Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Europa League 2012/2013

Begonnen von Brad & Jack Pott, 02. August 2012, 20:32:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

ja, plötzlich sind 200-300 leute oder so auf den platz gestürmt, von der exekutive war allerdings nicht viel zu sehen. sie haben auch nicht viele bilder gezeigt, allerdings sind viele bengalen und so in den rapid-sektor geschmissen worden. die rapidler haben sich in den oberen teil des sektors verzogen und die bengalen immer wieder "entfernt".

und auch jetzt zeigt die polizei 0 präsenz wenn man hinter dem tor von königshofer schaut. da sind 8-10 ordner in orange und sonst nichts. was machen die, wenn plötzlich 50 "fans" kommen? sich verziehen und sehen das sie lebend rauskommen, eine andere chance haben sie nicht.

edith meint noch - schön das rapid die antwort auf dem platz gibt ::cool::

ediths schwester hat gerade das gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=-on-HClIzLo ::b:: ::b::

und gleich nochwas:
Zitat von: derStandard.at-Ticker"Leuchtraketen aus dem Rapidsektor der Auslöser des Platzsturms
Die Austria Presse Agentur sagt ja"

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Calakmul

da bin ich mal auf die strafe der uefa gespannt
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

hofa

2 spiele unter ausschluss der öffentlichkeit und ein paar tausender werdens wohl werden. wenn überhaupt etwas kommt.

Stefan Hofa - Waikato FC

donmh

Zitat von: hofa am 23. August 2012, 21:08:54
ja, plötzlich sind 200-300 leute oder so auf den platz gestürmt, von der exekutive war allerdings nicht viel zu sehen. sie haben auch nicht viele bilder gezeigt, allerdings sind viele bengalen und so in den rapid-sektor geschmissen worden. die rapidler haben sich in den oberen teil des sektors verzogen und die bengalen immer wieder "entfernt".

und auch jetzt zeigt die polizei 0 präsenz wenn man hinter dem tor von königshofer schaut. da sind 8-10 ordner in orange und sonst nichts. was machen die, wenn plötzlich 50 "fans" kommen? sich verziehen und sehen das sie lebend rauskommen, eine andere chance haben sie nicht.

edith meint noch - schön das rapid die antwort auf dem platz gibt ::cool::

ediths schwester hat gerade das gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=-on-HClIzLo ::b:: ::b::

und gleich nochwas:
Zitat von: derStandard.at-Ticker"Leuchtraketen aus dem Rapidsektor der Auslöser des Platzsturms
Die Austria Presse Agentur sagt ja"

http://www.youtube.com/watch?v=OWxg6bS6Y3I&sns=fb

wirkt ja eigentlich recht niedlich die security die fast garnicht zu unterscheiden ist von den paok-"fans"
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

hofa

ich find ja den polizisten, der bei 0:13 am unteren bildrand auftaucht amüsant. war auch im orf mal in paar sekunden zu sehen.

oder der typ, der bei 0:50 links unten mit der bengale auftaucht, voller selbstvertrauen ganz nah vor den rapid-sektor geht (leider von der news-zeile verdeckt, bei orf wars besser zu sehen) und ihm dann die bengale beim ausholen aus der hand rutscht und er unverrichteter dinge wieder abrauscht. ::b::

Stefan Hofa - Waikato FC

Sush

da habter euch ja mal ordentlichst mit Ruhm bekleckert in Griechenland :P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Floberle

Eine 1:2 ist manchmal gar nicht so eine schlechte Ausgangsposition. Ein 1:0 würde ja bereits reichen.  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Sush

Ich meinte auch gar nicht das Sportliche, sondern eher die Krawalle und die damit einhergehende Außendarstellung :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Calakmul

Rapid hat ja eine Fanfreundschaft mit dem PAOK Rivalen aus Panathinaikos, das war sicherlich auch ein mitgrund für das unentschuldbare Verhalten dieser "Anhänger". Ich kanns schon nicht mehr sehen, denn der Spaß am Fussballschauen geht dabei schon ziemlich verloren.  ::bl::

Die wirklich geschädigten sind ja sowieso immer nur die Normalofans, die sich dann immer von allen Seiten anhören müssen, was für Idioten man nicht sei, da man mit allen in einem Topf geworfen wird.  ::evil::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Sush

Hehe klar... ich mein solche "Fans" gibts wohl fast überall (zudem in dem Fall wohl auch paar Griechen aus Athen mit dabei waren, die evtl. bissl Stunk aufgebaut haben?!)... dennoch schade für den Klub und joa geschädigt sind in jedem Fall auch die, die da iwelche Leutraketen abbekommen haben :D  :tock:

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcel

Ich glaube, da ist eine mehrjährige internationale Sperre notwendig. Glaub nicht, dass es nur bei zwei leeren Spielen bleibt.

Vlad

Wer ist eigentlich diese Kommentatorenpfeife auf Kabel1?  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

hofa

wer schaut schon kabel 1 ::quest::  ::ton::

Stefan Hofa - Waikato FC

hofa

Gruppe K

Rapid Wien
Bayer 04 Leverkusen
Metalist Charkiw
Rosenborg Trondheim

ich würd mal sagen in dieser reihenfolge ::cool::

Stefan Hofa - Waikato FC

Dr. Calakmul

Die Gruppe ist nicht gerade sehr reizvoll für meinen Geschmack, aber der 2. Platz könnte für Rapid hinter Metalist tatsächlicht drinnen sein.

Mein Tipp:
Metalist Charkiw
Rapid Wien
Bayer 04 Leverkusen
Rosenborg Trondheim

Ich schätze die Krainer am stärksten ein, Leverkusen muss sich erstmal beweisen. Rapid traue ich mit den Fans in den Auswärtsspielen, vor allem bei Vizekusen, viel zu. Das eine Geisterspiel gegen Rosenborg bekommen wir, so hoffe ich, bei der UEFA auch noch weg.

Impressum