Abstimmung zum neuen Quizmaster

Begonnen von Chrille, 25. Juli 2012, 09:34:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer soll neuer Quizmaster werden?

derwahreroi
6 (11.1%)
tric_o_tronic
10 (18.5%)
Sir_Markus
5 (9.3%)
Paolo Maldini
18 (33.3%)
Andi von Hideta
15 (27.8%)

Stimmen insgesamt: 51

Umfrage geschlossen: 01. August 2012, 09:34:48

Chrille

Hallo liebe Copa-Gemeinde,

wir haben uns Heute hier versammelt um über den neuen Quizmaster abzustimmen. Da es ganze fünf Bewerber gibt, möchten wir euch die Entscheidung in die Hand geben. Das Ergebnis ist erst NACH Ablauf der Umfragefrist sichtbar.

Wir haben diese Umfrage im Forum veröffentlicht, da hier der Quizmaster am häufigsten anzutreffen ist und hier die Fragen und Probleme diskutiert werden.

Da der neue Quizmaster bereits die Saisonumstellung mitmachen soll, endet die Umfrage in Sieben Tagen. Das dürfte allen genug Zeit geben Eine Stimme abzugeben. Here are the nominees:

• derwahreroi
  • tric_o_tronic
  • Sir_Markus
  • Paolo Maldini
  • Andi von Hideta

Bitte zahlreich abstimmen.

Viele Grüße
Das Copa-Team

Chris

Der Wahlkampf!

ZitatAndi von Hideta

Na dann mache ich einfach mal den Anfang im Wahlkampf.

Erstmal auszugsweise mein Bewerbungsschreiben:

Meine copa-vita sollte ja hinreichend bekannt sein und ist auch im Wiki, im Spiel und im Forum nachzuvollziehen, sodass ich mir weitere Selbstbeweihräucherung einfach mal erspare.

Mein Wahlprogramm lautet in Kurzfassung: "Manchester ist falsch!"

Sollte es mal eine Frage geben, bei der Manchester richtig ist, bestätigt das eigentlich nur, dass Wahlversprechungen grundsätzlich nicht eingehalten werden.

Bei der Fragestellung versuche ich diese so eineindeutig und verständlich wie möglich zu gestalten.

Weiterhin beabsichtige ich gegen denjenigen etwas zu unternehmen, der in einem anderen Forum billig die Antworten erschleicht. Zumindest prüfe ich Optionen, dies weitestgehend zu unterbinden.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Andi von Hideta
Erfolgstrainer aus Finnland, Brasilien, Sambia und Neuseeland
Weltmeister mit Österreich
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

ZitatSir_Markus

Vote for Sir_Markus

Ich werde auf jeden Fall versuchen eine klare Linie ins Quizsystem einzubringen.
Jeder wächst mit einer neuen Aufgabe, so werde auch ich hineinwachsen um meine Vorhaben umzusetzen.

Diskussionen sind natürlich immer erwünscht, jedoch achte ich auch darauf das negative Ausschweifungen mit schnellen Entscheidungen meinerseits unterbunden werden.

Klar formulierte Fragestellungen und pünktliche Auswertungen (immer so rasch wie möglich, spätestens aber Sonntags) sind mein bestreben.

Sollten einmal mehrere vermeintlich Richtige Antworten für eine Frage vorkommen und die per seriöser Quelle nachgewiesen werden können, dann werden diese von mir nach Überprüfung je nachdem als Richtig oder als Falsch gewertet.

Als Quizmaster präsentiere ich mich "streng aber fair".

Und vorallem steht für mich der Spass an der Arbeit im Vordergrund.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

Zitattric_o_tronic

Es kann nur einen geben!

Während die Kollegen mit langweiligen Werbesprüchen versuchen, ein paar STimmen zu gewinnen, gibts so was bei mir sicher nicht.

Diskussionen interessieren mich nicht.

Manchester war richtig.

Und außerdem gibts

für alle! (Anm: australisches Symbolbild)

und da der vorige Quizmaster Chris war, kann es in guter alter australischer Tradition eigentlich nur ich sein!

TSV 1860 München (GER)

Chris

ZitatPaolo Maldini

Dann möchte ich an dieser Stelle doch auch noch etwas sagen.

Da das Quiz seit langem eine Konstante bei Copa ist, muss nichts daran revolutioniert werden.
Zeitnahe Auswertung der Quizfragen sollte natürlich selbstverständlich sein,
da ich an den Wochenenden meist die Computerarbeiten von mir erledige, kann ich das ohne Probleme gerne nebenbei machen.

Wie bei jeder Wahl wo ich aufgestellt bin, habe ich auch hier meine Stimme einem anderen gegeben (sich selbst wählen stinkt!),
was aber nicht bedeuten soll, dass ich es nicht machen möchte  ::wink::

Viel Spaß beim abstimmen  :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Chris

Zitatderwahreroi

Ich bin der Meinung alle 5 Kandidaten sind so unterschiedlich, dass man sich schnell gegen 4 von ihnen entscheiden kann  ::b:: Aber warum soll ich nicht auch ein paar Worte zu meiner Kandidatur verlieren.

Da ich so ziemlich Null Bock darauf habe, mich jede Woche via Forum durch den Fleischwolf ziehen zu lassen, ist es mein höchst persönliches Interesse, dass sowohl die Fragen als auch die dazugehörigen Antworten eindeutig sind.

Wenn dann doch mal jemand cleverer war, als der Quizmaster es erlaubt, dann höre ich mir das Ganze an und entscheide, ob der Daumen für die 0,1 TK nach oben zeigt oder nach unten  ::ap::

Es liegt an euch, ob ihr im Falle von evtl. Unklarheiten mit einem kalten Basta vom finnischen Kandidaten abserviert werden wollt.

Oder ihr steht auf ,,SM" dann habt ihr gleich zwei Kandidaten zur Auswahl.

Bleiben noch die beiden Ösi's übrig. Da aber Markus und ich recht unterschiedlich sind, dürfte es auch da keine Schwierigkeiten geben, sich zu entscheiden. Schlecht werde ich über unseren ,,Sir" nicht reden, schließlich ist er in der neuesten ,,Jurz"-Rangliste einen Platz vor mir  ::c::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

ENDSPURT!!! SCHNELL NOCH VOTEN!!!

Impressum