Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Europa League 2012/2013

Begonnen von Brad & Jack Pott, 02. August 2012, 20:32:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

Spannende Begegnungen dabei   :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dr. Calakmul

Zitat von: Dr. Zoidberg am 15. März 2013, 12:54:36
FC Chelsea - Rubin Kasan
Tottenham Hotspur - FC Basel
Fenerbahce Istanbul - Lazio Rom
Benfica Lissabon - Newcastle United

Chelsea vs. Rubin = Im Normalfall ist Chelsea favorit, aber nicht haushoch. Ich würde aber dennoch fast auf Rubin tippen, da die Engländer ja für Ihre EL Lustlosigkeit bekannt sind. Vor allem die großen Topclubs. Mich hats sowieso schon gewundert, dass sie die letzte Runde überstanden haben, auch wenn "nur" Steaua der Gegner war.

Tottenham vs. Basel = Müsste Tottenham machen, nach der gezeigten Leistung im Hinspiel gegen Inter. Bei 2 guten Tagen traue ich Basel aber ebenfalls den Aufstieg zu. Tendenz aber Tottenham.

Fener vs. Lazio = Bitte Lazio, mehr sag ich dazu nicht.

Benfica vs. Newcastle = Benfica, da die ich kein rein Englisches Finale sehen möchte.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Brad & Jack Pott

Zitat von: Sir_Markus am 15. März 2013, 22:00:53
Chelsea vs. Rubin = Im Normalfall ist Chelsea favorit, aber nicht haushoch. Ich würde aber dennoch fast auf Rubin tippen, da die Engländer ja für Ihre EL Lustlosigkeit bekannt sind. Vor allem die großen Topclubs. Mich hats sowieso schon gewundert, dass sie die letzte Runde überstanden haben, auch wenn "nur" Steaua der Gegner war.

Tottenham vs. Basel = Müsste Tottenham machen, nach der gezeigten Leistung im Hinspiel gegen Inter. Bei 2 guten Tagen traue ich Basel aber ebenfalls den Aufstieg zu. Tendenz aber Tottenham.

Fener vs. Lazio = Bitte Lazio, mehr sag ich dazu nicht.

Benfica vs. Newcastle = Benfica, da die ich kein rein Englisches Finale sehen möchte.

Zum 1. Spiel: Ich könnte mir auch vorstellen, dass Chelsea da fliegen wird. Gegen Steaua haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und so richtig ernst nehmen die Engländer die Europa League wohl nicht...traue Rubin da eine kleine Überraschung zu.

2. Spiel: Sind zwar auch Engländer, aber das sollte Tottenham packen. Basel hatte im Rückspiel der letzten Runde wohl schon mächtig Dusel. Gönnen würde ich es den Schweizern aber!

3. Spiel: Ich finde beide Klubs nicht wirklich sympathisch  ::bl::

4. Spiel: Halte ich dagegen! Ich bin für Newcastle und das, obwohl ich in Portugal Trainer bin  ::ton::  ::ap::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

schnippel

::b:: hm ok

1. Chelsea gewinnt (leider): bei denen ist das ja bekanntlich andersrum. je schlechter die spielen, desto größer die Titelchancen  ::dead:: ::wink::
2. denke auch Tottenham, glaub sogar recht eindeutig.
3. Irgendwie egal
4. Würds Newcastle schon gönnen, dann soll lieber Chelsea raus  ::wink::, aber Favourit ist für mich Benfica.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Hodges

Riecht nach einem englischen Finale. :daumen:

Florian Markert

1. Rubin (seit dem Finale von München ist Chelsea bei mir endgültig unten durch, und Rubin hat sich in der EL bisher deutlich stärker präsentiert)
2. Tottenham (auch wenn Basel letztes Jahr mit dem Ausschalten von ManUtd. und dem Hinspielsieg gegen Bayern überraschen konnte)
3. Fenerbahce (kann Lazio einfach nicht ab, trotz Klose, der eigentlich grundsympathisch ist)
4. Benfica (spielt einfach schöneren, besseren, halbfinalwürdigeren Fußball)
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

:klo: :klo:

Das sieht nicht gut aus bei Bale
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

du meinst gut für Baselona  ::cool::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

hofa

verlängerung nach heißer schlussphase in basel...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Brad & Jack Pott

Klasse Spiel und tolles Ende  :daumen: Freut mich für Basel ! Immerhin ein Deutscher ist jetzt noch dabei (Steinhöfer).
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

Mir wäre Holtby lieber gewesen. Bin aber nach dem Hinspiel schon erstaunt ass es so knap war :klo: :klo:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

Schönes Los für Basel  :daumen:

Schade, das sie erst daheim spielen müssen

Fenerbahce gegen Benfica könnte auch spannend werden...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

pepe33

baselona stellt sich immer gut gegen englische mannschaften an... ::cool::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

schnippel

Benfica ist klar das bessere Team bisher - sieht also ganz so aus als ob Chelsea das Ding holt ::c::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum