Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Echt???  ::shock::

Dieses Spiel wird uns die gesamte Sommerpause beschäftigen - es sei denn im relegationsrückspiel wird wieder frühzeitig der Platz gestürmt...  ::bl::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Zitat von: Andre am 25. Mai 2013, 14:07:34
Das tolle ist morgen schreiben alle noch mal drüber und dann isses endlich vorbei und man wir nicht mehr von allen Seiten damit bombardiert.

kurz gesagt:langsam geht mirs auf du Eier.

Ich fand am besten als am Mittwoch bei Stern TV der Krake Paul II. den Sieger vorher sagen sollte. " Kästen mit Muschelfleisch ins Wasser gelassen, links BVB-Logo drauf und rechts Bayern logo. Der Krake macht nichts und bleibt in seiner Ecke sitzen. Nach 5 min fragt Pocher ob Krake noch lebt. Der verantwortl. Tierpfleger sagt, das Krake aus der Ecke ganz genau beobachtet und man auch daraus Schlüße aufs Spiel ziehen könnte. Also wirds heute abend ein Reißer.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

nu isses zu ende. Gratulation on the Bayern

Dortmund hat schöner gespielt, Bayern hat klüger gespielt. Mir als neutralem Beobachter isses eigentlich wurst.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Glückwunsch, liebe Bayern - verdiente Saisonkrönung.

Dennoch danke an meine Dortmunder - geil gespielt, großartig gekämpft, am Ende halt noch einen reingelassen: Dennoch großartig...

___

Verhältnis Heynckes-Sammer: Notdürftige Kurzumarmung. Da ist wohl das Band zerschnitten? Ich denke Jupp hätte wohl gerne weitergemacht, aber Sammer hat ihn abgesägt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Ein würdiges Finale! Hat sehr viel Spaß gemacht es sich anzuschauen. Danke FCB und vor Allem BVB!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Vinnie hat ja schon alles geschrieben...

War ein tolles Finale über das man noch lange sprechen wird

Waren nah dran, der Bayern Sieg ist aber verdient. Glückwunsch an alle Fans der Roten, aller guten Dinge sind wohl drei
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Glückwunsch Bayern. Verdienter Sieger, wenn auch etwas glücklich. Da hätte man früh auch mit einem Mann weniger spielen können.

Aber die Aktion vom polnischen Stürmer am Boateng fand ich besonders ekelhaft. Richtig unschöne Aktion. ::a::

bluebiker

Geb ich dir Recht Chrille, das tolle Finale hätte durch drei Platzverweise entweiht werden können, zum Glück ist es nicht passiert!

Danke, Signore Rizzoli

Marcool

Zitat von: Chrille am 26. Mai 2013, 15:03:36
Aber die Aktion vom polnischen Stürmer am Boateng fand ich besonders ekelhaft. Richtig unschöne Aktion. ::a::
Das stimmt. Wundert mich sowieso, dass er sowas gegen die Bayern gemacht hat, wo er doch unbedingt dorthin will.

Zitat von: bluebiker am 26. Mai 2013, 15:04:59
Geb ich dir Recht Chrille, das tolle Finale hätte durch drei Platzverweise entweiht werden können, zum Glück ist es nicht passiert!

Danke, Signore Rizzoli
Sorry, aber das Spiel MUSS mit 9 gegen 10 Spielern enden. Das war einfach nur lächerlich vom Referee.

Dennoch, über die gesamte Saison gesehen, der verdiente Sieger. Glückwunsch in den Süden.

Florian Markert

Danke, Signore Rizzoli

Sehe ich genau wie du. Lieber im Zweifel mal die rote Karte stecken lassen, wenn er es nicht ganz genau gesehen hat, als dass am Ende der Schiedsrichter so einem Spiel eine völlig neue Richtung gibt. Und da war Herr Rizzoli sehr souverän. Insbesondere die zweite Gelbe gegen Dante kann man durchaus auch mal stecken lassen, da war der Elfmeter schon Strafe genug.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Zitat von: Florian Markert am 26. Mai 2013, 15:58:21

Danke, Signore Rizzoli

Sehe ich genau wie du. Lieber im Zweifel mal die rote Karte stecken lassen, wenn er es nicht ganz genau gesehen hat, als dass am Ende der Schiedsrichter so einem Spiel eine völlig neue Richtung gibt. Und da war Herr Rizzoli sehr souverän. Insbesondere die zweite Gelbe gegen Dante kann man durchaus auch mal stecken lassen, da war der Elfmeter schon Strafe genug.

Das sehe ich - völlig unabhängig vom AUsgang des SPiels - anders.

Beim Duell Ribery gegen Lewandowski hätte ich bspw. zweimal gelb gegeben. Lewandowski umklammert mal komplett und Ribery wird es irgendwann zu bunt. INsgesamt haben sich die Dortmunder viel Mühe gegeben Ribery zu provozieren und bei einem anderen Schiri hätte das wohl auch gereicht...

Das Drauftreten von Lewandowski...wenn Boateng nicht dauernd die Beine von Lewandowski umklammert, macht er es dem vielleicht auch leichter, von ihm normal wegzugehen. Dennoch in der Summe vielleicht auch 2x gelb für Lewandowski.

Wenn ich den Gerüchten Glauben schenke, wo die beiden Berater von ihm gestern abend waren, dann muss ich sagen, es ist vielleicht besser so, wenn er jetzt schon geht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Der Schiedsrichter kann aber beide Aktionen nicht richtig sehen (Ribery/Lewandowski) - beahupte mal wenn er beides sieht gibt es jeweils Rot

Bei Dante war das Foul zum Elfer sicher Gelb- allerdings das erste Foul nicht (allerwelts-Foul im Mittelfeld)

Zitat
Dennoch, über die gesamte Saison gesehen, der verdiente Sieger. Glückwunsch in den Süden.

Auf jeden Fall! Und der BVB hat auch ohne Titel großes geleistet!

Roque

Sehr fair alles hier. :daumen: Dante muss meiner Meinung nach runter. Obwohl sich die Frage auch gar nicht stellt wenn er die erste gelbe Karte nicht bekommt. Die war auf jeden Fall zu hart.

Großes Spiel der Dortmunder. Aber um auch ehrlich zu sein: ich bin sehr, sehr glücklich.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Hodges

Abgesehen vom obligatorischen Geheule (danke Robben und Co.), paßte diesmal nicht ganz zur matrialischen Eröffnungszeremonie, ein gelungenes Finale.

Beim Bankett wurde dann aber wieder ganz mia san mia like aus der Hüfte geschossen, KHR: "Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance." Yippie-ya-yeah! Vielleicht wird's ja die Kirmestruppe aus Stuttgart motivieren...

Impressum