siegen. Die Hoffenheim-Verlierer haben das nicht verdient. ::ton:: ::b:: :daumen:

Wer in vier Jahren zum dritten Mal das Finale erreicht und jahrelang alleine die Deutsche Fahne hält, der muss einfach gewinnen. :daumen:

Florian Markert

Da ich auch schon angefangen habe, Düsseldorf die Daumen für den Wiederaufstieg zu drücken, passt das doch ganz gut...  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcool

Nehmt euch doch ein Zimmer. ::wink::

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 21. Mai 2013, 14:22:23
http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-klopp-lobt-borussia-dortmund-fuer-seine-vision-a-900908.html

http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/21/jurgen-klopp-borussia-dortmund-champions-league

:tock: :tock: :tock:

Ich finde auch Paulo - dünnes Eis vom Kloppo...nüchtern betrachtet kann man auch einfach mal den Bayern zujubeln, sollten die nen ähnlich geilen Fußball zocken wie die ganze Saison bisher...

Dennoch: Ein schmutziges 0:1 durch ein Boateng-Eigentor in der 89. reicht mia...  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Ich glaube, das ist pures Kalkül...

Die Bayern sind nun mal Favorit. Warum sollte man nicht versuchen, im Stadion eher die Tendenz in Richtung BVB zu erzeugen? Er versucht halt, an jeder Schraube zu drehen. Und dieses aktuelle Image vom BVB dafür zu nehmen ist einfach nur clever. Ob es funktioniert oder ob es menschlich jetzt so sahnig ist von ihm? Drauf gepfiffen, Versuchen kann man aber alles  ::wink::

Hodges

"If that's what Bayern wants ... It's like James Bond – except they are the other guy [the villain]." (Klopp)

lol

Impressum