Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Olympia 2012 in London

Begonnen von Dr. Calakmul, 27. Juli 2012, 22:42:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

aber Steger ist auch sauschwach; im Doppel ja auch schon. Hätten sie doch lieber nochmal den dima genommen.

edit: sauschwach ist natürlich quatsch....aber abgesehen von chinesen, die in ihrer eigenen liga spielen, hätte man es ohne die ganzen flüchtigkeitsfehler auf jeden fall spannender machen können / doppel sogar gewinnen können.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Chrille

Die Chinesen auch im 22. Duell nicht bezwungen.  ::shock::

Aber Boll mal wieder Weltklasse. Den Olympiasieger weg gefegt. :daumen:

Vinnie

Zitat von: schnippel am 06. August 2012, 16:32:33
meine Herren ist der Boll stark

Hätte der Pfeifenaugust SO mal im Einzel gespielt...manman...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Naja, ist auch immer die Tagesform. Der hat jahrelang konstant auf Weltklasse Niveau gespielt, da kann man nen schlechten Tag verzeihen.

Vinnie

Zitat von: Chrille am 06. August 2012, 21:29:11
Naja, ist auch immer die Tagesform. Der hat jahrelang konstant auf Weltklasse Niveau gespielt, da kann man nen schlechten Tag verzeihen.

Hmm, naja...

Ich als Tischtennisspieler sehe Boll schon jahrelang auf seinem Niveau und bin auch öfter zu Heimspielen beim TTV Gönnern gewesen, als er damals noch da spielte. Habe schon einige große Matches von ihm gesehen. Der Punkt ist: Ich weiß, was er kann und daß er normal einen Spieler wie Crisan, auch wenn der nicht zu seinen LIeblingsgegnern gehört, weghaut, wenn er gut drauf ist. Und mir ist da die Olympiamedaille für ihn Wurst für den deutschen Medaillenspiegel oder was auch immer. Ich kann eine deutsche Olympiamedaille oder einen Gegner im Tischtennis besser einschätzen als in allen anderen Sportarten. Boll ist einfach einer der sympathischsten und bescheidensten Sportler überhaupt, dazu in seinem Sport einer der grandiosesten aller Zeiten überhaupt - von daher find ich das einfach für IHN sauschade, daß er sich das jetzt selbst etwas versaut, weil er es im Grunde einfach drin gehabt hätte. Man kann gegen Zang Yike oder die anderen 10 Chinesen danach verlieren, kein Thema. Aber Crisan hat er normal drin...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Normalerweise. Aber halt nicht an dem einen Tag. ::shy:: ::sad::

Das "Olympia Problem" ist, dass man DEN einen Tag braucht. In einer ganzen Saison kann man den noch ausgleichen. Aber wenn das ganze in einer Partie in einem 1:1 Duell entschieden wird, ist das immer schwer zu beurteilen. Daher finde ich "Best-of" Duelle durchaus reizvoll.

Vinnie

Zitat von: Chrille am 06. August 2012, 21:41:04
Normalerweise. Aber halt nicht an dem einen Tag. ::shy:: ::sad::

Das "Olympia Problem" ist, dass man DEN einen Tag braucht. In einer ganzen Saison kann man den noch ausgleichen. Aber wenn das ganze in einer Partie in einem 1:1 Duell entschieden wird, ist das immer schwer zu beurteilen. Daher finde ich "Best-of" Duelle durchaus reizvoll.

Der Modus is schon okay, ich weiß auch nicht. Er war halt völlig von der Rolle. Hast DU ihn gegen Schweden gegen Persson und im Doppel gesehen? Das war unglaublich, er war total von der Rolle...hat mir sehr leid getan.

Im Übrigen...heute hab ich auf Spiegel online eine Story gelesen, die zu einer früheren Geschichte weitergeleitet und mich sehr berührt hat, zumal Olympia 1988 mein erstes richtiges Olympia-Erlebnis war und ich mich noch gut an ihn erinnert habe:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20521514.html

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Ich wusste der kommt mir bekannt vor!!! ::b::

bluebiker

Schade, Matthias Steiner und gute Besserung
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Calakmul

Hat schlimm ausgesehen, da konnte man sogar das schlimmste befürchten.
Gott sei Dank ist alles "gut" gegangen. Gute Besserung.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Brad & Jack Pott

Erstes Gold für Grenada (gerade mal 90.000 Einwohner)!  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

schnippel

ja, das soll voll schlimm aus - ich war echt erleichtert, als der laufend im backstage rumgelaufen ist.

aber mal was anderes....wo istn eigentlich österreich im medaillenspiegel? spielen die auch mit?  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Stefan Falkland

Zitat von: schnippel am 07. August 2012, 22:30:43
aber mal was anderes....wo istn eigentlich österreich im medaillenspiegel? spielen die auch mit?  ::ton::

Die olympischen Sommerspiele sind jetzt nicht unbedingt das Spezialgebiet der Österreicher  ::wink:: ::b::
Mal sehen obs noch für eine Medaille reichen wird - aber die Färöer-Inseln haben ja auch noch keine... ::ton::

Dafür sind sie bei den Winterspielen umso besser :daumen:
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Impressum