Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Europa League 2012/2013

Begonnen von Brad & Jack Pott, 02. August 2012, 20:32:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Paulo

als ich im Liveticker gesehen habe "90+2 noch eine letzte Ecke für Chelsea" dachte ich mir schon, das klingt gar nicht gut  ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Da meckern die Engländer, dass immer die Deutschen in den letzten Minuten die Treffer erzielen. Wenn ich an Bayern - Manchester, CL letztes Jahr und jetzt EL denk...  ::diss::

Florian Markert

Ab 2063 darf dann auch Benfica wieder ein Finale gewinnen - die Hälfte des Guttmann'schen Fluchs hat der Club mit dem heutigen Tag hinter sich...  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

schnippel

na sag ich doch....scheisse.  ::diss::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Andre

Die Niederlage der Bayern letztes Jahr hat sie besser werden lassen also war sie nicht umsonst.

Und wer kann schon sagen nach den Vize-Tripel das Tripel geholt zu haben?

Coach

na du bist ja optimistisch
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andre

Torres hält damit aktuell den EL und CL Titel und gleichzeitig den EM und WM Titel. Respekt ‼

Hodges

Well done, Benitez! Als Übergangstrainer unter widrigsten Umständen gestartet, anfangs von den Fans verspottet und im Team umstritten - als Cup-Sieger mit CL-Rang verabschiedet. 

Hodges

Ach ja, und der großkotzige Jorge J. ist geerdet. Wird er wohl weiterhin an den EC-Schwarzweißphotos von Eusebio und Co. in sein Büro schleichen dürfen...

bluebiker

hatte gestern Abend irgendwie ein deja vu - und wieder haben die Engländer gewonnen...

Wollte Benfica den Ball eigentlich reintragen???  :tock:

by the way; mag beide Vereine nicht
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Heiko Scholz

Lohnt sich bald, nen Thread aufzumachen, in dem die gesperrten Vereine der nächsten Saison aufzulisten sind. Nach Malaga sind nun auch Giannina und Panathinaikos Athen aus Griechenland wegen Financial Fairplay gesperrt. Besiktas und Fenerbahce dürfen auch nicht in Europa mitmachen (Wegen der Spielmanipulationen). Und dann ist ja auch noch das typische Kleinvieh: Borac Banja Luka (Bosnien), Buducnost Podgorica, OFK Grbalj (beide Montenegro) sowie der Malaga-Nachrücker Rayo Vallecano erhielen keine UEFA-Lizenz, wie auch der ZSKA Sofia, der sogar den Bankrott erklärt hat.

Ich zähle damit 10 ausgeschlossene Vereine. Wow.
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Marcool

Zitat von: Heiko Scholz am 28. Juni 2013, 12:05:37
wie auch der ZSKA Sofia, der sogar den Bankrott erklärt hat.
Mein erster Copa-Verein... ::sad:: ;( ::sad::

Heiko Scholz

Zitat von: Marcool am 28. Juni 2013, 14:06:32
Zitat von: Heiko Scholz am 28. Juni 2013, 12:05:37
wie auch der ZSKA Sofia, der sogar den Bankrott erklärt hat.
Mein erster Copa-Verein... ::sad:: ;( ::sad::
Gibt da teils gewalttätige Proteste, da der ZSKA mit einem anderen Erstligisten fusionieren wollte, und der bulgarische Verband das verboten hat.
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Paolo Maldini

Vorsicht Eintracht, es geht nach Bordöo  ::b::

http://www.welt.de/vermischtes/article109233932/Bordoeo-Saechsin-bei-Reisebuchung-missverstanden.html

damit ihr nicht in der falschen Stadt ankommt hier schonmal der Hinweis  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Impressum